Savegames vom PC auf die Xbox übertragen (Darksiders 3)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mobsbert, 12. Dezember 2019.

  1. Mobsbert

    Mobsbert
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    33
    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit kurzem eine One X und den xbox Gamepass.

    Ich würde gerne meine Spielstände von Darksiders 3 (Steam) auf die Konsole übertragen Via Xbox app für Windows.

    Ich habe das Spiel im Rahmen des Gamepass auf dem PC und auf der Konsole installiert.

    Die PC Version (Windows) hat automatisch das Savegame der Steam Version übernommen, da wohl der gleiche Pfad benutzt wird.

    Nur leider Synchonisiert sich der Spieltand nicht mit der Konsole.

    Hat Jemand eine Lösung dafür?

    LG
     
  2. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
    Darksiders 3 ist kein Xbox Play Anywhere Titel. Ergo kein Crossave und damit nicht möglich.
     
  3. Mobsbert

    Mobsbert
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    33
    Ok Schade :/
     
  4. Muss man so nicht unbedingt sagen, gibt einige Games wo das sogar zu Ps3 Zeiten möglich war.
     
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die Xbox ist aber keine PS3 ;-)

    Bei der Xbox gibt es bei Pro Evo Soccer nicht mal die Möglichkeit aktuelle Kaderdaten zu importieren...
     
Top