[sEs] sucht COD4 und WIC Spieler

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von raz0r, 9. Dezember 2007.

  1. Hi,

    wir sind ein BF2 / WIC Clan, der gerade im Umbruch ist und wollen ein neues COD4 Squad erstellen und unser WIC Squad erweitern.

    Für unser COD4 Squad bzw. unser WIC Squad suchen wir noch aktive Member...!!!

    Eines unser wichtigsten Ziele ist die Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen.

    Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, trotzdem verfolgen wir konsequent unsere Ziele und versuchen uns stetig zu verbessern. Es gibt bei uns aber keine Skillanforderungen. Jeder der gerne spielt ist bei uns Willkommen.

    Was bieten wir dir?

    Homepage

    Forum

    Teamspeak

    (COD4 Server in Planung)

    WIC Server

    nette Leute zum zocken



    Was erwarten wir von dir?

    Spaß am Spiel

    Teamfähigkeit

    Headset und TS Client

    Mindestalter 18 Jahre


    Besucht uns doch einfach mal auf unserer Homepage

    http://www.serious-esports.org

    icq# 85249776

    greetz

    [sEs]raz0r
     
Top