Sexseiten Spam

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von ebenholzjunge, 24. Juli 2020.

  1. ebenholzjunge

    ebenholzjunge
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    145
    Ist was besonderes los auf der Welt das Gamestar seit einer Woche mit Sex Spam überrannt wird in den News Kommentaren oder nur ein Fehler in der Software? :)
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Mit den Bots kämpfen wir schon über ein Jahr, die aktuellen Maßnahmen greifen aber gut und die Bots sind meist nur ca. 15 Minuten auf der Seite zu sehen, ehe sie ins Nirvana verschwinden. Deswegen kommen sie dir vielleicht neu vor. Keine Ahnung, warum die uns so toll finden, aber mich nervts auch. ^^
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ist doch ganz einfach: Gamer sind immer geil und alleine und entsprechend groß muss der Pool an eventuellen Opfern sein. :teach: :ugly:
     
    Nnamhock und knusperzwieback gefällt das.
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    *Sarkasmus an*
    Aber sind Gamer nicht auch technisch versiert und fallen nicht so leicht auf Spam/Scam rein? :hmm:
    (übrigens fantastischer Ted-Talk zum Thema "What happens if you reply to spam emails")
    *Sarkasmus aus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2020
    Nnamhock, Crimok und Immortal technique gefällt das.
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Nur die gesottenen und harten Gamer im Forum. Die Casuals in den Kommentaren sind nicht so versiert. :wahn: :ugly:
     
    roflkong3, Nnamhock, der.Otti und 2 anderen gefällt das.
  6. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Wären die verlinkten Sexseiten wenigstens nicht so lausig, aber ... :zzz:
     
  7. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    :wahn:
     
    Nnamhock und Berserkerkitten gefällt das.
  8. GammelsterN

    GammelsterN
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    60
    Das ist leider noch immer hin und wieder zu lesen, ich glaube ja das dies von frustrierten GS-Nutzern initiiert wird, kennt man ja bei den Spiele-Plattformen, wurde dort ein Spieler gebannt recht er/sie sich indem man einen DDoS-angriff fährt.
     
  9. Flythos

    Flythos
    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Darf man den erfahren welche Maßnahmen es zur Zeit gibt ?
     
  10. BloodyCorrey

    BloodyCorrey
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Liebe Gamestar,

    eure "Maßnahmen" zur Ergreifung der "Porno-Spamflut" ist einfach unzureichend.
    Hier lesen auch "Kinder und/oder Jugendliche" eure Webseite und die Kommentare in den Artikeln.

    Und was "Mary Marx Community-Redakteurin Gamestar" hier schreibt:

    Das löst natürlich das Problem...*sarkasmus aus*
    Und auch nicht jede Person kennt sich so gut mit Spam aus, wie Gamestar ;)

    Wenn dieses Problem bereits seit einem Jahr existiert, wie Gamestar hier schreibt, sollte man dies besser einer Behörde melden, da Gamestar es offenbar anders nicht schafft Herr der Lage zu werden. Das Zitat: "Aber sind Gamer nicht auch technisch versiert..." ist quasi ein Schlag ins Gesicht und bedeutet bereits Selbsthohn.

    Sorry , aber für diese Art Spam habe ich keinerlei Verständnis und hier muss umgehend etwas unternommen werden.
    Die Verantwortung liegt hier bei der Gamestar.

    LG





     
    knusperzwieback gefällt das.
  11. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Du sprichst selbst von Sarkasmus, erkennst anscheinend aber meinen nicht im zitierten Beitrag. Gerne markiere ich frühere Postings nochmal für dich, damit du eindeutig siehst, wo der Sakasmus steckt.

    Ich habe mich bereits mehrfach zu der ganzen Diskussion geäußert und kann auch nur das sagen, was ich immer sage: Das ist ein Katz und Maus-Spiel und aktuell spielt es den Bots in die Hände, dass sie ihre Strategie erneut geändert haben und wir aktuell bis unter die Ohren in der gamescom stecken. Ich lösche jeden Tag zahlreiche Bots und Kommentare, meine Kollegen genauso.

    Es wäre wirklich schön, wenn wenn wir einfach zu irgendeiner Behörde gehen könnten und sagen "mach mal" - aber weder sind die für uns zuständig (warum sollten sie auch?) noch werden die sich eine Lösung aus dem Ärmel zaubern können.

    Zum Thema Maßnahmen: Nein, das kann ich leider nicht öffentlich kommunizieren, tut mir leid.
     
    roflkong3, endlaster, Nnamhock und 3 anderen gefällt das.
  12. Flythos

    Flythos
    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    @Mary Marx
    erstmal danke für deine Antwort.

    Hierrauf hätte ich auch selbst kommen solllen, wäre auch irgendwie dämlich das zu tun :battlestar:
    Interessieren tut mich das trotzdem aus "Entwicklerperspektive" solche Herrausforderungen sind meist die Rätsel an meiner Arbeit die spaß machen :D
     
    Nnamhock gefällt das.
  13. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Aber direkt unter dem Beitrag steht doch klar und deutlich, dass ich den Beitrag editiert habe? Jeder außenstehende der das ließt, sieht doch den Gesprächsverlauf. Ich verstehe wirklich bei aller Liebe nicht, was du mir gerade vorwerfen möchtest.
     
    Nnamhock und Matt Gore gefällt das.
  14. Flythos

    Flythos
    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    :vader:
    Ich habe wirklich überlegt ob ich mich dazu äußere oder nicht tue es aber trotzdem.

    So wie ReVoltaire verste hätte er es angemessen gefunden wenn du deinen "edit" kommentiert hättest um bezug auf die bestehenden anderen Kommentare im Verlauf zu nehmen, ein unkommentierter edit, ist zwar als edit erkennbar allerdings nicht "was" oder "warum" du editiert hast, kann auch einfach ein Typo gewesen sein.

    Desweiteren wäre mir dieser "edit" nie aufgefallen wäre er nicht aktiv erwähnt worden.
     
  15. exxelon

    exxelon
    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    2
    Ich hab da auch mal eine Frage: Wieso, werden keine Captchas implementiert? Sowohl für die Registrierung als auch für das Verfassen von Kommentaren ist sowas doch mittlerweile auf vielen Webseiten gang und gäbe?
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    "Spambots" sind längst in vielen Fällen keine Spambots mehr, sondern schlecht bezahlte Menschen aus der dritten Welt. Die wirst du mit Captchas nicht los.

    Ggf. mit speziellen, die etwa Fragen zum Thema Videospiele stellen, aber auch das wird schnell durch eine Datenbank gelöst. Und gleichzeitig sperrst du normale User aus, die ggf. an den Fragen scheitern, weil sie Klassiker X oder whatever nicht kennen.
     
    ElementZero und der.Otti gefällt das.
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    "Die heißt der Dinosaurier aus Lost Eden dessen Kopf Morkus Rex im laufe des Spieles präsentiert"

    Ach.. findet das selbst raus :user:
     
  18. exxelon

    exxelon
    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke für diese Erklärung, an sowas habe ich überhaupt nicht gedacht.
     
  19. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Habe auch mal gelesen, dass diese captchas wo man zwei verzerrte Wörter abtippen muss mittlerweile von Maschinen schneller und zuverlässiger erledigt werden als vom Mensch. :eek:
     
    Crimok gefällt das.
  20. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Vielleicht wäre so etwas wie freischalten von den ersten Kommentaren durch Mods eins Lösung.
    Ein Kommentar kannst du abgeben der kann aber erst gelesen werden wenn ein Mod ihn freischaltet.
     
  21. Bedeutet aber Mehrarbeit und ich wage zu bezweifeln, dass die GS die Ressourcen dafür bekommt.
     
  22. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Hmm ist mir bei epic noch gar nicht aufgefallen. Wobei Bilder ja auch ganz gut von Maschinen erkannt werden. Am Ende ist es halt immer die Frage wie sehr man die Menschen dann ärgert, die bots haben da wenig emotionen. :dasy:
     
    Crimok gefällt das.
  23. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Sogar Kik nutzt diese 6 Bilder Rotation.
     
  24. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Gott, wie ich den Scheiß HASSE! Musste die Woche meinen Origin-Account für nen Artikel abstauben. Seit Jahren nicht eingelogt. Und diese Scheiß Klickdinger! Klicke alle Ampeln an! Klicke alle Busse an! Klicke jedes Bild mit nem Auto an! Und mit NICHTS ist das Mistding zufrieden, es kommen einfach nur immer neue Bilder!
    Bin absolut dafür, das für den Kommentarbereich zu verwenden. Dann brauchen wir dort keine Mods mehr.
     
    Oi!Olli, dmsephiroth, Nnamhock und 9 anderen gefällt das.
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    @Der_Vampyr etzala angespannt! :banana: :wahn:
     
  26. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Puh, ich bin nicht der einzige, der mit diesen Teilen Probleme hat. Manchmal sind dann auch nur ganz kleine Teile von den geforderten Objekten auf den Bildern und ich Frage mich dann ob das zählt, wenn auch nur eine Ecke davon zu sehen ist.

    Vielleicht ist das auch das erste Anzeichen von der Rebellion der Maschinen aus Terminator ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    Nnamhock, Rofl Copter und Berserkerkitten gefällt das.
  27. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Kein Grund gleich so rüde zu werden. :mods:

    War sich wohl nicht ganz sicher ob du nicht doch ein Bot bist. Da musste es halt mehrere Versuche machen um sicher zu gehen. :hammer:
     
    Nnamhock gefällt das.
  28. PayDay Bürger King

    PayDay
    Registriert seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    14.514
    Ort:
    Itzehoe
    also diese scheiß ampeln und co bei origins sind ja schon legendäry mies gemacht. selbst wenn man 100% sicher ist, kommt noch so ein mist teil. der erfinder hier muss echt ein masochist sein.
     
    Nnamhock, Rofl Copter und Berserkerkitten gefällt das.
  29. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Diese Captcha Scheisse ist einfach nur Krebs sein Urgroßvater.
    Bin schon inzwischen so weit entsprechende Seiten instant wieder zu verlassen und suche Akternativen sobald ich diesen Quatsch auch nur erblicke.
     
  30. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Captchas wurden auch von den Admins der Hölle erfunden.und die gehören sowieso mit SB-Nato Draht zum wohle der User verkehrt an den eiern aufgehängt .:teach:
    Das ist wirklich die schlimmste Erfindung, die es je im Internet je gab.:ugly: Am besten noch schön unleserlich das sich Leute mit Sehschwäche ja auch richtig schön schwertun :ugly: und mindestens 20 mal eingeben etc.

    Jedenfalls hilft das gegen heutige Bots eher minimal. Ärgert und bringt aber User bis zur maximalen Weißglut
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Nnamhock und Rofl Copter gefällt das.
  31. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Da widerspreche ich. Die schlimmste Erfindung, die es im Internet je gab, ist Werbung, die mitten auf dem Text erscheint und nicht wegzuklicken ist. Schafft man es doch, dann ploppt an der gleichen Stelle eine andere Werbung auf. Solche Seiten werden von mir sofort wieder verlassen.
     
    Andre_75 und Nnamhock gefällt das.
  32. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Oh, das Mistding ist sehr zufrieden. Deshalb darfst du ja so viele Bilder lösen. Du trainierst damit den Bilderkennungs-Algorithmus einer KI und je mehr dieser Bildchen du lösen musst, desto mehr Input bekommt die KI. Dass du kein Bot bist, hast du schon mit der ersten gelösten Bilderserie bewiesen, alles danach ist unbezahlte Arbeit für Google.
     
    Nnamhock gefällt das.
  33. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Das wäre ja irre. Damit würde die KI besser trainiert als der Benutzer, der die Eingabe macht. Da das positive Feedback fehlt. Ich frage mich meistens, was habe ich falsch gemacht und versuche beim nächsten Durchgang dann eine etwas andere Auswahl.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  34. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Oh, das war schon bei den "alten" Captchas so, wo du einfach nur einen kritzeligen, schwer lesbaren Text hattest, den du nochmal eingeben solltest. Damit wurde die KI für Schrifterkennung dramatisch verbessert.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    Es zählt, was die Mehrheit der User sagt. Instinktiv wählen ist daher die beste Wahl.

    Die sind schwer zu lesen, weil es darum geht, dass du dem System hilfst, schwer lesbare Grafiken zu entziffern. Hoch aufgelöstes Times New Roman Bedarf keiner Entzifferungshilfe.

    Captchas sind unfassbar clever. In mehrerer Hinsicht.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  36. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Interessant was hier hier so über Captchas schreibt. Wusste ich alles gar nicht. Ich war nur immer genervt, weil es nie beim ersten Mal geklappt hat und kam mir dabei unfassbar dämlich vor :)

    Oder um Kleopatra aus dem Asterixfilm zu zitieren:,,Ihr Captchas, die ihr von weit gekommen seid, um mich zu ärgern. Ich werde euch zeigen, wie eine Königin zu sterben weiß." xD
     
    MS10, Berserkerkitten und Nnamhock gefällt das.
  37. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.539
    Die Sexseiten greifen nun wohl auf private Nachrichten über. Gerade wurde mir ein verlockendes Angebot unterbreitet. Person wurde gemeldet.
     
    roflkong3, tuja86, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  38. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.555
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    same here
     
  39. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Immer schön melden, wenn ihr so etwas bekommt. Wird ja hier wie bei der PS4 wo man von leeren Accounts persönlich angeschrieben wird. Bis jetzt kam noch keine Unterhaltung mit Sex Werbung bei mir und ich hoffe das bleibt auch so.
     
    Nnamhock gefällt das.
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Hab gerade auch eine PN zu einer Sexseite bekommen...
     
  41. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Hab eben heute schon das zweite Mal so einen Müll bekommen...
     
  42. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich hab selber so ein Ding gerade bekommen. :ugly:

    Einfach fleißig melden, wenn was kommt - ich hab den Finger auf dem Aufräumen-Knopf...

    Min. 9 Stück seit 16 Uhr. :aua:
     
  43. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Man kann PNs melden? :hmm:
     
  44. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Nutzer stumpf melden. Die Spam-Funktion des Forums killt dann alles vom entsprechenden User inkl. PNs, wenn man als Mod auf den Knopf drückt.
     
    Rofl Copter, Nnamhock, AntiTrust und 3 anderen gefällt das.
  45. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Hab auch was bekommen, per mail kam eine notification, aber hier auf der Seite find ich nix. Wusste garnichtmal das es PNs hier gibt :D
     
  46. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Hier auch, alles gemeldet :ciao:
     
    Nnamhock gefällt das.
  47. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    PNs erst nach Schwelle X (10 Beiträge oder whatever) und der Spuk ist vorbei.

    Links für neue User deaktivieren ist leider nicht effektiv, die bauen dann einfach Sternchen ein oder Leerzeichen.
     
    Nnamhock gefällt das.
  48. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Jetzt bekommt man den Abfall auch noch per PN. Was soll der Sch****

    Macht es bitte endlich schwerer sich hier anzumelden!
     
  49. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Sackgang... das waren jetzt min. 51 Bots. :ugly:
     
Top