Shadowrun

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von StefanB, 19. Dezember 2007.

  1. StefanB

    StefanB
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1.671
    Wie ist der shooter "Shadowrun" - top oder flopp und wird er noch online gespielt?
     
  2. Mir hat die Demo sehr viel Spaß gemacht, vor allem wegen den Techniken und magischen(?) Fähigkeiten. Du solltest am besten mal die Demo (welche auch Online spielbar ist) anschauen um einen Eindruck zu bekommen.
     
  3. am pc gibts aber keine demo, nur auf der 360(mal wieder)
     
  4. StefanB

    StefanB
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1.671
    Ich habe aber leider keine XBOX360....
     
  5. Ich hab schon überlegt... :rolleyes: Von meinen Demoeindrücken her kann ich es dir trotzdem empfehlen, wenn du dich für das Spiel interessierst.
     
  6. StefanB

    StefanB
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1.671
    Wird es denn noch online gespielt bzw. von M$ noch unterstützt (patches)?
     
  7. Look

    Look
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.007
    Lass es sein, ein Multiplayerspiel was keine Linux dedicated Server anbietet, kannst Du immer vergessen, erschwerend hinzu kommt dann sowas, das der Server mindestens ein Silveraccount benötigt, will man mit den 360igern auf einem Server zocken, brauchts vom Serversteller einen bezahlten Goldaccount (und natürlich kann man mit einem Account nicht gleichzeitig Server stellen und spielen), da macht es fast nichts mehr aus, das soweit ich mich erinnere, der Server nur auf Vista gestellt werden kann, nichtmal Win2003 funktionierte.

    Und wo keine Server, oder nur Server mit bescheidenen Pings, da keine Spieler.


    Einfacher gesagt, vergiss das Spiel, es war schon bei Release ne Totgeburt.
     
  8. StefanB

    StefanB
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1.671
    d.h. wie viele Spieler sind online?-400 bis 500?
     
  9. Look

    Look
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.007
    Vergiss es, oder kauf es dir um es zu sehen, entschuldige, jedem der nur ein bischen Ahnung hat, wird sich hüten sowas zu kaufen, das mag auf der 360 anders sein, auf dem PC ist das Spiel für mich nichtmal 10 Euro wert.
     
  10. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    So einer lieblosen Verwurstung des Shadowrun-Szenarios sollte man nicht noch Geld hinterherwerfen. Das bringt die nur auf dumme Ideen.
     
  11. StefanB

    StefanB
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1.671
    Naja... ich finde die Zaubersprüche sehr taktisch (durch Wände gehen oder Gegner hinter Wänden sehen )...
     
  12. Look

    Look
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.007
    Es war eine Kritik an der Lizenzversoftung "Shadowrun", nicht am Gameplay, k.A. inwieweit Du Shadowrun überhaupt kennst, aber diese Versoftung entspricht ungefähr einem Debakel, wen man aus Unreal Torunament auf einmal ein ein Spiel nach der Machart "Uberfragger rätselt sich durch den Märchenwald" machen würde.
     
Top