Scheiß Sommer es ist viel zu warm ey Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bananafish, 19. April 2018.

  1. Joskam

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.287
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Sogar wenn es eine Voodoo Grafikkarte wäre, würde die soviel Hitze erzeugen das sich das Wetter verändert. :ugly:
     
  2. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayern
    Heute ist Regentag mit angenehmen 20 Grad. So lässts sichs aushalten.
     
    Luftwaffles gefällt das.
  3. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4.736
    Schon wieder Gewitter in Berlin :mad: Kann das vielleicht mal in die vertrockneten Regionen in Brandenburg ziehen ?

    Zum Glück bin ich demnächst wieder in Westafrika, eine Stunde Wolkenbruch pro Tag und ansonsten trocken :schwitz::winke:
     
  4. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.175
    Magste für mich kurz in den Kongo springen und mir ein paar Fische mitbringen und Pflanzen? Ich bräuchte 2 Kugelfische, so 10 bis 15 Kongosalmler und nen Schwung Anubias bitte :yes:
     
  5. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.363
    Ich glaube, ich habe noch nie so ein krasses Gewitter erlebt. Vielleicht sollte ich meinen Krempel besser aus dem Keller holen
     
    rbue gefällt das.
  6. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    69.696
    Würdest du nach Brandenburg ziehen wollen?
     
    Goof, Luftwaffles und rbue gefällt das.
  7. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht
    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    2.071
    No one:

     
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4.736
    Dr. Kongo ist nicht Westafrika., bekomme dafür auch kein Visum und Ausfuhrgenehmigungen schon gar nicht.

    Nein, habe da als Kind in der DDR gelebt, das reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019 um 01:03 Uhr
  9. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.459
    Dakar oder Narobi, Hauptsache Italien.
     
    blurps gefällt das.
  10. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.175
    Jetzt stell dich mal nicht so an die paar Kilometer Umweg in den Süden kannste doch mal eben fahren :yes:
     
  11. Trypto

    Trypto
    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    280
    UWZ warnt schon wieder vor Hitze mit rund 33 Grad. :schwitz: Gewitter bringen auch keine Abkühlung mehr, obwohl sie immer stärker zu werden scheinen. Gestern Abend war's hier echt heftig (LK Leipzig).
     
  12. Joskam

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.287
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Bei uns bleibt die 16 Tage Aussicht bei maximal 25°. Heute werden es nur 19°. :ugly:
     
  13. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4.736
  14. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.175
  15. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4.736
    Den Kongo ? Nein, sicher nicht, da drin sind fleischfressende Fische und jede Menge Krankheitserreger.

    Außerdem würde ich dann durch den Golf von Guinea und über den Atlantik nach Brasilien getrieben werden, wie Abu Bakr kurz nach 1300.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4.736
    Schon wieder/immer noch Unwetter, wtf :ugly: Weltuntergang in Berlin.
     
    rbue gefällt das.
  17. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.459
    und das Wetter erst.:ugly:

    /scnr
     
    rbue, Captain Tightpants und ancalagon gefällt das.
  18. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    4.577
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    aber dafür bekommst Malaria umsonst :wahn:
     
  19. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    37.589
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    kostenlos reicht doch
     
  20. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    9.999
    Samstag soll es hier 38° kriegen. Meine Freundin ist arbeiten, ich werd mich mit Kind und Hund in der Wohnung einbunkern bis es vorbei ist :ugly:
     
    rbue gefällt das.
  21. Joskam

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.287
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    20°C und Regen. :ugly:
     
    rbue gefällt das.
  22. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    4.577
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Guck ich heute früh um 9 auf die Gradanzeige im Auto und da steht einfach 27Grad
    dacht so alles klar das wars mal wieder komplett
     
  23. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    16.078
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bruder muß los.

    Das wär doch was für dich.

     
  24. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    10.335
    Mir ist heute mal wieder aufgefallen, was es für ätzende Hitzeinseln in der Stadt gibt (und dass ich genau in so einer wohne). War im Stadtzentrum in der Nähe des Flusses zu Abend essen und es wurde schon kühl, schön laues Lüftchen. Dann 2 km weiter zuhause aus dem Auto gestiegen und es kam mir wieder wie im Backofen vor - heiß, drückend, die Luft steht :kotz:
     
  25. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    4.577
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Ne, da ist bei weitem nicht genügend Platz :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top