Server Down Show - Folge 95

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von erSch, 24. März 2010.

  1. Norgor

    Norgor
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    127
    Das war die beste Folge seit langem. Hat aber nix damit zu tun, dass Clape nicht da war.
    Einfach inhaltlich war es sehr informtiv.

    Clape gewinnt das nächste Battle
     
  2. Xanasago

    Xanasago
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    120
    Clape gewinnt nächstes mal!

    und yeah, Bielefeld in den Dreck gezogen und mit Hannover gleichgestellt... ok haben auch recht, hier is uch nix los. Muss dadran liegen das wir nur ein staatliches Projekt sind und als Zombies erzogen werden. :X
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  3. weins gewinnt!
     
  4. Eldest GameStar-Fan

    Eldest
    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Hamburg
    Gute Sendung!

    Übrigens kann ich zu Hannover nur eines sagen: Weins hat Recht. Und das Messegelände ist ungefähr so toll wie ein Eimer voller C&C 4 Spiele. Soviel dazu.

    Weins gewinnt!
     
  5. Weins gewinnt
     
  6. w-man

    w-man
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    111
    Ach, dass ihr die Bielefelder jetzt am Hals habt, is nich so schlimm, schließlich gibts Bielefeld ja gar nicht.
    Achja, ihr habt vergessen Petra im Abspann zu erwähnen.

    Weins gewinnt!
     
  7. Inexistiem

    Inexistiem
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Schöne Show, wie fast immer, GW 2 sieht schon toll aus, auch wenn soviel Infos scheinbar noch nicht feststehen.

    Den Altersnachweis zu erbringen stelle ich mir schon etwas schwierig vor:
    "Herr Wachtmeister, meinen Personalausweis habe ich zurzeit nicht. Ne, nicht verloren, den hab ich nach München geschickt, für so ne Internetshow"...

    Folgenmäßig gehts ja jetzt ganz stark auf die 100 zu, ist dafür denn schon was geplant? Wieder so eine "Best-of"-Folge? Episches Battle auf Leben und Tod? Die Übernahme von Blizzard?

    Jedenfalls scheint Clape ja schon die Inkarnation der Spiele-Niederlage zu sein, selbst in seinem Namen zu kämpfen verhindert den Sieg. Deshalb: Weins gewinnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  8. Guldan

    Guldan
    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    101
    Gute Sendung und da ich mich nicht über GW 2 informiert hatte waren die Infos auch sehr nützlich und vor allem zahlreich. Die Länge war auch ok und das Battle fand ich auch nicht zu kurz.

    2 Leserbriefe waren wirklich etwas wenig aber wenn man nicht aus mehr auswählen kann wird es wohl passen.

    Das nächste mal siegt Weins wieder ;)
     
  9. Noctax

    Noctax
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Clape gewinnt!
     
  10. -KRRU-Dominus

    -KRRU-Dominus
    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    207
    clape gewinnt
     
  11. Clape gewinnt. Streng dich mal an! :P
     
  12. Monst A

    Monst A
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    moins!
    ersma gute besserung an clape!
    dann muss ich sagen das die folge zwar nich so lustig war, wie mittn clape, aber dafür umso informativer. wie lange habe ich darauf gewartet das gw2 bei euch in der show auftaucht!? zu lange ^^
    naja, war auf jeden fall ne geile sendung und auch wieder 20min +

    mfg monst a

    p.s.: clape gewinnte wohl genesen den nächsten battle ;D
     
  13. Biergesicht

    Biergesicht
    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    28
    weins gewinnt
     
  14. weins gewinnt ^^
     
  15. Larnak

    Larnak
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    310
    @ erSch:
    Na, das sind halt einfach Billigspiele. Die kennst Du nicht, weil sie so schlecht sind, dass niemand darüber berichtet. Die Purple-Heart Dinger sind ganz oft Wimmelbilder oder ähnlicher Quatsch. Habe mich da mal umgesehen, weil die Patrizier 2 neu aufgelegt haben und meine CD kaputt war. Abgesehen von eben P2 ist das wirklich NUR Schrott :)

    @ Monst A:
    Ich fand's diesmal besonders lustig :)

    @ Petra: Wie komm ich denn jetzt an das Eis ran? :/

    Und Weins gewinnt nächstes mal natürlich auch wieder. (Ich hatte ernsthafte bedenken, ob er es gegen Petra schaffen würde. Sicher hat ihm jemand geholfen)
     
  16. owned

    war wieder gute show wie immer.
    habe gesehn das ich nicht der einzigste bin der solche wii spiele nicht spielen kann. :ugly:

    nächstes mal gewinnt weins
     
  17. leberkassemmel

    leberkassemmel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    maedchenspiele! *facepalm*

    clape gewinnt! und wenn clape nit da is, dann gewinnt der clape ersatz! *eh klar*
     
  18. Terminatrix

    Terminatrix
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    74
    Weins gewinnt auch beim nächsten Mal!
     
  19. Clape gewinnt!!
     
  20. Cyfer

    Cyfer
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    175
    Weins gewinnt ;-)
     
  21. Mudmuffin

    Mudmuffin
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Dieses Schloss hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit chateau =D
    Das hab ich gar nicht bemerkt...
     
  22. SkYw4lker[Aut]

    SkYw4lker[Aut]
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    haha...
    de_chateau ich hab schon aufgeschriehen bevor ihr den trailer gestoppt
    "DAS IS CHATEAU A SPOT" sehr sehr fein ^^

    und die strecke von dem sonic spiel schaut doch genau so aus wie der Regenbogenboulevard des Spezial CupŽs von mario kart 64 auf dem N64 oder?!?

    nur geklaute sachen heute :-)

    mfg

    aja clAPE gewinnt =D
     
  23. cR4b

    cR4b
    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    173
    Weins gewinnt!
     
  24. tayna

    tayna
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    130
    oh man, ich liebe diese show, is doch wahrlich genial - petra könnte graf als ersatz-moderator fast den rang ablaufen (wenn sie denn öfter auf gleichem niveau mitmacht *g*)...ich sag nur "ja, mama, es is echt genauso schrecklich hier wies aussieht..."
    und nächstes mal gewinnt der weins, clape is ja offensichtlich gehandicapped ;)
     
  25. Eine schöne Folge trotz des Fehlens von Clape. Guild Wars 2 hört sich nach einem interessanten und innovativen MMO an.

    Allerdings haben mich die News über Star Wars: The Old Republic etwas "beunruhigt". Ich hoffe Bioware bzw. Electronic Arts werden das Spiel klassisch, also als MMO mit Abo vertreiben. Free to play, das ist meiner Meinung nach einfach zu unübersichtlich was die Kosten angeht. Bei Abo Spielen weiss ich ganz genau welche Kosten auf mich zukommen, sprich die Abo Gebühren. Bei F2P MMOs ist das so eine Sache. Hört sich im ersten Moment toll an, dass man nichts zahlen muss. Allerdings habe ich zum Beispiel in den Runes of Magic Foren immerwieder gelesen, dass wenn man das Spiel "ernsthaft" spielen will, sprich wenn man mit einer guten Gilde raiden will, dann muss man den Cash-Shop (Item-Shop) benutzen und dann können die Kosten für Verzauberungen etc. schnell ins Unermessliche steigen. Und testen kann man die Abo Spiele ja normalerweise auch, dafür gibt es ja die free trials.

    Zum battle ... das war ja mal ein grausiges Spiel! Ihr hättet besser Armdrücken machen sollen, da hätte die gute Petra wesentlich bessere Chancen gehabt. ;)

    Clape wird das nächste mal gewinnen! :)

    Bis zum nächsten Mal.

    MfG,
    Iridal
     
  26. Eine schöne Folge trotz des Fehlens von Clape. Guild Wars 2 hört sich nach einem interessanten und innovativen MMO an.

    Allerdings haben mich die News über Star Wars: The Old Republic etwas "beunruhigt". Ich hoffe Bioware bzw. Electronic Arts werden das Spiel klassisch, also als MMO mit Abo vertreiben. Free to play, das ist meiner Meinung nach einfach zu unübersichtlich was die Kosten angeht. Bei Abo Spielen weiss ich ganz genau welche Kosten auf mich zukommen, sprich die Abo Gebühren. Bei F2P MMOs ist das so eine Sache. Hört sich im ersten Moment toll an, dass man nichts zahlen muss. Allerdings habe ich zum Beispiel in den Runes of Magic Foren immerwieder gelesen, dass wenn man das Spiel "ernsthaft" spielen will, sprich wenn man mit einer guten Gilde raiden will, dann muss man den Cash-Shop (Item-Shop) benutzen und dann können die Kosten für Verzauberungen etc. schnell ins Unermessliche steigen. Und testen kann man die Abo Spiele ja normalerweise auch, dafür gibt es ja die free trials.

    Zum battle ... das war ja mal ein grausiges Spiel! Ihr hättet besser Armdrücken machen sollen, da hätte die gute Petra wesentlich bessere Chancen gehabt. ;)

    Clape wird das nächste mal gewinnen! :)

    Bis zum nächsten Mal.

    MfG,
    Iridal
     
  27. Weins gewinnt!
     
  28. ALL HAIL TO THE CLAPE

    ja des heisst clape wird gewinnen !
     
  29. Hätte mir etwas mehr Infos gewünscht von GuildWars2, als die, welche man im Trailer sowieso schon sieht.
    ( Völker schließen sich zusammen, Drachen kloppen)

    Naja ansonsten sehr gute Folge und Weins gewinnt nächste mal sicher wieder ;)
     
  30. Tolle Sendung ^^
    Die Petra und Weins schaukeln sich ständig hoch in ihrer Euphorie, da wirds schwer ordentlich zuzuhören, weil das Gesprächstempo proportional dazu ebenfalls steigt. Nächstens bitte mal drauf achte ;-)

    Weins gewinnt das nächste mal wieder!
     
  31. Tycho

    Tycho
    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    64
    Petra war wirklich mal ne angenehme abwechslung aber nächste woche will ich Clape wieder sehen.

    Denn Clape gewinnt nächste woche.

    @Petra: Bielefeld mit Hannover zu vergleichen. Allso wirklich.
     
  32. Weins gewinnt
     
  33. AlcChris

    AlcChris
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    102
    Wirklich gute Show, aber eine ULow-quality Option für DSL-Light Opfer wäre eine feine Sache für die Videos auf Gamestar.de
     
  34. Naja, Naja, die Folge war jetzt nich so mein Ding. Trotzdem bleib ich Großer Fan!

    Weins gewinnt das nächste mal!
     
  35. Manno warum gewinn ich nie Weins entäusch mich nicht
     
  36. Atanail

    Atanail
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    69
    Weins gewinnt
     
  37. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.321
    Weins gewinnt :D
     
  38. king2004

    king2004
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Hahaha wirklich dreist von Counterstrike geklaut hahaha xD

    Ich bleib dabei Clape gewinnt :)
     
  39. Clape gewinnt beim nächsten mal :)
     
  40. Wieder mal ne geile sendung
    P.S.: Clape gewinnt beim nächsten mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top