Sehr, sehr schade... (Tests hinter PayWall)

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Flloyd, 14. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flloyd

    Flloyd
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    ...das die Threads mit Fragen und Kritik zu Tests hinter Paywall alle geschlossen werden/wurden.

    Hätte da auch sehr gerne noch was sachliches zu geschrieben. Ich bin halt auch auch Heftkäufer seit ewigen Zeiten. Lese natürlich aber auch online mit. Wenn ich dann dafür nun "doppelt" zahlen muss, dann aber leider auch für mich doppelt Schluß und keine Heftkäufe mehr.

    Am meisten enttäuschend ist aber das ihr die Threads dazu hier schließt.

    So wie diesen nun wohl auch in Kürze. Mit Kritik und Meinungen muss man halt auch umgehen können.
     
  2. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    21.618
    Drohungen wie "ich kauf dann halt nix mehr wenn ich meinen willen nicht kriege" und dann sowas hinterher schieben ist auch sehr lustig :ugly:

    Ausserdem hat @Evil vergessen den thread zu schließen :no:
     
    2Mensch, Crimok und mike81 gefällt das.
  4. 2Mensch

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Weil du (angeblich) Heftkäufer bist, soll der ganze Content für jeden kostenlos sein ?
    Ich befürchte es gibt schlicht nichtmehr genug (angebliche) Heftkäufer um das ganze zu finanzieren :nixblick:.

    Dein "Argument" ergibt keinen Sinn. Das ist hier auch kein Flughafen wo du deine Departure ankündigen musst.
     
    Crimok gefällt das.
  5. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.571
    Wie Evil schon geschrieben hat: Es gibt doch einen Thread mit der Diskussion dazu, an dem du dich beteiligen kannst - wir brauchen keine zwei Threads dazu.

    In diesem Sinne: EoT

    EDIT: Ups, ich sehe gerade, dass dieser Thread, der sich konkret um die Hefte dreht, wohl versehentlich geschlossen wurde. Ich habe ihn wieder geöffnet, sorry!
     
    2Mensch und Crimok gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top