Schwierigkeitsgrad in der Kampagne ändern

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von CKoenig, 29. März 2007.

  1. Hallo,

    wie kann man den Schwierigkeitsgrad in der Kampagne ändern?
    Schein auf "normal" bzw. "mittel" voreingestellt zu sein, ich will aber lieber goldene als silberne Medalien :yes:
    Muß ich da erst die Kam. durchzocken oder was (und was machen dann Anfänger die auf leicht zocken wollen ?)

    Danke für euere Hilfe,

    Carsten
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    kann man nich bevor man auf "mission spielen" klickt links daneben den schwierigkeitsgrad anpassen
     
  3. Gleich mal probieren gehen (wäre mir aber sicher aufgefallen) - habe übrigens die Kane Edition mit Patch 1.1
     
  4. Wenn du auf der Weltkarte bist gibt es darunter am unteren Rand des Bildschirms in der Mitte die Einstellung für den Schwierigkeitsgrad.
     
  5. also vor der Mission habe ich nur den Fortschrittsbalken und daneben den "spielen" Knopf und auf der Weltkarte habe ich auch nichts für den Schwerigkeitsgrad gefunden :mad: - warum kann das nicht wie in jedem Spiel in den Einstellungen gewählt werden (ja ja ich weiß ich kann den Einsatz für eine höhere Med. noch mal spielen usw.)
     
  6. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    hä?? MUSS da sen. am unteren bildschirm rand is das ding. in der mitte der schwierigkeits grad ud rechts und links pfeile zum wechseln.
    hab auch die kane edition
     
  7. OK - ich habs gefunden :o - die Auswahl kommt auf der Weltkarte, aber nur wenn man einen Einsatzort angeklickt hat! Deswegen hab ichs net gefunden, die ersten zwei Einsätze wurden mir ohne Weltkarte direkt hintereinander angeboten.

    Dankeschön (trotzdem dumm gelöst).
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    hab eben nochma nachegguckt. und wollts eben posten. aber vorher noch die tiefpreis garantie losgeschickt.

    hast ja aber selbst rausgefunden das die ertsen 2 missionen normal sind und danach die einstellung erts kommt :)
     
Top