Schlag in die Eier --> Bewusstlos?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lullby, 21. Mai 2007.

  1. Hi, vllt ne dumme Frage :ugly:

    Aber wie funktioniert das, in Film(ch)en sieht man ja oft, dass (eine) jemand einem mit nem harten Gegenstand(z.b. lackschuhe) auf die Eier schlägt, und dieser dann bewusstlos wird - Funktioniert das überhaupt? Und wenn ja, wie? Ich hab schon mehrmals (bei "gut" ausgegangen Hausunfällen etc.) gesehen, wie jemand was auf den Sack bekommen hat... Meist wars ne Platzwunde und hat heftig geblutet - aber bewusstlos ist niemand geworden ^^ Ich mein was passiert da? Bewusstlos wird man doch zB wenn das Gehirn zu wenig Sauerstoff oder so bekommt, wie passt das zusammen? :confused: :ugly:

    :ugly::ugly::ugly:
     
  2. Ich denk mal der wird nicht bewusstlos... der Schmerz ist einfach zu groß was zu machen.
     
  3. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    ++++


    @ Threadersteller
    biste ne Frau, oder hat dir noch nie einer die Eier gehauen ? :fs: Das sind schmerzen, schlimmer als bei ner Geburt :ugly:
     
  4. Ich kannt mal einem der hat, als er in die eier getreten wurde, erstmal gekotzt wie sau. Nunja bewustlos ist er nicht geworden aber bewegen konnt er sich nichtmehr.
     
  5. bewusstlos wird man meines wissens nach nicht, es gibt eine gewisse schreck sekunde die in solchen fällen ziemlich lange anhalten kann, und man bleibt einfach ne weile liegen weil der schmerz viel zu groß is um sich bewegen zu können
     
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  7. Hast du das schon hinter dir?:confused: :ugly:

    @Topic:
    Sehr sehr sehr schlimme Schmerzen, sind das. Da ist es schwer sich noch auf etwas zu konzentrieren oder sich zu bewegen.:heul: :kotz:
     
  8. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Und normale Schmerzen werden nach den ersten sekunden schwächer, nicht so bei einem dicken (Fussball)schuss in die Eier :uff:
     
  9. manno ihr sollt den thread nicht ernst nehmen :uff: :ugly:
     
  10. Du nimmst deine Eier auch nicht ernst, wa? :ugly:
     
  11. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    ich sag doch - das is ne Dame :ugly:
     
  12. Ne Platzwunde am Sack stell ich mir jetzt ziemlich unangenehm vor. Wie ist das, fallen die Klöten dann raus?:ugly:




    (Ich und meine zu lebhafte Fantasie):D
     
  13. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    Wäre mir neu, bewusstlos wird man davon auf keine Fälle. Wenn man eine geringe Schmerzgrenze hat geht man da leicht mal zu Boden und bleibt dort für eine Minute. Als Handballtormann ist man da schon etwas abgehärteter, so ein Handball kann ja ganz schön schnell werden :D . Aber ehrlich gesagt bin ich deswegen noch nie zu Boden gegangen :confused: .

    Woran liegt das eigentlich, dass die Hoden so extrem schmerzempfindlich sind? Wenn die Natur die Dinger schon an der Außenwelt ansiedelt sollte sie doch auch die Sensibilität etwas reduzieren.
     
  14. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    nunja, dein anderes "Gerät" was mit an deinen Eiern hängt, ist ja auch sehr senibel :ugly: sollte es zumindest, und es wäre denkbar schlecht wenn es das nicht wäre :teach:
     
  15. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    Wenn ich einen Ball in die Leistengegend bekomme ist das Verhältniss zwischen Schmerzen im Hoden und Schmerzen am Penis bei ca 10:1 , die sind viel zu empfindlich. Gut so einen angenehme, leichte Quetschung am Penis ist auch ne schöne Sache, das Sticht dann mehr aber passiert einfach seltener. Da hat die Natur ganz schön was verbockt.
     
  16. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    nene, so meinte ich das nicht :teach:

    dein anderes "Gerät" ist dann in anderen Situationen sensibler. z.B. wenn neben dir eine nicht bekleidete junge Dame liegt ;)
     
  17. So wie bei den Bienen und den Blumen, deshalb stehen Blumenstengel auch immer senkrecht.:ugly:
     
  18. nicht zu boden gegangen? Dann bist du entweden ein Mutant, oder dich hats noch nicht richtig erwischt. Glaub mir, das tut so weh, das macht jede Bewegung unmöglich.
     
  19. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    HANDBALLTORMANN!!! Da hat man keine Zeit seinen Schmerz am Boden am Boden auszuschlachten. Wobei meine Schmerzgrenze alllgemein recht hoch liegt. Und glaub mir wenn jemand beim Handball in den 3er reinspringt und dir von einem Meter einen Handball in die Leistengegend schleudert ist das alles andere als angenehm. Aber zu Boden gehen, wozu? Den Schmerz kann man auch im stehen ertragen, gut mit dem atmen wird es dann irgendwie schwierig aber nicht unmöglich. Alles Weicher hier :mad: :ugly:
     
  20. DoomDreamer Mal hier, mal da.

    DoomDreamer
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Krumbach
    Ich bin zwar kein Mediziner, aber ne Platzwunde entsteht, wenn durch einen heftigen Schlag die Haut auf den Knochen auftritt und dadurch reißt. An nem Sack ne Platzwunde habe ich weder gesehen, noch davon gehört :)
     
  21. Ich wünsche keinem Mann, jemals ein Gummigeschoss auch nur in die Nähe des Sendezentrums zu bekommen :no:

    Passiert öfters mal auf Demos, geht also besser nicht demonstrieren :teach:
     
  22. Scorp Digitally Remastered

    Scorp
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6.661
    Die Hoden sind empfindliche Organe, welche mit viel Blut versorgt werden und einen wesentlichen Teil für die Fortpflanzung beisteuern. Und Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers, dass irgendwas nicht stimmt. Insofern hat die Natur es so schon richtig gemacht, da Verletzungen am Hoden zur Unfruchtbarkeit führen können und damit die Arterhaltung gefährdet wird.
     
  23. liegt daran das bei körper-temmperatur die samenzellen absterben - die brauchen ca 22grad damit sie voll "funktionsfähig" sind - die jungs haben es halt gern etwas kühler :ugly:
     
  24. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass manche Leute bei zu extremen Schmerzen ohnmächtig werden.

    Ich persönlich bekomme nach einem Schlag auf die Hoden nach ein paar Minuten ziemlich üble Schmerzen in der Bauchgegend. Aber wenn ich in diesen Pannenshows sehe, wie manche Leute was auf ihre Hoden bekommen (z.B. durch Balancieren auf einer Eisenstange und dann ZACK :ugly: ), bin ich froh, dass ich bisher "nur" den einen oder anderen Fußball (wobei da auch schonmal was passieren kann) oder mal einen unbeabsichtigten Schlag oder Tritt abbekommen habe :)
     
  25. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.682
    Man kann auch vor Schmerzen Ohnmächtig werden!! :teach:
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn die Verletzung dort unten sehr schwer ist, dass man(n) da für einige Zeit die Lichter ausgehen!
    Ich hab schön ofter mal beim Judo einen da unten reinbekommen...Es war nur einmal so schlimm, dass ich für einige Minuten keinen Finger bewegt habe 0.o
     
  26. Es tut weh und fertig:ugly:
     
  27. tommey hoh hoh hoh

    tommey
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2.704
    Ort:
    Hesse
    :hammer:
     
  28. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.249
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Stimmt!
    Bin damals beim Tätowieren fast weggedämmert.
    Übelste Schmerzen!

    Und dann läßt sich meine Ex tätowieren und nix. Die konnte sogar noch selber heimfahren die Sau! :bse:

    Einfach ungerecht was die Natur hier anstellt. :)

    On Topic: Hab noch keinen gesehen der ohnmächtig geworden ist nach einem Schlag in die "Kronjuwelen".
    Hat mich mal als Fußball-Torwart erwischt. Lag am Boden, erstmal nicht wirklich Luft bekommen und wollte sterben aber sonst...
     
  29. Ähm.....:huh:
     
  30. Das liegt zum einen daran, dass die Hoden eben ein empfindliches Organ sind und mit viel Blut versorgt werden und zum anderen, dass die Hoden anfangs noch innen liegen und beim Herauswachsen, die Nerven mit heraus in die Länge gezogen werden.
     
  31. hast du noch keine Geburt hinter dir?
    ätsch Klonkind :p
     
  32. :hammer: :atomrofl:

    Aber stimmt ja auch :ugly:
     
  33. Du lässt deinen Hoden tättoowieren und kippst fast vor Schmerzen um und dann lässt sich deine Freundin ihren Hoden tättoowieren und merkt nichts? :huh:

    Versteh einer die Frauen :no:
    Die sind doch krank :yes:
     
  34. Also entweder ist seine Freundin ein Mann oder sie hat sich etwas in ihr kleines DingDong tatöwieren lassen :ugly:
     
  35. Hat man als Handballtorwart keinen Tiefschutz??
     
  36. eine Transe, ganz eindeutig :teach:
     
  37. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
  38. :ugly:

    Da muss ich grad an das Video denken wo dieses Maskotchen (KA von was für einen Verein das war) da auf so ner Absperrung balanciert und dann das Gleichgewicht verliert und das oben beschriebene passiert.
    Oh man, dass Video war beim ersten mal gucken echt der Hammer :hammer:
     
  39. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.249
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Oh man ist Euch zu heiß oder was?!?
    Ich bezog mich ganz allgemein auf Schmerzen so stark daß man fast ohnmächtig wird (wie der Poster auf den ich mich bezogen habe).

    Ich habe mir den rechten Oberarm tätowieren lassen und sie sich das rechte Schulterblatt.

    Perverslinge! :bse: :eek: :no: :D :ugly:
     
Top