Schlag die Dame

Dieses Thema im Forum "Report-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 15. Dezember 2009.

  1. die erste von rechts sieht geil aus hr hr^^
     
  2. ########################################
    Wer sich noch bewusst über einer Frau stellt,
    der erscheint mir in keinster* Weise ein Mann zu sein!"
    ########################################

    *= dies nennt sich "Elativ". Eine Steigerungsform, die sich herkömmlicher Logik entzieht,
     
  3. Spetzna

    Spetzna
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    22
    stimmt aber vom movement sind frauen bei css zumindest meist schlechter aber ich hab auch schon kerle gesehen die sich wie das erste auto anstellen und mehr das team behindern als sie nutzen, wird auch mal zeit das frauen in die gaming com kommen ^^
     
  4. blackhand06

    blackhand06
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    22
    So, an alle die sich hier über die zockende Frauengemeinde lustig machen müssen und sich für sonst wie toll und lustig halten sei gesagt.

    Leute haltet doch einfach mal den Ball flach, ihr wurdet sicher schon viele male von Frauen geschlagen und seit einfach nur zu feige dazu zu stehen. Oder habt einfach nur angst weil ihr wisst das sie euch platt machen könnten!

    So ein extrem sinnloses Macho gehabe ist echt nervent, ich gehe mal davon aus das der einzige Kontakt den ihr im wahren leben mit etwas Frauen ähnlichen bis jetzt hattet bei euch unter dem bett liegt und ihr die luft raus gelasen habt damit Mutti sie nicht findet!!!!

    Also schaltet auch ab und zu mal das ding an was sich Gehirn nennt und lasst so Hirnloses gerede!!!!

    MFG ich
     
  5. "Auch all die potenziellen Amokläufer im Publikum hatten ihren Spaß"


    wie geil ist denn der satz ^^


    :D
     
  6. weeeh, die rechte ist nice :D weiter so mädels
     
  7. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Bullshit
    Ob Frau oder Mann spielt keine Rolle! Hier geht es nicht um den "kraftvorteil" wie im normalen Sport.
    Hirn und Geschicklichkeit ist erforderlich! Wird Zeit das allgemein Frauen mehr zocken.

    Mehr Zockerweibchen brauch das Land! :D
    Besonders erfreulich wenn sie Shooter,Strategie und andere "männerspiele" zocken. Ist ja bis jetzt noch eher selten das Frauen Shooter spielen (leider).

    Meine Freundin spielt nur Sims und Adventures (bzw. bissi MMORPGs) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  8. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Die rechte is ganz süß :)
     
  9. DoomDreamer Mal hier, mal da.

    DoomDreamer
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Krumbach
    Bei manchen Kommentaren hier merkt man(n), dass gewisse männliche Vertreter noch nicht in der Moderne angekommen sind... Öffnet lieber eure Augen den Tatsachen und behauptet euch einfach mal.
     
  10. Nathaniel

    Nathaniel
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    154
    Ich lebe in der selben Zeit wie du. Jedoch hab ich mich köstlich amüsiert an den Reaktionen auf einen guten alten Andy Kaufman Klassiker den ich gebracht habe. Aber man hat von ihm auch gesagt, dass er seiner Zeit weit voraus war ;)
     
  11. Rupert_The_Bear

    Rupert_The_Bear
    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Ganz ehrlich du hast Voll Asi Toni zuviel Aufmerksamkeit geschenkt...
    Wenn man sich das heutzutage mal ansieht, gibt es eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen Frauen und Männern, naja ausser bei der Bezahlung, aber das versteh ich bis heute nicht.
    Die Frauenmannschaft im Fuppes ist Weltmeister und EU-Meister wenn ich mich nicht täusche, wieso sollten Frauen also bei CounterStrike schlechter sein? A) Auf meinem Stammserver damals, da war ein Mädel aus Norwegen, dass uns regelmäßig ziemlich blaß aussehen ließ und B) ist es wissenschaftlich bewiesen, Frauen haben das bessere Fingerspitzengefühl, auf gut Deutsch: Frauen können bei Counterstrike besser zielen.
     
  12. E-SPORT

    Seinen dicken Hintern stundelang in einen Sessel fleetzen nennt man nun auch Sport. Dann kann ich ja mit gutem Gewissen vollständig verfetten, hab ja Sport gemacht
     
  13. boah das gibts doch nicht die ganz links hat einen oberarm wie ein baumstamm- die reißt jedem der hier einen auf möchtegern chauvi gemacht hat, beim armdrücken ganz locker den arm ab ...
     
  14. senfmann

    senfmann
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    193
    ich find zockerweibchen klasse, aus wenn die mal nicht so dolle spielen bringen sie immer gute stimmung ins ts. habe aber schon öfters mal mädels in spielen getroffen die bei weitem besser wahren als die männer.
    und wenn ein zocker weibchen am ende noch gut aussieht mag ich die auch im RL :D
     
  15. level1

    level1
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Oranienburg
    Mein Gott, da wird immer ein Alarm gemacht, wenn irgendwelche Weiber ein Spiel in die Hand nehmen. Was soll denn das?
    Würde mich mal interessieren, ob es in Koch-oder Strick-Magazinen auch eine Rubrik "Der Hausarbeits-Mann" gibt..

    Alles lächerlich.. Wenn die Weiber sich wenigstens mal nackt ausziehen würden, dann hätte das ganze vielleicht noch einen Unterhaltungswert :D
     
  16. SethSteiner gesperrter Benutzer

    SethSteiner
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    928
    Viel mehr ist es eigentlich so: Einige Fraue können besser Zielen und einige haben das bessere Fingerspitzengefühl. Wissenschaftlich bewiesen ist aber hauptsächlich: Die Geschlechter unterscheiden sich so gut wie gar nicht, im Gehirn um ein vielfaches weniger als im Körper, dort ist es eigentlich unsinnig noch von Unterschieden zu reden. Es sind einzelne Individuen die etwas besser können als andere und die gibt es bei Männern wie Frauen gleichermaßen. Eigentlich gilt der Spruch: Es gibt immer jemanden der besser ist.

    Wer meint stark zusein, weil er ein Mann ist, kann eigentlich genauso nach Hause gehen, wie eine Frau die denkt sie würde mehr Fingerspitzengefühl oder Empathie besitzen.
     
  17. Samurro

    Samurro
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.842
    Das ist halt mal die totale Wahrheit und jeder Mensch der sowas leugnet leuget sich selbst.

    Es liegt in der Natur des Mannes eher verspielt zu sein als eine Frau, die sich dafür um ganz andere Dinge Sorgen macht. Ist klar wenn jemand mehr Engagment in eine Sache steckt das er darin besser ist.

    PS:
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  18. Samurro

    Samurro
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.842
    A) Habe ich davon noch nichts bemerkt, das aber auch daran liegt das ich afaik noch nie auf eine Frau in einem Shooter getroffen bin

    B) Ist Aiming bei CS eben nicht alles, vor allem nicht auf Publics

    C) Das die Frauen im Fußballweltmeister sind liegt wohl daran das sie nur gegen Frauen spielen? Schonmal darüber nachgedacht? Wohl nicht...
     
  19. Rupert_The_Bear

    Rupert_The_Bear
    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    A) Ist ja dann wohl ziemlich irrelevant

    B)Weiß ich auch, war aber nur halt ein Beispiel. Die von mir erwähnte Frau machte uns auch fertig, weil sie hinterlistig war und gute Spots hatte etc.

    C) Hab sehr wohl darüber nachgedacht,nur: Die Männer spielen auch gegen Männer und verlieren trotzem gegen andere Teams, also ist das kein Argument. Also streich das NUR, wenn man Frauen gegen Männer im Fußball antreten ließe, würden sich vermutlich Unterschiede zeigen, jedoch bestimmt keine gravierenden.
     
  20. Trautmann

    Trautmann
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Naja du musst schon akzeptieren, dass in manchen Sportarten Männer einfach einen physischen Vorteil haben. Inwiefern das beim e-sport relevant ist, ist eine andere Frage. Außerdem glaube ich das die männlichen e-sport Teams auch eine Frau aufnehmen würden, wenn diese gut genug sind.
     
  21. Bin 26, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und kann dem Marketinggaggeschreie nur zustimmen, nicht nur im Internet.

    Im übrigen steht es nach der kniferound immer noch 0:0. Sie dient ausschlieslich zu Seitenwahl. Und das ifng war das Lächerlichste aller Zeiten. Wer aus diesem CS abend was positives ziehen konnte, der freut sich wohl echt über alles. Snogard wurde zerstört ohne den Hauch einer Chance und wenn ein Mädel mal hervorstach, dann nur weil es sich in irgendeinem Loch verkroch und am lamen war. Zum glück sind sie nun wieder weg.

    haut rein
     
  22. Ich gehöre zu den glücklichen die von Ihrer Freundin sagen können, das sie mit ihrem Freund ein Hobby teilen. Sie spielt Onlinegames, designt Webseiten, ist Model und Fotografin in einem. Und ich freue mich, wenn das weibliche Geschlecht weiter auf dem Vormarsch ist, denn schließlich hat das Agieren am PC nichts mit körperlicher Leistung etc. zu tun. Keep playin'!!!
     
  23. Dem kann ich nur zustimmen.

    Im Hochleistungssport, wo es wirklich um Millisekunden geht, ist der Unterschied teilweise gravierend. Siehe die diesjährige Zwitter-Diskussion im Bereich Leichtathletik. Da lief ein Mensch, genetisch männlich, der weiblichen Konkurrenz gnadenlos davon.

    Die große Frage ist aber hier, ob dieser körperliche Unterschied, den es unbestreitbar gibt, für E-Sport überhaupt relevant ist. Einen Interessenunterschied scheint es jedenfalls zu geben, die Mehrzahl der zockenden Bevölkerung ist männlich.
     
  24. EPIC OWN :D
     
  25. dementor Heide aus Leidenschaft

    dementor
    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    926
    Ort:
    Schweiz
    Wer behauptet, es gäbe keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern, der ist weltfremd. Jetzt nicht auf rein körperliche Dinge bezogen, die meisten Frauen gehen Sachen einfach anders an als Männer. Sie gehen anders mit den Mitmenschen um, führen anders, folgen anders und regeln anders. Sie gehen anders mit Problemen um und ihr Ansatz ist idR anders.
    Was Spiele betrifft, hat es nichts mit gut oder schlecht spielen zu tun, aber man bemerkt doch meist ob die gewählte Strategie von einer Frau stammt oder von einem Mann. Als WoW Spieler sehe ich öfters, dass die Ansätze unterschiedlich sind.
    Erfolg spielt bei der Geschlechterfrage keine Rolle, denn es gibt Boons und Naps und Leets auf beiden Seiten.
     
Top