SARS-CoV-19 und andere Infektionen. Da laust mich doch der Affe!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wie oft wart ihr schon infiziert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 19:17 Uhr
  1. Kein Nachweis, vermutlich auch nie.

    99 Stimme(n)
    60,7%
  2. 1 mal PCR-Nachweis

    35 Stimme(n)
    21,5%
  3. 2 mal PCR-Nachweis

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. 3 mal PCR-Nachweis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mehr als 3 mal PCR-Nachweis.

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Kein Nachweis aber vermutlich einmal.

    15 Stimme(n)
    9,2%
  7. Vermutlich mehr als einmal.

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Ich hab doch kein Vögelchen

    3 Stimme(n)
    1,8%
  9. Irgendwas mit diesem seltsamen lila Löwen

    5 Stimme(n)
    3,1%
  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    40.460
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Thread geboostert, @Goof vor dem Aus :fs:
     
    itistoolate, tbm83, Emerald und 2 anderen gefällt das.
  2. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    53.878
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon 6900XT
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x16 GB G.Skill Ripjaws V 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows X
    Monitor:
    Acer Predator XB253QGP

    Keine Haare, Gesicht aufgedunsen, extrem mager, Augenringe die nicht mal Pfleger nach 48 Stunden ohne Pause haben.

    Könnte natürlich auch was Anderes sein.
     
    itistoolate, Geiermeier und rbue gefällt das.
  3. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Danke euch, leider kein Pfeil dahinter.

    Frau trägt jetzt Maske und Kind 1 muss beim Spielen mit K2 auch eine tragen. Ziel dahinter ist, dass meine Frau erstmal handlungsfähig bleibt und wir nicht alle gemeinsam flach liegen. Finde ich übertrieben aber das Kind akzeptiert das nach kurzem Protest, also was solls. Muss sie für die Schule eh lernen.

    Meine CWA ist jetzt natürlich rot nach dem Besuch zweier Teststellen. :D ansonsten haben K2 und ich Magen-Darm und K1 musste leicht husten heute Nacht. Mal sehen.
     
    DuskX und JFK gefällt das.
  4. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Der sieben Tage nach positiven PCR-Test gemachte PCR-Kontrolltest war negativ, damit endet meine Quarantäne.
    Obs meine Frau hat(te) werden wir nie erfahren und ich weiß immer noch nicht, ob mir meine Kommune den Genesenennachweis nun sendet oder ob ich in die Apotheke muss. Mal ne Woche abwarten.
     
    legal gefällt das.
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Ist der Nachtest nach 7 Tagen eigentlich auch kostenlos?
     
  6. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Ja, ein positives Testergebnis ist die Berechtigung zum Zweittest. Zum Freitesten reicht wohl auch ein offizieller Schnelltest, da wollte ich es aber lieber genau wissen.
     
    legal gefällt das.
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    49.189
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Testergebnis ist endlich da, wie erwartet positiv. Symptome habe ich schon seit Tagen keine mehr. Aber Hauptsache "Genesen schützt vor weiteren Infektionen!"
     
    itistoolate, JFK, Evil und 3 anderen gefällt das.
  8. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.246
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Kannst ja eins veranstalten (:
     
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Ah, lese grade, dass Magen-Darm-Probleme bei Corona gar nicht so selten sind.
     
  10. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.246
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Im Krankenhaus würdest du mit Magen-Darm auch erstmal isoliert werden und sogar mit negativen Test vrstl auch erstmal bleiben

    Kassenpatienten durften so inzwischen auch mal für einen 10er pro Nacht die Hotelzimmer der Krankenhäuser kennenlernen
     
  11. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Verständlich.

    Selbsttest analog zu gestern im Rachen durchgeführt ist jetzt negativ bei K1.
     
  12. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.081
  13. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    84.294
    FainMcConner gefällt das.
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Lutz. Es gibt keine Verpflichtung seine Kontakte zu informieren lese ich grade. Klar ist das ggf. unangenehm sowas mitteilen zu müssen, aber trotzdem...
     
    Dre gefällt das.
  15. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    806
  16. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :ugly:
     
  17. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Sicher? In meinem Brief des Gesundheitsamts steht, dass ich verpflichtet bin alle Personen, mit denen ich in den 48h vor dem Test engen persönlichen Kontakt hatte, zu informieren. Finde daran auch nichts unangenehm, die Erkrankung war ja weder forciert noch in irgendeiner Hinsicht zu bemerken.
     
    Geiermeier gefällt das.
  18. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    806
    @SpeedKill08 Ich weiß manche heißen es mittlerweile gut wenn Internetseiten Gesetze machen. Aber bei dem ganzen Irrsinn wundert mich eh kaum noch was.
     
    j1m und DuskX gefällt das.
  19. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    So wenig ich @Fang, dessen Posts vor politischer Agenda ja nur so triefen, zustimme, verstehe ich zugegeben auch nicht auf welchen Untersuchungen die Verkürzung des Status basiert. Welche Untersuchung stützt die Verkürzung?
     
  20. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Nur zur Info an dich: Mit solchen Nebensätzen (und auch diesem Post jetzt) sorgst du bei mir nur dafür, dich in keinster Weise ernst zu nehmen.
     
    tbm83, itistoolate, manfred4281 und 5 anderen gefällt das.
  21. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    806
    Ich bin niedergeschmettert. Aber wer hübsche Smilys verteilt ist natürlich mehr ernstzunehmen. Bin aber eh wieder raus. Viel Spaß noch.
     
    j1m gefällt das.
  22. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ganz ehrlich - neben allen anderen (teils gravierenderen) Fehlentscheidungen in der Pandemiebewältigung unserer Bundesregierung(en), war/ist mir diese ziemlich egal.

    Jetzt wird das halt aufgearbeitet.
     
  23. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Du vermischst wieder Dinge, die nicht zusammengehören. Ein „genug ist genug“ juckt ein Virus nicht und bei dem Urteil, das obendrein ja gar nicht höchstrichterlich ist, geht es um die fragwürdige wissenschaftliche Begründbarkeit.
    Aber das hatten wir ja schon. Wollen alle nur, insbesondere die Politik, dich und deine Familie unterdrücken.
     
    tbm83, itistoolate, manfred4281 und 3 anderen gefällt das.
  24. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Die eine Fehlentscheidung ist ja keine Rechtfertigung der Nächsten. So Entscheidungen muss man schon bewusst und begründet treffen, nicht Hals über Kopf über Nacht. Weiß nicht wie stark die ihm angelegten Daumenschrauben sind, dass Wieler nach all den Nachlässigkeiten des RKIs überhaupt noch im Amt ist, ist mir aber ein Rätsel.
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    83.878
    Kann ich bei der CWA eigentlich die Meldungen ausstellen und nur noch das Zertifikat nutzen? Klar, ich könnte die Zertifikatapp nutzen, aber dafür bräuchte ich ja wieder die Barcodes?

    Seit drei Wochen dauerrot, PCR Tests sind nicht verfügbar - wieso soll ich also noch auf den Mist gucken?
     
  26. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Nur als Ergänzung: das war keine Rechtfertigung.
     
  27. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    92.137
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :(:ugly:
     
    itistoolate, Emerald und FainMcConner gefällt das.
  28. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595


    https://www.baden-wuerttemberg.de/d...orten-rund-um-corona/faq-quarantaene/#c129784
     
  29. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Timber.wulf, itistoolate, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  30. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ja, aber warum möchtest du das ausstellen?
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    83.878
    Weil die laufenden Erinnerungen nerven und es keinerlei Mehrwert mehr gibt. Dass ich permanent, bei jedem Einkauf, von positiven umgeben bin - dafür reicht Mathematik. Ich trage dann aber eh FFP2 und auch wenn es in Berlin möglich ist, sich einen PCR Test zu holen - hier bleiben nur die nutzlosen Schnelltests.

    Edit: So, ist aus.
     
  32. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.081
    Hab heute morgen auch irgendwo ein Bild gesehen, wie und wo jetzt 2G, 2G+ und 3G im Einzelhandel noch gilt. Mittlerweile brauchst du echt nen Abschluss in Jura und müsstest pro Tag eine Stunde recherchieren, weil sich erstens die Lage häufig ändert und dann viele Gesetze (nicht nur bei dem Genesenenstatus) auf Webseiten von irgendwelchen Behörden verweisen.

    Deutschland will da irgendwie jeden Einzelfall bis in Detail regeln, sodass halt echt kaum noch einer durchblickt. Ich weiß bis heute nicht, ob ich mit meiner J&J Impfung und meinem Booster (als geboostert zähle ich nicht) den jetzt als frisch Geimpft gelte.

    Die ganzen Einzelregelungen sind bald komplizierter als unser Steuerrecht.
     
    itistoolate, Lurtz und UrbanForest gefällt das.
  33. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    22.556
    Nein

    J&J
    Biontech "Booster" der mir damals schon als Booster verkauft wurde
    Biontech "Booster" der jetzt als Booster verkauft wird

    den vierten hol ich mir dann in 6 Monaten. Von mir aus hole ich mir alle 6 Monate einen, unter der Bedinung das ungeimpfte draussen bleiben und nicht wieder mit "Freedom Day" oder "Lockerungen" wo nur ungeimpfte von profitieren angekommen wird. Für die lass ich mich sicher nicht impfen ...
     
  34. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Naja ... Die Warnung gibts ja auch nur dann, wenn man für Zeit X in einer bestimmten geschätzten Entfernung zu einer infizierten Person war.
     
  35. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    13.109
    Ort:
    42
    Afaik gilst du damit als grundimmunisiert was bis 90 Tage nach der Zweitimpfung Geboosterten gleichgestellt ist. Danach benötigst du für 2G+-Zutritt immer einen Test.

    Sicher bin ich mir ohne zu suchen aber nicht, gebe dir Recht :ugly:
     
    itistoolate und Geiermeier gefällt das.
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Bei der Gelegenheit hab ich der skeptischen Verwandschaft gesagt, dass Kind ja schon ihre erste Impfung hatte und ich daher auf einen milden Verlauf hoffe. Man reagiert verschnupft.
     
    itistoolate, manfred4281, Evil und 5 anderen gefällt das.
  37. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    83.878
    Scheinbar reicht es dafür, wenn Leute vor unserem Haus im Stau stehen morgens.
     
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.595
    Schade, dass man nicht sehen kann, wie viele Kontakte die CWA gesammelt hat.
     
  39. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.349
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Mir kommt es mittlerweile so vor, als sei das ganze reine Absicht. Schließlich ist es politisch viel einfacher eigentlich sinnvolle Maßnahmen abzuschaffen, wenn man vorher für maximale Unmut in der Bevölkerung sorgt.
     
    itistoolate, Lurtz und Dre gefällt das.
  40. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.081
    Wäre auch meine Leseart, die CWA und Restaurants wiedersprechen mir da aber :immertot:
     
Top