Sexseiten Spam

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von ebenholzjunge, 24. Juli 2020.

  1. Sagittarius A Stern

    Sagittarius A Stern
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    60
    Das wird auch nicht besser werden, GS wartet ab und hofft das sie keine Lust mehr auf die Seite haben werden. Man will keine Zeit/Geld/Ressourcen investieren, findet euch damit ab, die Kommentarfunktion ist zu unwichtig, man implementiert lieber mehr Werbung.
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Aluhut bitte regelmäßig säubern sonst gehen die 5G Strahlen doch durch
     
    Crimok und Timber.wulf gefällt das.
  3. Sagittarius A Stern

    Sagittarius A Stern
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    60
    Mir ist schon klar dass das jemanden wie dir zu komplex und undurchschaubar ist, aber du musst deine Defizite nicht derart zur Schau stellen.
     
    3dfx gefällt das.
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.618
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und Threadsperre. So fangen wir gar nicht erst an.
     
  5. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    289
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Naja, der Thread hier ist von Juli 2020 - und da wird auch am Anfang erwähnt, dass das Bot-Problem schon seit einem Jahr hier für Ärger sorgt.
    Also in Summe etwa 1,5 Jahre Bots

    Das einzige, was sich bis heute geändert hat, ist, dass man die News-Kommentaranzeige von "Neuste zuerst" auf "Top-Kommentare" geändert hat. Was im Grunde das Problem nur kaschiert. Zudem kommt diese Änderungen bei vielen nicht gut an (anderer Thread)

    Gerade in Anbetracht der Zeitdauer und das, was bisher passiert ist (aus Sicht des Lesers) ist das schon ziemlich Enttäuschend
     
    knusperzwieback und 3dfx gefällt das.
  6. 3dfx

    3dfx
    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    16
    Mein RIG:
    CPU:
    egal ob amd oder intel, hauptsache schnell bei spiele, effizient und kühl
    Grafikkarte:
    egal ob nvidia, amd oder intel, hauptsache schnell bei spiele, effizient und kühl
    RAM:
    hoher takt, niedrige latenzen
    Das sehe ich ähnlich, schreiben tut man immer wieder das etwas getan wird, vor allem beschwichtigen und in die Zukunft verweisen, was man hier, in anderen Themen und in den Artikelkommentaren nachlesen kann. Taten, die vor allem fruchten, folgen leider kaum. Kritik daran wird bestraft, die Verhöhnung dessen, mithilfe von Spam und personenbezogener Diffamierung, wird jedoch offen unterstützt. Ein Zeichen der schwäche. Womöglich sollte man stolz ablegen, externe Hilfe erbitten.
     
  7. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Das ist, gelinde gesagt, absoluter Bullshit.
    Jeder User darf hier frei seine Meinung äußern, und Kritisieren bis die Schwarte kracht. Was nicht gerne gesehen wird, sind die üblichen Verschwörungstheorien wie sie ProximaCentauri von sich gegeben hat, sowie persönliche Beleidigungen, oder Diffamierung der Redaktion und/oder der Moderatoren.
    Wer nicht über die Stränge schlägt, oder übermäßig rumstänkert, der hat hier noch nie etwas zu befürchten gehabt. Wer sich aber wie ein Arschloch verhält, fliegt. Das dürfte wohl kaum für irgendjemanden eine Überraschung sein.
     
    Crimok, Timber.wulf und der.Otti gefällt das.
  8. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Das ist nicht richtig. Wir arbeiten hinter den Kulissen verdammt viel an dem ganzen Problem. Nur weil ihr das nicht seht heißt nicht, dass nichts gemacht wird (das habe ich auch schon mehrmals im Thread erwähnt). Ich möchte dich von daher einfach bitten, nicht solche Behauptungen aufzustellen, wenn du nicht weißt, was wir tun.

    Und zum Rest wurde denke ich alles schon gesagt. Natürlich fänden auch wir es cooler, wenn wir euch einen Kommentarbereich ohne Spam anbieten können. Aktuell ist's aber weiterhin das Katz-und-Maus-Spiel, von dem ich bereits vorher mal gesprochen habe. Wir sind weiter dran.
     
    Crimok gefällt das.
Top