Schade das Neuankömmlinge und Verabschiedungen nur für Plus-User sind

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User 190069, 26. Februar 2022.

  1. Hi,

    https://www.gamestar.de/videos/machs-gut-elena-und-willkommen-steffi,104718.html

    wie die überschrift schon sagt ist es sehr schade. Keine Ahnung warum das so sein muss. Vielleicht ist es beim nächsten mal ja für alle. Nicht jetzt das noch mehr gehen, sondern noch mehr dazu kommen.

    edit: Ich mein damit, das man der gesamten leserschaft sowohl den Abschied, als auch die Ankunft eines Redakteurs mitteilen möchte. Egal ob Plus-, Free, oder gar kein Account, die Artikel werden ja eh gelesen, von daher wäre es schön gewesen, das neue Gesicht nicht nur Plus-usern vorzustellen, sondern allen.

    Grüße :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2022
    Ibedibabedibu, muppel und manfred4281 gefällt das.
  2. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Gamestar TV war doch schon immer Gamestar Plus Inhalt und auch bereits in der Vergangenheit gab es solche Willkommen/Verabschiedungen (Stange,...) - Sondersendungen nur für zahlende Kundschaft. Hat sich also in dieser Hinsicht nicht wirklich etwas geändert, sondern war schon Immer so.
     
    Shino tenshi und Peter Bathge gefällt das.
Top