SARS-CoV-19 und andere Infektionen. Da laust mich doch der Affe!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wie oft wart ihr schon infiziert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2022
  1. Kein Nachweis, vermutlich auch nie.

    99 Stimme(n)
    60,7%
  2. 1 mal PCR-Nachweis

    35 Stimme(n)
    21,5%
  3. 2 mal PCR-Nachweis

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. 3 mal PCR-Nachweis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mehr als 3 mal PCR-Nachweis.

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Kein Nachweis aber vermutlich einmal.

    15 Stimme(n)
    9,2%
  7. Vermutlich mehr als einmal.

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Ich hab doch kein Vögelchen

    3 Stimme(n)
    1,8%
  9. Irgendwas mit diesem seltsamen lila Löwen

    5 Stimme(n)
    3,1%
  1. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.298
    Ort:
    42
    Wäre mir neu, dass die Stiko Johnson als Booster enpfiehlt. Bist du dir sicher, dass die mit Johnson boostern?
    Ganz grundsätzlich würde ich kein Johnson mehr nehmen. Gegen Delta ists der schwächste Impfstoff, gegen Omikron alles noch unklar (trotz kürzlich erschienenem BluePrint) und dann haben wir zurzeit keine Moderna-Knappheit. Für Johnson fällt mir kein einziger sinnvoller Grund ein.
     
    rbue und legal gefällt das.
  2. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    2.602
    Ort:
    Schweiz
    Bin Schweizer, die Stiko ist daher bei mir nicht relevant.

    Nein, sicher bin ich mir nicht. Dort, wo ich mich impfen lassen kann, sind beide, also mRNA und Johnson angegeben. Allerdings für alle Impfstatus, also Erst-, Zweit- oder Drittimpfung. An anderen Orten steht explizit mRNA (v. a. in den Spitälern), bei anderen steht gar nichts oder beides. Ich ruf mal an.
     
    rbue gefällt das.
  3. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    9.400
    Würde lieber Haus- und Fachärzte abklappern für Moderna oder Biontech. Die einfache Impfung mit J&J würde heute vermutlich gar nicht mehr zugelassen werden. K.A. wie das in der Schweiz aussieht mit der Verfügbarkeit.

    Es gab doch Grafiken zur Wirkung von so ziemlich sämtlichen Boosterkombinationen, evtl. hat die ja noch jemand griffbereit.
     
  4. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Arcadia
    Ja, "Erpressern" sollte man absolut und immer entgegen kommen.

    Wer von der Solidargemeinschaft Geld haben will, der sollte von sich aus auch was für die Solidargemeinschaft tun. Wer das nicht aus eigenem Antrieb tut, wird es auch beim nächsten mal nicht machen, wenn das Steuersäkchen nicht wieder geöffnet wird. Und man muss ja leider damit rechnen, dass die nächsten Impfungen auch wieder kommen könnten.
     
  5. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    2.602
    Ort:
    Schweiz
    Mein Hausarzt impft schon lange nicht mehr, obwohl es eigentlich ein grösseres Zentrum mit um die 7 Ärzten ist. Hab jetzt im Dorf nebenan angerufen, wo ich schon im Sommer habe impfen lassen. Beim Booster wird Moderna verimpft. Ergo grade angemeldet, morgen Mittag boostern --> das erste sonnige Wochenende in meiner Nebelsuppe seit gefühlt zwei Monaten werde ich im Bett verbringen. :banana: Im Inselspital Bern wäre erst Mitte Januar was frei. :topmodel:
     
    rbue, Evil und UrbanForest gefällt das.
  6. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    9.400
    In Berlin impft fast jeder Arzt und es gibt inzwischen wieder 10 Impfzentren/-stellen. Wie schon bei den Erst- und Zweitimpfungen läuft das richtig gut und wer will, kriegt seinen Boostershot. Auch testen lassen ist kein Problem, habe bestimmt ein Dutzend seriös wirkende Anbieter in 10 Minuten Fußweg. Darf man ja auch mal loben, wenn was gut funktioniert.

    Wird bei euch die halbe Dosis ( 50 Mikrogramm ) verboostert oder die volle ( 100 Mikrogramm ) ? Die stärkeren Impfreaktionen bei Moderna dürften daran liegen, Biontech ist ja nur 30 Mikrogramm und davon habe ich als dritte Impfung gar nix gemerkt.
     
  7. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    9.307
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Hinterhand: 2x Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ist der Thread nur bei mir grade Schrott? Wurde irgendein User gelöscht oder hat sich gelöscht und dabei 7 Seiten mitgenommen?
     
  8. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.578
    Corona ist vorbei Juhu!!!
     
    16_volt gefällt das.
  9. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13.163
    Ort:
    Thüringen
    Ein User mit über 8k Beiträgen hat auf löschen geklickt, das man das Forum nicht. Am besten Abwarten und @KleinTee trinken. :fs:
     
  10. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    es laggt ein bisschen.
     
  11. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    double post.
    bitte loeschen.
     
  12. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.636
    Ort:
    Ja, genau da!
    Wieso ziehst du mich in dieses Minenfeld. :no:
     
    KING123KING123 gefällt das.
  13. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    84.926
    Dass dieses Forum gelöschte User nicht mit einem Standarduser ersetzt und ständig ganze Threads unbrauchbar werden :aua: :aua:
     
    legal und Cika gefällt das.
  14. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13.163
    Ort:
    Thüringen
    @g0dehardt
    Der Count steht jetzt bei 5,5k, wird also noch ein paar Stunden leggen.
    Also einfach abwarten. :fs:
     
    Water Corpse gefällt das.
  15. damit überdehnst du den begriff der frewilligkeit ins bedeutungslose, weil freiwilligkeit eine abwesenheit von druck bedeutet. es freiwillig zu nennen, weil man jederzeit dem druck nachgeben könne o.ä. führt den begriff ins absurde.
     
    -Rake- gefällt das.
  16. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13.163
    Ort:
    Thüringen
    Das versuchen wir gerade rauszufinden im kleinsprech Thread, aber bis jetzt will sich keiner mit über 100k Beiträgen freiwillig löschen. :wahn:
     
  17. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    10.488
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Tja... DSGVO oder so. :ugly:

    Gleichzeitig ist die Funktion auch noch buggy... wer weiß, vielleicht funktioniert das in XenForo 2 besser. Die Version hier ist ja schon steinalt.
     
  18. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    54.206
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon 6900XT
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x16 GB G.Skill Ripjaws V 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows X
    Monitor:
    Acer Predator XB253QGP

    Wer? Und ich hoffe er steht dafür auf Bann.
     
    16_volt gefällt das.
  19. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13.163
    Ort:
    Thüringen
    Die sollen sich mal ein Beispiel an Microsoft nehmen, Update zwang und fertig. :ugly:
     
  20. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    10.488
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    G0dehardt.
     
  21. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    Habe ein 503 timeout error bekommen.
     
  22. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    [​IMG]
    ragequit?
     
  23. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    9.307
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Hinterhand: 2x Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    lol
    In Bremen fährt ein linker Typ die Taktik Gegendemos zu den Spaziergängen anzumelden. Dann kommen ein paar Gegendemodudes lösen sich aber schnell auf.
    Effekt: Weil mit Gegendemo die Gefahrenlage steigt, werden mehr Polizeikräfte hingeschickt. Da sie sich dann aber nicht um die Gegendemo kümmern müssen, weil sie sich recht schnell auflöst, stehen sie nur für die Schwurbler bereit.
     
    Captain Tightpants und itistoolate gefällt das.
  24. Dawizard

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4.976
    Nicht für dich aber auch hier im Thread konnte man direkt wieder das "dann will ich auch Kohle!!!!" bewundern. Muss ich Benutzer persönlich angreifen indem ich sie zitiere? ;)


    Das sind viele Dinge die nötig sind weil sich zu viele Idioten nicht impfen lassen. Leider kommen wir scheinbar nicht ohne solche Maßnahmen aus.

     
  25. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    32.088
    Aus dem Gedächtnis:

    Omikron ist ansteckender, besonders bei Kindern, wenn man nach den Daten aus Südafrika geht. Die Kinder dürften alle ungeimpft sein, vermute ich.

    Es hieß auch, Omikron bringe weniger schwere Verläufe, verglichen mit Delta, aber das ist alles noch unklar.


    Ich würde sagen, wenn Omikron so ansteckend ist, wird es auch mehr Fälle und damit höhere Gefahr für schweren Verlauf geben.

    .
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    84.926
    Die DSGVO ist auch keine Entschuldigung eine Löschfunktion so mies umzusetzen, dass die halbe Datenbank dabei kaputt geht :ugly:
     
  27. Vainamoinen

    Vainamoinen
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    5.002
    Ich komme gerade aus Leverkusen, habe dort eine Tante zweiten Grades getroffen (die dieses Jahr Covid erwischt hat, und es hat sie knüppelhart getroffen). Meine Tante hat einen Inder geheiratet, und dessen Verwandtschaft scheint wohl einen deutschen Schwurbelarzt gefunden zu haben, der dir deinen Impfpass mit dem richtigen Chargennummern, Aufkleber, Unterschrift und Stempel ausfüllt, dann die Spritze jedoch ins Klo abgehen lässt.

    ERNSTHAFT.

    Das müsst ihr euch vorstellen. Es gibt also (mindestens!) einen Arzt im Raum Köln, der vermutlich über tausend Impfpässe dieses Jahr gefaked hat. Wer weiß, wieviele Ärzte das deutschlandweit machen? Diese Leute gehen als Geimpfte in unsere Impfquote ein und sind es nicht. Wenn sie krank werden, gehen sie als geimpfte Intensivpatienten und geimpfte Tote in die Statistik ein – verringern damit natürlich das Vertrauen in die Impfung weiter, was widerum mehr Skeptiker auf den Plan ruft.

    Meine Tante weiß den Namen des Arztes nicht, sie hätte den sofort angezeigt. Covid braucht sie kein zweites Mal.

    Ich sag's nochmal, passt auf euch auf da draußen. Denn selbst wenn wir eines viel zu späten Tages eine Impfpflicht bekommen, werden davon die schwarzen Schafe der Ärztezunft noch nicht aus dem Spiel sein.
     
    Olec, Tenko, danmage und 12 anderen gefällt das.
  28. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.721
    Japp, das ist auch leider ein Problem, welches man nur sehr schwer in den Griff bekommen kann. Man kann halt nur hoffen, dass das nicht sonderlich viele Ärzte machen - wovon ich mal ausgehe. Dennoch könnten die dadurch gefakten Impfungen in die Hunderttausende gehen - denn ich könnte mir auch noch gut vorstellen, dass es neben Schwurbelärzten auch noch bestechliche Ärzte gibt. Da fände ich es auch gut, wenn es mehr Investigativarbeit seitens Journalisten oder Behörden gibt, damit diese Ärzte auffliegen, ihre Approbation verlieren und strafrechtlich belangt werden.
     
    Tenko, FainMcConner, danmage und 6 anderen gefällt das.
  29. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.954
    Ort:
    Deutschland
  30. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    10.488
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    FainMcConner gefällt das.
  31. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.721
    Das denke ich mir die ganze Zeit auch bei den Bildern von der Darts-WM. :ugly: Für Omikron sind solche Veranstaltungen auch bei 2G+ mit einem hohen Spreading-Risiko verbunden, daher glaube ich auch nicht, dass meine für Ende Januar geplante Sport-Veranstaltung stattfinden wird. Wäre natürlich schade, weil die auch schon letztes Jahr ohne Zuschauer stattfand, aber so isses halt.
     
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    40.774
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Gucke gerade Asterix und Cleopatra .. und finde es am komischsten, dass die da ihren Zaubertrank alle mit derselben Kelle aus demselben Kessel trinken .. bääh :ugly:
     
    FainMcConner, Lurtz, manfred4281 und 4 anderen gefällt das.
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    7.538
    Alle? Obelix wurde schon immer diskriminiert!
     
  34. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.298
    Ort:
    42
    Heute bei meinem Schwiegervater, der sich immer sorgt ausgespäht zu werden und daher “diese staatliche Corona-App“ ablehnt (aber luca hat), CWA mit der Begründung, dass er so sein Testergebnis direkt in einer App gemeinsam mit seinen Zertifikaten hat, installiert. Rhetorische Frage: Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? :ugly:
     
  35. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    2.602
    Ort:
    Schweiz
    Und dann haben sie noch ständig die Römer umarmt. Zum Glück gibt's die Gallier nicht mehr, schöne Massnahmenkritiker waren das. :rolleyes:
     
    FainMcConner gefällt das.
  36. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    10.488
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ist das eigentlich normal, dass die CWA irgendwann aufhört sich zu aktualisieren (letztes Mal war bei mir 26.12.), obwohl ich sie seit dem mehrfach offen hatte? :ugly: Ich hab jetzt mal das Telefon neugestartet, danach ging's wieder...
     
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    15.699
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Da sollten die Schweizer jetzt aber ganz leise im Käsefondue versinken, nech? :wahn:

    ---

    Wie war das hier neulich? Die Einschläge kommen näher. Gerade standen vorm Haus direkt gegenüber sowohl ein normaler RTW als auch einer dieser "Intensivtransport"-7,5-Tonner. A) wird mir da mulmig und b) ist das eindeutig zu nah. :schwitz:
     
    FainMcConner und manfred4281 gefällt das.
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    15.699
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja, die kaspert schon etwas komisch rum. Jedes Mal, wenn ich bei meinem Handy den Bildschirm einschalte, steht da irgend ne Fehlermeldung. Wenn ich die App selbst aber abends aufmache, ist da keine Rede von. :confused:
     
  39. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.818
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  40. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.298
    Ort:
    42
Top