Schnappi im Radio

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Furbx, 11. August 2004.

  1. Heute morgen ist mir etwas komisches passiert. Ich bin vom Radio (SWR3, der größte deutsche Sender) geweckt worden und was hör ich da...Schnappi, das kleine Krokodil... :eek:
    und die Leute im Radio haben gesagt, dass das Lied total gut bei den Zuhörern ankommt und sie gaaanz viele Emails wegen des Liedes bekommen. Wusstet ihr das, dass Schnappi im Radio kommt?? Habt ihr es auch schon mal im Radio gehört?

    Ich hab denen jetzt außerdem eine Email geschrieben, dass sie mal Bananaphone spielen sollen! :)
     
  2. Besenbeisser Atomgott

    Besenbeisser
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    13.996
    Ort:
    Outerspace!
    au ja bananaphone 24/7 :ugly:
    *flash*
    -Karl Heinz was ist das für ein Lied was du da hörst?:nixblick:
    -Aber da ist doch gar nichts Mama!:no:
    -Bananaphone?Argh mach das es auf hört!:bse:
    :topmodel:
     
  3. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    die haben sogar nen Remix draus gemacht, mich hats umgehauen, als ich das gehört hab :rotfl: :muhaha:
     
  4. pointed GSPB's Next Topmodel

    pointed
    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst!!
    das viech kotzt mich an...
     
  5. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Schnieh schna Schnapie, schnapi schnapi schnap *sing* :feier:

    Das ist krank. :ugly:
     
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    schni schna schnappi, das kleine krokodil :D

    ich finds geil :D
     
  7. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Ich weiß nicht was daran so toll sein soll?! Kann man ja gleich Benjamin Blümchen anhören; das ist auch was für Kinder!
     
  8. Das dümmste aller dummen Lieder, die ich je gehört haben :madcat:
     
  9. Auch auf die Gefahr mich als uncool zu outen: Wer oder was ist Schnappi?
     
  10. Link?

    Wills auch mal hörn!
     
  11. @Threadersteller: Endlich mal einer, der den Genitiv beherrscht! Leute wie du sind hier so selten, mir kommen fast die Tränen.:hoch: :D

    @Topic: Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp...
    Omg, es ist so geil! Ich hör es mindestens einmal am Tag, damit ich hier in dem Loch wenigstens einmal was zu lächeln hab. :D

    Aber die sollen bloß keinen Remix draus machen. Jedesmal, wenn aus irgendwas Lustigem ein Remix (=fast immer irgendwas Liebloses, wonach man in der Disse abtanzen soll) gemacht wird, ist es nicht mehr lustig. (zum Beispiel damals "ItŽs cool, man")
     
  12. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
  13. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    hör morgen früh von 6-9 SWR3, dann hörst du es mit sicherheit :D

    @BrilliBi: gibt leider noch keinen Link
     
  14. Na also Bananaphone ist vieeeel besser...
     
  15. Jo ich habs auch gehört :huh: Ich glaub ich schreib denen bei SWR3 auch das sie Bananaphone im radio bringen sollen :ugly:
     
  16. Ohja, die morningshow :D
     
  17. blackhunter132 Real men don't go around!

    blackhunter132
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    4.103
    :topmodel: <-- Der is dafür noch viel zu harmlos


    Mfg :jump:
     
  18. Die werden sich wundern, wenn sie auf einmal so viele Mails bekommen, in denen sie aufgefordert werden, das Lied 'Bananaphone' zu spielen. :cool:
    Wer auch eine Email schreiben will, muss einfach auf www.SWR3.de und dann auf Musikwunsch oder Kontakt. Dort kann man direkt schreiben. (<---das ist keine Werbung)
     
  19. Jo habs auch schon gehört (ebenfalls bei SWR3)
     
  20. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    oh man bin icke froh das ich mir kein radio antun muss :bet:
     
  21. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    wers hören will, jetzt schnell SWR3 einschalten! :ugly:
     
  22. -=Supernova=- Promille-Killer

    -=Supernova=-
    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    5.880
    Zu Spät!!!!!!1

    Aber das Lied ist schon irgendwie :ugly:
     
Top