Server Down Show Folge 106

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von eRoX-HS, 9. Juni 2010.

  1. yeah weins is going 2 win
     
  2. Norgor

    Norgor
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    126
    Ja ich hab auch 10 Abläufe gebraucht bis ich es anschauen konnte.

    Mit der Musik müsst ihr mal was machen. Das Into und das Outtro sind so laut, dass mir jedes Mal fast du Löffel wegfliegen. Und während der Sendung wird im Verhältnis dazu immer so geflüstert.

    Eins noch: Bei Interviews muss der der spricht immer das Mikro haben. ohne das könnt ihr auch stummfilme machen.

    Es ist keine Schande bei solchen Spielen zu verlieren. Ist wie beim Schminkwettbewerb, da wollt ich auch nicht der Beste sein ;)

    Und Clape winnns
     
  3. clap gewinnt
     
  4. Weins wins
     
  5. Maxiwilliam

    Maxiwilliam
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Weins gewinnt!
     
  6. Clape gewinnt!
     
  7. Weins gewinnt!
     
  8. Clape gewinnt das nächste mal.
     
  9. Clape gewinnt das nächste Battle!
     
  10. Guldan

    Guldan
    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    99
    Blizzard Mitarbeiter sind doch einfach die besten also war das Interview auch ziemlich genial. Neue Infos gabs kein imo aber macht nichts ich weiß ja das Starcraft 2 dieses Jahr alles wegfegen wird.

    Die Artworks waren genail, gefielen mi besser als der Hauptpreis, kann man die kaufen oder wurden die von Blizzard gesponsert?

    Weins wird nächstes mal wieder gewinnen!
     
  11. weins gewinnt.
     
  12. WinkillerHD

    WinkillerHD
    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Nette und witzige Folge.

    Weins gewinnt.
     
  13. Weins gewinnt!
     
  14. Weins gewinnt beim nächsten mal
     
  15. Aztec_

    Aztec_
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    55
    Weins gewinnt
     
  16. l3xus

    l3xus
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    426
    Weins gewinnt
     
  17. SkYw4lker[Aut]

    SkYw4lker[Aut]
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    clape gewinnt
     
  18. Clape gewinnt nächstes mal wieder...!!!
     
  19. war wieder mal ne lustige folge, nächstes mal gewinnt weins
     
  20. cR4b

    cR4b
    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    172
    Weins gewinnt!
     
  21. Clape gewinnt !
     
  22. Monst A

    Monst A
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    die wii stinkt! ^^
    was isn ma mit nem richtigen battle?


    clape gewinnt!!
     
  23. Clape gewinnt!!
     
  24. md_monkeybone Prophet

    md_monkeybone
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    [email protected]
    Also über die Sache mit dem Papierflieger komme ich einfach nicht weg. Das geht ja nu garnicht! Da ist man ja quasi nie richtig Kind gewesen ;D

    Bin dafür, dass ihr da mal ne Battle macht!! Anleitung für Papierflieger

    Wer am weitesten kommt, gewinnt. Würde sagen mindestens best of 3. Ist ja eigentlich egal. Weins gewinnt eh !! :D
     
  25. Sorensen

    Sorensen
    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Clape gewinnt
     
  26. Tomate79

    Tomate79
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    164
    Clape gewinnt!
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Weins gewinnt :yes:



    Und wehe der Steinzelmann oder wie der hieß :ugly: gewinnt wieder :motz:
     
  28. clape wins, nette folge, auch wenn sc2 und d3 mich beide ned so interessieren :P
     
  29. Die Wii fasziniert mich immer wieder durch die mangelnde Qualität ihrer Spiele. Dieses Spiel aus dem heutigen Battle könnte ich mir vielleicht auf einem Smart phone vorstellen, aber mehr auch nicht. Ich finde derartige Battles auch relativ langweilig, weil es der Ausgang viel mehr vom Zufall als von den Fähigkeiten der Spieler abhängt. Die guten alten Streetfighter-mäßigen Battles fand ich beispielsweise wesentlich spannender.
    Beim nächsten mal gewinnt Weins, egal ob auf Wii, Xbox oder im Mensch-ärger-dich-nicht-Online
     
  30. Nette Show wie immer.

    Clape Gewinnt nächstes mal wieder!!

    PS: Kochen is eh nur was für Frauen :)
     
  31. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    SC2 steht absolut NICHT auf meinem Wunschzettel... aber egal, denn der Clape wird gewinnen.
     
  32. Zauberhand

    Zauberhand
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    338
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070
    Motherboard:
    MSI MPG B550 GAMING PLUS
    RAM:
    Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200
    Soundkarte:
    on board
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 und AUKEY Mechanische Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell G2724D
    Weins gewinnt !!
     
  33. Neotheriker

    Neotheriker
    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Clape gewinnt.
     
  34. N3utr4l1s4t0r

    N3utr4l1s4t0r
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    80
    Weins winz!
     
  35. Clape gewinnt!
     
  36. king2004

    king2004
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    438
    Clape Gewinnt
     
  37. Chorean

    Chorean
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    112
    So... hiermit wirds offiziell... die bisher beste folge meiner meinung nach... Finds ja immer gut wenn ihr interviews unso macht... aber das interview mit samwise didier war halt einfach nur geil.. allein die Kinokarten^^... Naja der battle war leider nich so... ich sag nur "Da steht Zeit" :D ... vllt solltet ihr doch "ernstere" battles machen.. zum schluss bleibt nur noch zu sagen: CLAPE GEWINNT!!!
     
  38. Es heißt Boni und nicht Bonusse btw.
    Cooles Interview, anstatt immer das gleiche PR-Gelaber auch ein bisschen was über die Leute selber. Ist meiner Meinugn nach immer sehr intressant sowas, und wie man eine Kinokarte abreißt wollte ich schon immer wissen :-)

    Weins gewinnt
     
  39. Terminatrix

    Terminatrix
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    73
    Ich dachte am Schluss schon nicht mehr an Weins und dann hat er doch noch gewonnen! :)

    Beim nächsten wirds wieder knapp aber wieder wird Weins gewinnen!
     
  40. clape gewinnt!
     
Top