Sehr geiler Preis @ ESL

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mcay, 19. April 2006.

  1. Spiel ist "Live for Speed" und ist der 1. Preis für so ein tolles Intel Turnier:

    http://www.esl-europe.net/de/news/23069/?comment=0





    Ich sag mal nix weiter dazu, ausser, dass in den comments noch steht, dass das Teil 106Tausend Euro wert ist ;)

    Find ich toll ... Große Zukunft für e-Sport
     
  2. Heftig :xmas:
     
  3. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    740
    Falsches Spiel, falsches Spiel!!

    Ne ist echt ein wahnsinns Preis.
    Hoffe, dass das sich bald auf andere Spiele überträgt :D .
    Müssen ja nicht gleich so große Preise sein :)

    LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  4. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    507PS tz ^^
     
  5. Das ist natülrich jetzt echt mal Krass, dass Intel so auf E-Sports Wert legt!!!

    Also wenn bald mehrere Firmen es so machen und net nur Clans Sponsorn sondern auch Geschenke Verteilen, dann wird die große E-Sport Welle auch zu uns rüberschwappen!!!
     
  6. Danke, den deinen gequoteten Post habe ich gemacht ;)
     
  7. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Netter Preis, aber ob das wirklich so sinnvoll ist? Ein Geschoss wie der M6 ist auch im Unterhalt nicht gerade günstig, man muss schon ganz gut verdienen, um sich so ein Auto locker leisten zu können. Davon abgesehen habe ich auf die Schnelle nicht entdecken können, dass man 18+ sein muss, um teilzunehmen. Was also will ein z.B. 16jähriger, der im Monat keine 300 Euro zur Verfügung hat, mit einem M6 in der Garage?
     
  8. Moo

    Moo
    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Mannheim
    Gewinnspiele ohne Teilnahmebedingungen, wie es dieses zu sein scheint, ist nie sinnvoll *g*
     
  9. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Der Preis ist schon ziemlich genial. Wenn es bessere Preise geben wird, sehe ich eine neue Ära des Esports kommen.
     
  10. Eltern verkaufen ihn => er bekommt ne menge geld?!
     
  11. Mit 16 kann man in Österreich zumindest schon mitm Führerschein anfangen und im eigenen Auto (M6 :ugly: ² ) in Begleitung fahren :D Son Teil is übrigens letztens auf der Autobahn an mir vorbeigeschossen :D Hammer Gerät ... Und ob Sinnvoll oder nicht sollte man sich bei so nem Ding eigentlich nicht fragen. Notfalls verkauft mans halt... (obwohls natürlich extrem Schade wär :D )
     
  12. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Da wäre es doch geschickter, gleich ein Preisgeld zu stellen und wer will kann sich dann einen M6 kaufen, oder nicht?!
    Ausserdem verkauft man so etwas nicht, wenn man es schon mal besitzt :D

    @m!$taX:
    16jährige im M6. Na danke, da kann ich wirklich drauf verzichten. In den falschen Händen ist dieses Auto eine Waffe ;)
     
  13. war auch mehr ein scherz ;)
     
  14. Das ist ja der Sinn des Preises, das man ebend für ein Turnier nicht einfach nur x-viel Geld bekommt sondern ebend auch mal ein zum Spiel passenden Gegenstand.
     
  15. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Ist ja auch ansich ne ganz nette Idee, aber in meinen Augen halt nicht wirklich sinnvoll. Was will denn eine Familie mit durchschnittlichem Einkommen mit einem M6? Der frisst denen doch ein riesen Loch in den Haushalt ;)
     
  16. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Hmm wenn ich den gewinnen würd, wird der gleich wieder verkauft.

    Und n sparsamers Auto gekauft. Und der Rest angelegt.

    Aber sonst n cooler Preis.
     
  17. In Aachen werden die Teile zudem noch von AC-Schitzer getuned und dort ist er dann mal an mir vorbei gerast. Unglaublich dieser Sound. Zudem sieht der viel grösser aus als auf den Fotos und die Felgen erst. Zum Glück musste er an einer roten Ampel halten ;)
     
  18. Aber markenbezogene Preise lassen sich imo leichter organisieren als einfach nur geld
     
Top