SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Die afd wünscht sich doch schon lange dass die Frau zurück in die Küche soll :nixblick:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  2. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Bei attila frage ich mich immer, was dem passiert ist, dass er so radikal wurde. Der Typ war ja nicht unerfolgreich oder sonst wie am Rande des Systems
     
    Goof und Gelöschtes Mitglied 3012 gefällt das.
  3. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Hirsehitler war bestimmt sauer weil die Russen den Friedensvertrag nicht unterschrieben wollen :ugly:
    ich stell mir die ganze Zeit vor wie die Botschaftsmitarbeiter am Fenster stehen und mit dem Kopf schütteln.
    Dann schicken sie noch Videos an putin, vor lachen vom Stuhl fällt :ugly:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  4. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Arbeitskollege von mir das selbe. Stolzer Österreicher, kauft all seinen scheiß in China. Weise ich ihn darauf hin, dass das keinen Sinn macht, krieg ich als Antwort "Ich bin ja nicht Feind meines Geldes"...verstehe sowas nicht
     
  5. Ich würde auf Drogen wetten.
     
    FainMcConner gefällt das.
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Das sieht halt alles schon nach einer lupenreinen Psychose aus.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  7. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    8.284
    er war doch schon vorher aggressiv und sein Firma war nicht wirklich erfolgreich
     
  8. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Zu solchen Menschen ist die Umschreibung, die so viele wählen, ziemlich passend. Bei all dem darf man auch einfach nicht vergessen, dass es zeitgleich viel mehr Menschen gibt, die weder gebildeter sind noch mehr Glück im Leben haben und sich dennoch nicht von diesen dummen Gedankengängen beeinflussen lassen. „Er kann ja nichts dafür“ ist da zu einfach.
     
  9. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Makney und Mallas gefällt das.
  10. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ist das überprüfbar oder wir das jetzt behauptet nachdem er total radikal wurde?

    PS: Atilla war schon früher ein ziemlich schräger Vogel [mir fällt keine andere Umschreibung ein]. Siehe die paar TV Ausschnitte von/mit ihm.
     
  11. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.821
    Ort:
    Frankfurt
    Meldungen über bezahlte Demonstranten erwecken immer mein persönliches Interesse. Da ich auf die Rente zugehe, werde ich ja bald mehr Zeit und weniger Geld haben. Selbst wenn da nur Mindestlohn und die Fahrt bezahlt wird, wäre ein wenig demonstrieren und Fahnen-schwenken doch eine recht interessante Nebenbeschäftigung für einen Rentner. Man kommt so unter Menschen und lernt fremde Städte kennen. Leider konnte mir bisher keiner von den Leuten, die genau wussten, dass bezahlte Demonstranten eingesetzt werden eine Adresse nennen, wo man sich bewerben kann. Oder sie wollen sie nicht verraten, weil sie selbst die Jobs haben wollen. :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
    jan_w, Albuin, Luftwaffles und 5 anderen gefällt das.
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenn es um einen selbst geht, ist das selbstverständlich etwas ganz anderes. Sollen doch erst einmal die Anderen sich ändern!

    Also eine Externalisierung, die begründet, warum man selbst als ach so kleines Licht ja gar nichts ändern kann.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    1 Person gefällt das.
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Wir könnten der afd Forderung nachgeben und einen Einbürgerungstest für alle Menschen verlangen. Den dt. Pass müsste sich dann halt jeder erst mal verdienen :wahn:
     
    Xenoglossy und Mallas gefällt das.
  16. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Albuin, Rofl Copter, MusicViking und 5 anderen gefällt das.
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    FB_IMG_1598720103928.jpg

    :hammer:
     
    Goof, Albuin, Rofl Copter und 4 anderen gefällt das.
  18. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Er lagert dort seinen Rettich :teach:
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  20. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.821
    Ort:
    Frankfurt
    Timber.wulf gefällt das.
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Zum Glück ist es nicht mehr so warm. Wenn ich die schon am Stadion in Vollmontur bei 30°C in der Sonne stehen sehe, dann habe ich echt Mitgefühl.
     
    FainMcConner gefällt das.
  22. Von wegen eingeschifft! Das waren diese verdammten Wasserwerfer! :bse:
     
  23. Früher haben die den Opas die Augen aus der Augenhöhle gespült. Heutzutage sind die Eier dran!
     
    Goof, Albuin, Rofl Copter und 2 anderen gefällt das.
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das ist ja zum Glück ein familiengerichtlicher Prozess.

    Eine Kindeswohlgefährdung liegt vor, wenn das körperliche, geistige und seelische Wohl eines Kindes durch das Tun oder Unterlassen der Eltern oder Dritter gravierende Beeinträchtigungen erleidet, die dauerhafte oder zeitweilige Schädigungen in der Entwicklung des Kindes zur Folge haben bzw. haben können.

    Ich meine, der Mann scheint ja bekannt und eine Verdachtsmeldung auf §8a SGB VIII kann ja erstmal jeder abgeben. Für eine vollständige Bewertung reicht mir der Ausschnitt nicht, zumal ich keine insofern erfahrene Fachkraft (das ist der offizielle Ausdruck) bin. Aber auffällig finde ich es schon.
     
  25. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Rofl Copter und Timber.wulf gefällt das.
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  28. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wozu auch den Thread lesen? :no::topmodel:
     
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Ich fang manchmal von unten an :teach:
     
  31. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    8.284
    wieder seine tolle Hose, sieht man nicht das sie bis oben voll ist

    die Idioten wollen geraden den Reichstag stürmen
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :FDP::D
     
    Goof, Olec, legal und einer weiteren Person gefällt das.
  33. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Was nicht bedeutet, dass ihm nichts zur Last gelegt wird. Es besteht bei so einem Promi schlichtweg keine Verdunkelungsgefahr.
     
    1 Person gefällt das.
  34. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Scheinbar gibt es mehrere Versuche, den Reichtstag zu stürmen. Ich verlange, dass die Polizei hier genau so durchgreift wie bei den G20-Protesten. :)
     
  35. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
  36. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Und bitte, ganz Deutschland muss jetzt ganz genau hinschauen. Ihr denkt, es kann nicht mehr wie 33-45 werden? Jetzt sind es noch 20.000. Es können immer mehr werden. Und solche Bilder wie jetzt aus Berlin können MASSIVE Wahlhilfe für die AfD sein.

    Ich habe schon mit meiner Frau gesprochen, ich will kein Beamter unter einer AfD-Regierung sein. Ich muss mir einen Plan für diesen Fall zurechtlegen.
     
    Robbsen2992, Tenko, Albuin und 6 anderen gefällt das.
  37. Daneben noch ne Türkei-Flagge, ne USA Flagge, ne Berlin-Flagge. Ein bunter Mix aus Vollidioten.,

    Das sagt niemand. Allerdings sind wir davon glücklicherweise extrem weit weg.
     
  38. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    8.284
    nur etwas zurückgedrängt, soll aber schon Verstärkung unterwegs sein
     
  39. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Und bei aller Kritik an der deutschen Polizei - Respekt an die Beamten vor Ort, die für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung dort ihre Ärsche hinhalten und - im Gegensatz zu diesen Nazis - tatsächlich Deutschland verteidigen, und dabei so ruhig und besonnen bleiben.
     
    jan_w, Tenko, ancalagon und 5 anderen gefällt das.
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Machst du dir da echt Panik? Die Spinner sind jetzt halt vereint in ihrer Ablehnung von Maßnahmen. Dass das der AfD nutzt würde ich nichtmal vermuten. Wenn sie mit diesen Spinnern wie Hildemann und Co. verknüpft wird, schadet ihr das eher.
     
    Olec und Jan Shepard gefällt das.
Top