Schrein des Fliegenden Spaghetti Monsters sucht euch

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Schokopirat, 12. April 2016.

  1. Schokopirat

    Schokopirat
    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Moinmoin und hallo, willkommen auf der Werbetafel des virtuellen Schreins des fliegenden Spaghetti Monsters (was ein Zungenbrecher)

    Wer sind wir?

    Wir sind ein virtuelles Klubhaus (Kein Clan im eigentlichen Sinne) voller verrückter Spieler, die zusammen *Trommelwirbel* spielen und *Überraschung* abhängen. Uns gibt es in dieser Form seit 5 Jahren (und wir wollen, dass das so bleibt).

    Und was wollen wir noch?

    Frischfleisch. Neue Leute mit Impulsen um unsere veterinären ausgedünnten Reihen aufzufüllen. Irgendwer muss die Vorhut sein.

    Was zocken wir?

    Bevor die Frage aufkommt: Wir spielen nicht nur ein Genre oder ein Spiel, vielmehr zocken wir von allem etwas, nichts desto trotz sind im Moment die üblichen Verdächtigen:

    -League of Legends
    -Counter Strike Global Offensive
    -Rocket League
    -Ark: Survival Evolved
    -Und noch ein paar mehr…

    Wir freuen uns aber auch über Anstöße, sprich andere Spiele.

    In welche Alter bewegen wir uns?

    Alter spielt bei uns weniger eine Rolle, wir bewegen uns im Moment zwischen 16 und Mitte 20. Wir haben nichts gegen junge Menschen, denn auch diese werden älter, daher werden sie nicht ausgeschlossen, wenn sie sich benehmen.

    Was bieten wir euch?

    -Unseren TS Server mit 100 Slots
    -Eine übersichtliche Struktur im TS mit Moderation und Einflussmöglichkeiten (Flache Hierarchie)
    -Eine große Menge an kreativ entwickelten Channel (beschwert euch bei Philippus, ist auf seinem Mist gewachsen)
    -Einen eigenen (Minecraft) und Ark Server!!!
    -Erstellen eigener Temporärer Channel (Mitglieds-Status vorausgesetzt)
    -Die Möglichkeit als Clan seine eigene Ecke zu bekommen, jedoch sollten auch diese "Bewohner" sich mit den anderen Anwesenden "abgeben", wie in einer gesunden WG

    Was erwarten wir von euch? (das übliche Blabla, ja so was langweiliges muss man dazu schreiben, tut uns leid)
    -Wie bereits oben genannt eine gewisse geistige Reife und Respekt gegenüber allen Personen auf unserem TS
    -Spaß an Vielfalt sowie gemeinschaftliches Interesse
    -Einhaltung unserer Server-Regeln (oben im TS zu finden)

    Zum Schluss sei gesagt, niemand wird gezwungen sich mit jedem zu unterhalten, es gibt Streit, Zankereien oder einfach unterschiedliche Charaktere. Jedoch ist das hier kein Emoteamspeak, wer alleinsein will ist hier falsch (genug Gutmenschenschreiberei, ihr solltet den Punkt verstanden haben).

    Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und uns mal Besuchen kommt (Bleiben erwünscht!)

    Ts.3server.de:9994
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top