Server Down Show 200

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ColdFireIce, 28. März 2012.

  1. Trotzdem nervt Weins mit seinem teilweise unnützen Geschafel, das noch nicht mal lustig ist, sondern einfach nur albern. Clape seine Sprüche und Gags sind zwar manchmal bisschen niveaulos aber dafür meilenweit besser. Außerdem käme mit Nino oder Graf frischer Wind in die Show.
     
  2. Tanker

    Tanker
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    574
    Gehört zwar nicht her, aber:

    Was ist mit Akibatteru??? Dafür zeichnete doch Nino verantwortlich. Hab das Format noch lieber gesehen, als die Server Down Show, was bitte nicht negativ ausgelegt werden soll.
     
  3. Wickelbaer

    Wickelbaer
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    schee

    wars, schade isses, aber geht ja weiter eines Tages.

    Ich fänds ne nette Idee, wenn zu Abschluss jeder Folge 3 Battles zur Auswahl stehen würden, welches in der kommenden Folge stattfinden wird.
    Ansonsten weiss ich wirklich nicht so genau, was ihr besser machen könntet, das einzige was mich nervte war dark spore, was 3 mal in 5 folgen zum thema war, wenn ich mich recht erinner.
    Ich mag den familiären look in der show, dieses altback(stein)ene Zimmer, die Poster vergangener Größen im Game-Geschäft und den legéren Roten Faden jeder Show.

    Bin mir sicher, das neue Format wird keinen Fatz schlechter werden, als die jetzige, denn ihr seid wir ihr seid!

    Bis bald und eine erholsame Pause euch allen.

    Euer Treuer
     
  4. MrChaos

    MrChaos
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe SDS’ler,

    hier einige Ideen für eine zukünftige Show :)

    Mit einer Livesendung würden sich viele Türen öffnen.
    Spieler könnten sich während beispielsweise Battlefield 3 in der einen Ecke des Raumes von Person A+B im Multiplayer gespielt wird,
    einloggen und mit euch aus der Show losziehen. Währenddessen sind die Moderatoren (Person C+D) mit der allgemeinen Show
    beschäftigt und gucken "ab und zu" rüber zum Multiplayer-Teil der Sendung (wo vielleicht gerade zwei Squads gemeinsam losziehen und aufräumen).

    Mit einer entsprechenden Ankündigung, müsste so etwas nicht einmal Live passieren.

    Für den Multiplayer-Teil der Sendung müssen natürlich 1. Leute in der Sendung Spielen, die sich auskennen und 2. sollten die Spiele so abwechslungsreich
    wie möglich gewählt werden. So könnten für den Multiplayer-Part "Experten" aus der GameStar und Umgebung eingeladen werden.

    Die Moderatoren selbst, halten währenddessen mit den Monatlichen News auf dem laufenden, zeigen neue Singleplayer-Spiele oder berichten über kurioses, dass sich geeignet hat.

    Ein auf GameStar.de eigens für die Show eingerichteter Bereich böte eine Plattform für alle Zuschauer, wo interessante/lustige Video-Tipps abgegeben werden können und im Stil eines Chats (ähnlich Facebook) smalltalk betrieben werden kann - insbesondere zur/während der aktuellen Live-Folge (welche entsprechend min. eine Stunde in Anspruch nähme).

    Viele Grüße,
    Euer MrChaos
     
  5. Ricu

    Ricu
    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    41
    Großes Lob auch von mir!
    Sendungen die sich selbst nicht wirklich ernst nehmen sind einfach die besten und wie im allerersten Post geschrieben: Man kann prima abschalten beim SDS schauen.

    Meine Vorschläge:

    - Mehr Außeneinsätze.
    Die Blödeleien auf diversen Messen etc waren einfach die totalen Highlights! Man könnte dies erweitern indem man z.b. Entwickler-Studios, Zocker-Partys, Rollenspiel - Events etc besucht.

    - Abkommen vom Grundsatz einer MMO`Sendung.
    Man sollte jede Woche die "größte" Neuveröffentlichung als Thema machen. Falls kein interessantes spiel erscheint -> eine Preview Sendung mit einem kommenden Hit.
    ->>> Bitte keine Konsolenspiele mehr.

    - Mehr einbeziehen der Zuschauer.
    Wie hier schon genannt_ Das Thema der kommenden Sendung im vorraus erwähnen, damit man Fragen der Community miteinbeziehen kann.

    - Sinnvolle Battles (keine Sekunden-Battles wie das (Zahn)Krokodil etc) mit klar definierten Regeln.

    - Mehr Rubriken (News (Einzahl) der Woche, Video der Woche, Spiele-klassiker der Woche) bzw verbesserung der vorhandenen -> Wonach habt ihr die News ausgewählt? Evtl auch hier mehr Bezug zur Community.

    - Regelmäßige Gäste aus der Redaktion (Graf, Siegismund etc)
     
  6. Dr. Pro

    Dr. Pro
    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Tolle Folge!
    Wirklich schade, dass es vorbei ist.

    Mein Vorschlag:

    Ein Raum mit einem großen Sofa, wo ihr euch draufhockt und ihr über Games, ect redet.
    Ladet auf jeden Fall mehr Redakteure, Entwickler, usw. ein.
    Wie wärs denn wenn ihr euch zum Battle vor nen extra großen Fernseher setzt?

    Was auch immer ihr macht, ich freu mich auf weitere 200 Folgen.
     
  7. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    puh, da wurde ja schon wahnsinnig viel gutes und einige umsetzbare Dinge vorgeschlagen.

    Großes Dankeschön und Glückwunsch zu 200 Folgen.

    Sollte es in kommenden Folgen dazu kommen das mal wieder ein free2play vorgestellt wird, bitte ich darum kritischer nachzuhaken (z.B. Bezahlmodell, Fairness, Grafik). Man darf da meines Erachtens schon etwas mehr auf den Zahn fühlen.
    Ich kann mir denken, das man das auch immer von der anderen Seite sehen muss, nämlich das sich die Publisher bei zu kritischen Fragen und zu beharrlichem Nachhaken zweimal überlegen jemanden zu schicken, aber ihr seit ja die Profis ;) - und findet da sicher den Mittelweg.

    Die battles dienten in letzter Zeit wohl am ehesten noch der Gewinnziehung, hatten für mich aber genau genommen keinen weiteren (ersichtlichen) Sinn. Entweder müsst ihr Euch da etwas neues ausdenken, oder jmd. hier hat eine bessere Idee.

    neues Intro, neu dekoriertes Studio wurde schon gesagt. Die schicken Figuren und Poster stören dagegen nicht. Wurde bereits gesagt, ich verleihe dem ganzen Nachdruck. Ihr müsst euch ja nicht neu erfinden, nur runderneuern.

    wurde auch schon gesagt, aber gerne nochmal: HD wäre schick ;) und sollte kein Ding sein. Aber vergesst auch die nicht so gut vernetzten Internetnutzer nicht. Denn es ist schon verständlich, das nicht jeder mal eben 2 Stunden (oder länger) Zeit hat bis das Video geladen ist. Also wäre da eine Lösung, die alle glücklich macht nicht verkehrt.

    Ich bin auch für den frequentierten Besuch von beliebten Charakteren aus der Redaktion. Das ist wichtig, weil ihr auch immer mal (im Gegensatz zu den oft anscheinend unerfahrenen oder unbeholfenen Pressesprechern) wieder jmd. braucht mit dem ihr (außer euch selbst) interagieren und Spaß machen könnt. Das wertet die Sendung ungemein auf und hat es bisher auch. Abwechslung sollte nicht zu kurz kommen.

    Der Vorredner hats auch schon gesagt, es muss nicht nur auf MMO's beschränkt sein. Das ist dann wieder die Chance für Gäste aus der Redaktion.

    Eure Art und so wie ihr euch gebt würde ich beibehalten. Bloß nicht verstellen. Dieses "Guter Cop - böser Cop" - mäßige und Gegenspielerprinzip ist klasse. Man merkt schon das ihr gut miteinander könnt. Das ist oft wie ein herzlicher Brüderstreit, bei dem man teils nicht mehr aus dem lachen heraus kommt.

    Oder um es kurz zu machen: Wenn ihr das ungetrübte Gefühl habt, euch macht die Sendung Spaß, dann macht es auch mir bzw. den Zuschauern Spaß.

    Evtl. fällt mir noch etwas ein. Ansonsten gibt es viele andere kreative Köpfe ;)
     
  8. Kabuto

    Kabuto
    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    937
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Now I'm sad :(
     
  9. Ihr braucht spärlich bekleidete junge Frauen, Biertests (jede Woche eine andere Biersorte) und pyrotechnische Effekte und in der Sendung.

    Kurz gesagt: Brüste, Bier und Explosionen
     
  10. slimenator

    slimenator
    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Mehr Action

    Mehr Action, Special Effekts und so, und nackte Frauen wären echt ne Idee.

    Spielt doch mal selber und baut das dann als Videos ein, besser als sone 100 Stunden Skyrim, Gruftassel einzuladen.

    Die Battles waren immer ok, wenn ihr euch mal angestrengt habt. Da muss mehr Biss rinn.
    Mehr so im Style Elten vs. Simon oder Versus.

    Ich fand die Show ansonsten immer jut.

    Warum das Rad neu erfinden?
     
  11. Ach kommt alleine die überaus entzückende Maxi würde die nächsten 200 Folgen interessant machen.

    Aber wenn Ihr ne Pause braucht sei sie euch gegönnt.
    Ihr könntet aber bis zum Comeback jeden Mittwoch einfach 20 Minuten lang Bilder von der Maxi senden das würde Milliarden an Menschen erfreuen und zum Weltfrieden beitragen.

    So long, farewell, auf Wiedersehen, goodbye
     
  12. The_Shrink

    The_Shrink
    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Ich habeŽs gewusst!
    Die ganze Zeit sabotiert ihr mir das Studium, weil ich anstatt zu lernen eure dusselige Show sehe! Und jetzt wo ich mein Diplom bekommen habe macht ihr Schluss! :teach:

    Eure Sendung war doch von Anfang an nur da, um mich im Studium zu behindern!

    Naja danke auf jeden Fall für das tolle rosa Spiel (das ich irgendwann mal bekommen habe) und ich hoffe das ihr bald wieder weiter macht!

    Dann könnt ihr mich in meinem neuen Job sabotieren, bis ich wegen euch gekündigt werde! :fs:

    Und auch ohne Show gewinnt der Clape, der Weins und die Maxi! :)
     
  13. Ra!d3n

    Ra!d3n
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Erst einmal Glückwunsch zum Jubiläum!

    Es war immer wieder super gewesen, eure Folgen anzuschauen. Ich bin gespannt was ihr euch für eure neue Sendung überlegt, aber ich bin mir sicher, ihr denkt euch da etwas hammermäßiges aus!

    I'm waiting for it!
     
  14. Zunächst einmal ein großes Danke für die letzten 200 Folgen SDS

    Selbst mich "nicht-MMOler" habt ihr trotzdem immer wieder für 20-30 Minuten perfekt unterhalten.

    Ich würde mir für den Neustart lediglich wünschen, dass ihr die battles etwas kreativer gestaltet und den herrn graf häufiger in die Sendung holt ( vielleicht im wechsel mit maxi als 3.mann/frau :D)

    bis dahin, lasst es euch gut gehen und prost!
     
  15. Jetzt ist es eine Woche schon wieder her...normalerweise würde ich jetzt in diesem Moment eure Sendung schauen aber nein so treibt mich jetzt die leere und dieser Text mich mitzuteilen.
    Danke für 4 Jahre *g
     
  16. *zustimm* gute Idee
     
  17. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Immer diese Internet White Knights...
     
  18. Dovakiin

    Aber toll das ihr euren Bayer Mitarbeiter Bärli die Eier jahrelang leerggelutscht habt.von einer hohlen Nuss.Und sein gelabber und beklopptengejaule in meine Wohnung schallen lasst.Und auf mich zeigt man dann.Um es klar zu stellen die Entschädigungssumme beträgt.2*GG aufgeteilt auf den 8 Unterdrückungsverträgen jeder zahlt mit 1 Milliarde Euro in den Tiger Topf ein wenn wir die Gewinner sein sollten.dann keine weiteren Forderungen an die Wirtschaft.Eure Schulden müsst ihr selber bezahlen.die werden nicht abgenommen was ihr auf dem namen des MegaZebras gemacht habt.Ich Spiel das nicht freiwillig.Die Unterdrückungsverträhge hab ich nicht Freiwillig unterschrieben sie haben die Unterschriften durch arglistige Täuschung bekommen.Ich kannte es nicht das es Unterdrückungsverträge gibt.Aber ich kenne das GG dafür und wielange sie laufen und man 2 Jahre lang von den Kampfhunde das dann versuchen zurückzuholen.Der Baver und sein Sohn Mengele und die anderen Schmarotzer haben fröhlich daran bereichert und Systematisch Rufmord bei der Boulevardpresse gemacht wie immer.Mengele müsste seit 10 Jahren mit Sicherheitsverwahrung im Knast sitzen.Soviel hat er auf dem Kerbholz.Und ihr habt ihn weiterhin gedeckt.Was glaubt ihr wohl wie ihn die Haare ausgefallen sind.Er hat sein eigenes Enthaarungsmittel getrunken.Das er mir einflössen wollte.Ich hatte aus Jux damals einfach die Spriteglässer vertauscht als er in die Küche zurücgging in seiner Wohnung.Er trank mein Glas ich seins.Und der Bayer ist auch nicht besser er panscht damit auch rum mit sein Wahrheitsserum.
     
  19. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    2x Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Sag mal, was soll der Scheiß?:spinner:
     
  20. mhm bier, aber ein paar weniger kalorien täten der maxi nicht schlecht wa :D
     
  21. Tanker

    Tanker
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    574
    Was?! Umverschämtheit! Die Maxi passt schon so. Mehr, weniger - völlig Wurscht.
     
  22. Tikal69

    Tikal69
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    94
    Titel

    Also ein wenig enttäuscht bin ich schon.
    Schließlich war eure Show ein fester Bestandteil meiner Mittagspause am Mittwoch.
    Verdammt, was soll ich denn jetzt nur kucken.

    Hier ein spontaner Vorschlag.

    Vielleicht könntet ihr ja in jede Show auch einen Gamestar-Leser als Co-Moderator einladen.
    Müßte natürlich jemand sein, der der deutschen Sprache mächtig ist.
    Somit würde man vielleicht auch mal einen anderen Blickwinkel kennenlernen.
     
  23. silent.hunter

    silent.hunter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hey ho,

    Glückwunsch zur 200!

    Hier meine Verbesserungsvorschläge:

    -Spaltet die Gewinnspielteilnahme von Kritik/Anregungs-Kommentaren ab, sei es durch einen zweiten "Thread" oder ähnliches, damit macht ihr es euch sowie den Zuschauern einfacher, denn manche wollen auch gerne die Kritik/Anregungen zu eurer Sendung durchlesen und ihr könnt einfacher die Teilnehmer am Gewinnspiel, sowie die Zuschauereinsendungen auswählen.

    -Wie schon einige male genannt: Legt VOR Beginn des Battles die Regeln fest :yes:
    Nicht das Clape wieder bescheisst :P.

    -Mehr Maxi ;)

    - Ab und zu eine Übersicht der demnächst erscheinenden Spiele(evtl. auch Erwähnungen, falls es ne Demo dazu gibt, naja gibtŽs ja leider nich so oft :uff: )

    - unterrepräsentierte Genres, wie z.B.Wirtschaftssimulationen wären doch mal nett :D , naja is wahrscheinlich nicht massentauglich, aber mir würdŽs gefallen :P.
    Dazu Indie Games, unbekannte Spieleperlen, eben eine Art Geheimtipp Ecke, abseits der Triple A Titel.

    So das warŽs zunächst, falls mir noch was einfällt werde ich es euch mitteilen ;)

    Gruß Silent
     
  24. johannwgoethe

    johannwgoethe
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    88
    oh mann, wann is die kreativpause endlich zuende ???

    wir wollen die server down show zurück!!!
     
  25. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Glühstrumpf zum 200!
    Traurig, dass nun eine Ära zu ende geht. *sniff*
    Aber den alten Bock mit Würde in die Garage für 'ne Generalüberholung geholt. Clape hat's richtig mit Gottschalk verglichen. Bloß ihr habts erst gar nicht soweit kommen lassen. Das ihr eine kreative Pause macht, bevor's den Bach runter geht finde ich klasse. Man merkt, dass es weiter gehen soll und ihr immer noch Spass daran habt.


    Meine Vorschläge (und auch Bekräftigung der genannten):
    1. Portfolio vergrößern:
    Das was in letzter immer wieder der Fall war, abseits der MMOs grasen, nun direkt Teil werden lassen. Und eventuell Multi-Plattform. Warum nur PC. Die Battles waren auch auf Konsole... Darüber hinaus nicht nur Spiele, sondern eventuell auch generell interessante Neuigkeiten in der Spielebranche kommentieren.
    Als Beispiel, was schon vorbei ist, wäre die Origin-Debatte gewesen und dafür den/die Betreiber von theorigin.de einladen und ein EA-Vertreter.
    Oder ACTA erklären und Befürworter und Gegner einladen.
    Also generell Öffentlichkeit schaffen, objektiv vorstellen, subjektiv kommentieren - nach Möglichkeit.

    2. Mehr Raum:
    Falls möglich, die Moderatoren nicht nur hinter dem Tisch klemmen, sondern vielleicht etwas entspannteres wie eine Couch. Spielepräsentation geht ja immer noch am Schreibtisch mit Monitor.

    3. Dreier-Gespann:
    Maxi, Weins und Clape - zu Dritt seid ihr echt super. Mit zwei Moderatoren funktionierte es auch hervorragend, aber "alle drei sussammen" ist noch eine Schippe drauf. Wenn es mehr Platz gibt, wäre selbst drei Moderatoren + Gast auch kein Problem.

    4. in HD:
    Und wie schon gesagt, auch in weniger Bandbreite verschlingende Größe für User mit weniger.

    5. Mehr Interaktion
    Neben Kommentaren, Gewinnspielund Kommentaren in der Show vorlesen ist es gar nicht so einfach den Zuschauer mit ein zu beziehen, ich weiß. :-/
    Eine Möglichkeit wäre hier etwas wie eine 5-Minuten-Serie zu machen an deren Ende dann der Zuschauer gefragt wird, was nun gemacht werden soll. Und da setzt dann die nächste Folge an. Fraglich natürlich ob realisierbar, wegen produktionsaufwand aber gerade ist ja Brainstorming.

    6. Eigene Unterseite auf GameStar.de und GamePro.de
    Kurz: PROMINENTER platzieren. Es ist ein FEATURE und Joint Venture von GameStar und GamePro, also auf beiden WebSites anbieten. Und ihr braucht euch wahrlich nicht verstecken. Damit kann man ruhig hausieren gehen. So könnte man auch eigene Umfragen starten, wo nur der übliche Klick notwendig ist. (Welches Thema nächste Sendung?)
    Vor allem denke ich, dass eine engere Kooperation von GS und GP in Zukunft häufiger werden könnten (siehe Maxi's kürzlicher schreibwütiger Heftauftritt in der GameStar ;)

    Hier könnte man bspw. nicht nur das Format nach SDS präsentieren, sondern auch GameStarTV, sodass Video-Formate der Redaktion gut sichtbar sind (eventuell auch die "GameStar hilft..."-Reihe")

    7. Öffentlich zugänglich
    Das Format sollte ohne Restriktionen zugänglich bleiben. Keine Ab-18 und kein Premium.

    8. Geld/Werbung
    Finanzierung auch über Werbung möglich, solange nicht aufdringlich. Das mit den Panini Books war voll ok, weil eben auch zum Rahmen passend. Möglich wären also auch Spieleanbieter (McGame.com, Gamesload.de, Amazon,...) Hardwareanbieter und -hersteller oder dergleichen.

    9. Moderatoren
    Egal ob 1er, 2er oder 3er (Nein, nicht BMW!) Moderationsteam: Bleibt entspannt, ruhig chaotisch, verplant, böse, politisch nicht immer korrekt und vor allem: ehrlich.
    Stellenweise aber mehr themenbezogene Vorbereitung für den Inhalt.

    10. Neues Format - neuer Name
    Sollte sich der Inhalt und das Konzept ändern, sollte auch ein neuer Name (mit neuem Intro) her

    11. Alte Werte:
    Die "Outtakes" am Ende sind immer sehr schön. Es zeigt, dass selbst bei einem nicht so ernsten Präsentieren immer noch was schief geht und macht alle samt sehr sympathisch. Beibehalten :)
     
  26. WHAT?! WHAT!? WHAT?!

    Wieso, warum, wieso.... mööööh.

    :-(

    Och nöööö!

    *whine-ende*

    Danke für die 200 besten Gaming-Format-Folgen deutschlandweit. SO muss Žne Show aussehen. Ok, 198. Die 2 Folgen mit Darkspore waren grottig :-).

    Bitte nicht allzu viel verändern, denn besser gehtŽs einfach kaum. Lasst einfach Darkspore 2 weg und es passt.
    ... und bitte auch nach der Sommerpause nicht auf das Bier verzichten. Und bitte kein neues Team. Clape, Weins, Maxi. So und nicht anders.

    Eines würde mich aber als aufmerksamer Foren/Comment-leser interessieren:
    Welche von den Groupies war es denn nun, die das Rennen um den Satz "ich will ein Kind von dir, Weins!" gewonnen hat? ;-)


    EDIT: Bitte eine Dialekt-Folge machen... und dann beim Battle Clape vs. Schwerdtel :-)))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
  27. Xerkrosis

    Xerkrosis
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    115
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Das letzte Bild. Ist das Petra dort auf der rechten Seite? o_O
     
  28. striker26

    striker26
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    10
    Hi SDS ...

    ich muss schon sagen ich war etwas traurig als ich das gelesen habe.

    Dennoch denke ich das euch etwas einfallen wird um ein wenig mehr Pepp in die Show zu bringen.

    Freu mich auf neue Zeiten mit euch

    LG

    PS: Wenn die Maxi sich verändert ist Sie ja nicht mehr die Maxi ... hehe ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  29. Auch wenn ich mich damit vielleicht in die Nesseln setze. Aber ich finde ihr solltet es in die Richtung wie das ALTE Giga machen. So etwas fehlt einfach total. Klar, kurze Videos usw. sind nett, aber ich vermisse einfach div. Events die LIVE sind.

    Auch wenn ich jetzt kein WoW mehr spiele aber die WoW Sendungen bei GIGA waren immer recht nett, Liveraids usw.
    Wenn man jetzt noch etwas weiter zurück geht waren auch einige gute Dinge dabei. Ich fände es jetzt nicht schlimm das in die Richtung zu machen. Aber LIVE mit Ton, Farbe und Bunt wäre schon nice.

    Vor allem mal so 2 - 4 Stunden ;-)
     
  30. _Spike_

    _Spike_
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Ich will endlich wieder Server Down Show....
     
  31. Da hat sich einer Mühe gemacht. Dass nenn ich mal ein wahres Feedback. Kann im großen und ganzen Zustimmen, außer was die Sache mit der Couch angeht. Da wär ich dagegen, da dass zu lässig und unvorbereitet rüberkommt. Außerdem ist der Tisch ja auch einfach genial dekoriert ;-).

    Wie schauts denn bei euch aus SDS-Team? Wäre cool mal eine Rückmeldung von euch zu bekommen wie weit ihr seit und noch an Zeit benötigen werdet. Solangsam wirds wohl mal Zeit ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  32. ForgottenHacker

    ForgottenHacker
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    2
    Apps

    Find den Vorschlag im Großen und Ganzen nicht schlecht vom Kommentar davor. Aber wie sieht's mit Apps aus? SDS auf SmartTV. Und allgemein an GameStar, nicht nur den angebissen Apfel unterstützen.
    Wie wär's wenn man die Videos in einer App auf dem Smartphone anschauen könnte? Die Zugangsdaten für den Premiumdienst könnte man in der App ja speichern.
     
  33. Gute Idee. So ne App wäre auch mal was feines. Man könnte sie ja sogar in die vorhandene GameStar App einbauen. Die gibt es ja auch für Android.
     
  34. fredthefreezer

    fredthefreezer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    322
    Bitte kommt wieder!

    Es ist jetzt bald 4 Monate her :D Leute ich hab SDS Entzug! Das merke ich momentan echt schmerzlichst.... :(

    Kommt bitte bald wieder!

    by Fred
     
  35. Ich glaub solangsam gar nicht nicht mehr daran, dass sie zurückkommen. Wäre aber erfreut vom Gegenteil zu erfahren.
     
  36. Heizkessel-Effekt

    Heizkessel-Effekt
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Das war schon klar, man sollte solche Angebote schon im vorhinein erst garnicht wahrnehmen, um danach nicht bitter entäuscht zu werden. 4+ Monate keine Reaktion is schon krass. Wies in Facebook aussieht keine AHnung, habe ich nicht.
     
  37. username_not_found

    username_not_found
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    338
    Wann kommt die SDS endlich wieder? :,(
     
  38. Was ist denn los mit der SDS? Update wär mal nicht schlecht.
     
  39. DVDA

    DVDA
    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Ist ja schon ewig her seit folge 200, ich vermisse euch, nen update währe nett!
     
  40. philz90

    philz90
    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    4
    Ich hab gehört es ist schon September. Und irgendwie ist immer noch nichts in sicht :(
     
Top