Shenmue-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 16. Juni 2015.

  1. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Der größte Push kam am Freitag durch die Ankündigung der Disk-Version für die PS4, das hat sich aber erwartungsgemäß auch recht schnell wieder beruhigt. Ist mir ein Rätsel, warum immer noch kein PayPal eingerichtet wurde, aber gut, zumindest die 5 Millionen sind mittlerweile wirklich noch realistisch, hätte ich nicht gedacht. :)

    Bei meinem Durchgang der alten Spiele habe ich den ersten Teil mittlerweile zur Seite gelegt und ich habe mit dem zweiten weitergemacht. Der erste ist auf Dauer irgendwie beim Gameplay doch extrem furchtbar gealtert bzw. mittlerweile fallen einem die Probleme viel deutlicher auf. Vor allem die fehlende Wartefunktion treibt mich aus heutiger Sicht absolut in den Wahnsinn, ständig bekommt man Informationen, wo man oft den ganzen Tag oder sogar bis zum nächsten Tag warten muss und dann kann man das Spiel ewig laufen lassen, weil man auch erst ab 20 Uhr schlafen kann.
    Die nervige Speicherfunktion trägt dann auch noch ihren Teil zum Nervfaktor bei, das wurde beim zweiten Teil wirklich alles um Welten besser gelöst. Falls noch ein HD-Remake kommen sollte, dann bitte die Features unbedingt auf den ersten Teil übertragen ...
     
  2. Suzuki befindet sich ja grad in Verhandlungen mit Sega, ob man von Teil 1+2 nicht auf HD-Auflagen machen könnte. Bin da guter Hoffnung :)
    Und ja die Warterei nervt wirklich. Zuerst hieß es ich soll den Tattoo Parlor finden. Dann finde ich den geh hinein und dann heißt es "OK Junge komm morgen wieder". Kommste am nächsten Tag wieder und dann macht der Laden erst ab 14 Uhr auf. Gut warteste bis 14 Uhr redest mit dem Typen und dann heißt es "Alles klar, komm morgen um 15 Uhr wieder zur You Arcade".
    Boaaaaaahhhh... Ihr wollt mich doch foppen :ugly:
     
  3. Dr Nick Riviera

    Dr Nick Riviera
    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    2.127
    Seh ich auch so. Auf der Dreamcast von nem Kumpel ein bischen Angezockt... WOW! HAMMER! So eine detailüberflutete Open-World gabs es damals nirgendwo sonst.

    In welcher Form Shenmue3 heute ggü. RedDead, Witcher, GTA und Co. bestehen will - als Kickstarter ??

    Glaub das wird nix.
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    Ist ja nicht so, als müsste Suzuki nur mit den KS-Einnahmen auskommen. Sony steht als Investor hinter dem Projekt. Fragt sich halt nur wieviel Geld von dieser Seite in das Spiel fließen wird.
     
  5. Unendlich Geld werden die auch nicht reinstecken. Inwiefern eine Retail davon überhaupt neben Kickstarter Backern erscheinen wird steht ja auch in den Sternen. Und ich glaube wenn dann werden eh nicht allzu viel Exemplare erscheinen. Diejenigen, die das Projekt interessiert werden schon gebacked haben.
     
  6. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ohje, gerade kam ein neues Update mit einer neuen Reward-Stufe, Telefongespräche mit Charakteren aus den Vorgängern und Flashbackszenen, exklusiv für Kickstarter-Backer. :rolleyes:
    Die verhalten sich echt wie die absoluten Anfänger, da ist der nächste Shitstorm schon wieder vorprogrammiert ...
     
  7. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ich will ja nichts sagen, aber die Kickstarter Kampagnen, die eher wenig überzeugend waren, sind gerade von den Entwicklern gewesen, die scheinbar wirklich zurecht keinen Publisher mehr bekommen haben. Tim Schafer und Peter Molyneux z.B. :fs:
     
  8. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Oder dieses erst ganz einfallsreich nur als "Old School RPG" angekündigte Spiel von Tom Hall. Das war glaub ich die schlechteste Kampgane überhaupt. Die von Shenmue 3 ist aber auch nah dran. :ugly:
     
  9. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ich glaub auch, dass Shroud of the Avatar von Richard Garriott nichts wird. Erschreckenderweise wird durch Kickstarter irgendwo auch deutlich, dass Publisher doch keine so schlimmen Unmenschen-Firmen sind, die nur die Kreativität von fantastischen Entwicklern untermauern. Selbst ohne diese bösen Publisher kommt bei solchen Entwicklern eher nur halbgares bei raus.
     
  10. Das finde ich im Falle von Shenmue überhaupt nicht. Suzuki hat eine ganz große Vision, nur leider gar kein Händchen für die Finanzen.
    Dass ein Shenmue 3 aber mindestens 10 Jahre zu spät kommt will ich gar nicht bezweifeln. Trotzdem bin ich froh, dass die Story weitergeht.
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
  12. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    immerhin ist ein gutes spiel dabei herausgekommen. auch wenn es in eine andere richtung ging und nicht die quali hatte die man eigentlich erwartet hat.
     
  13. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Dafür hat er bzw. Double Fine Spacebase DF-9 in den Sand gesetzt und Massive Chalice ist auch nur ganz nett geworden. Kein Spiel, dass man vermissen würde, wäre es nie erschienen.
     
  14. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Das kann man aktuell doch noch garnicht absehen :ugly:
     
  15. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Gut 6,3 Millionen sind jetzt am Ende zusammengekommen, ist doch deutlich mehr, als ich gedacht hatte. Effektiv sinds wohl trotzdem nur um die fünf Millionen nach Abzug der Gebühren und durch den üblichen Anteil, der aus verschiedensten Gründen nicht eingezogen werden kann, aber schön, dass es zum Schluss noch so einen extremen Anstieg gab. :)

    Jetzt wird es sicher erstmal extrem ruhig, um das Ganze werden, Suzuki hat wohl gesagt, dass es vermutlich vor 2017 kein Gameplay-Material geben wird. Ich bin immer noch wahnsinnig gespannt, was da jetzt für ein Spiel bei rauskommen wird mit dem wenigen Geld.
     
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  17. Andrei the Tzimisce

    Andrei the Tzimisce
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    808
    Wie geil ist das denn?
    Shenmue 1 und 2 nach all den Jahren in leicht verbesserter Form auch für den PC.
    Na gut es kommt fairerweise auch für PS4 und Xbox One.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.853
    sgtluk3, tacSTAR und Seraph87 gefällt das.
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Bin schon so gespannt, werde es mir wohl auf Konsole holen. Gibt ja glaube ich noch keine detaillierten Infos, ich hoffe immer noch, dass sie bei Teil 1 die Zeitsprungfunktion aus Teil 2 eingebaut haben, ohne die ist der erste Teil mittlerweile extrem anstrengend zu spielen, vor allem, wenn man es schon kennt.

    Teil 3 wird ja mittlerweile erst 2019 was, kann irgendwie immer noch null einschätzen, ob da was Brauchbares rauskommt. Bei der Umfrage, die am Wochenende verschickt wurde an die Backer, hab ich mich für die PS4-Fassung in der exklusiven Box entschieden, hoffentlich bekommen sie die Lieferung reibungslos hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  20. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ein kurzer Trailer zu den Neuauflagen, anscheinend Teil 1 einer Videoreihe, wo der englische Sprecher von Ryo die Rahmenhandlung und die Faszination von Shenmue beschreibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=AgOFsm4vbaM

    Für mich pure Nostalgie, den Sprecher nach so langer Zeit mal wieder zu hören. Nur noch eineinhalb Wochen ...
     
    Superdomi gefällt das.
  21. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Schade, dass man die ersten beiden Teile nicht auf die Switch als Remaster bringt. Das sollte die Switch doch eigentlich stemmen können.
     
  22. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Mal abwarten, in Japan erscheinen die Remaster wohl erst Ende des Jahres, vielleicht wird es bis dahin auch noch mit einer Switch-Version was.
     
  23. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wieso sollte die Remaster denn in Japan so sehr verspätet erscheinen?
     
  24. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Vorhin kam ein Kickstarter-Update zu Teil 3, da wurden auch die Remaster erwähnt und gesagt, dass sie dort am 22. November erscheinen. Keine Ahnung, woran das liegt.
     
  25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Dann warte ich das doch mal ab
     
  26. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  27. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich konnte das Remaster erfreulicherweise heute schon abholen, hier zusammengefasst ein paar Infos zur PS4-Fassung:

    - In der Packung ist ein kleines, doppelseitiges Poster mit den Cover-Artworks enthalten. Es gibt auch ein Wendecover, wo dann auch vorne das Artwork von Teil 1 und hinten das von Teil 2 zu sehen ist.
    - Die Spiele können im Dashboard separat installiert werden, wenn man das möchte, das habe ich so in der Form auf der PS4 noch nie gesehen und finde ich recht praktisch. Es sind bereits Day 1-Patches verfügbar, bei Teil 1 einer mit gut 100 MB, bei Teil 2 deutlich größer mit knapp 2 GB, beide beheben nur Bugs und fügen keine fehlenden Inhalte hinzu. Insgesamt nehmen beide Teile 13 GB in Anspruch.
    - Man kann „Hi-Res Rendering“ deaktivieren, wenn man die Originalauflösung simuliert haben möchte, Bloom Post FX aktivieren oder deaktivieren (muss noch schauen, was das genau bewirkt), das Bildformat wählen und den Anzeigebereich des UI einstellen. Die PC-Fassung wird glaube ich noch andere Einstellungen haben. Die japanische Sprachausgabe ist ja bekanntermaßen auch wählbar.
    - Die Zwischensequenzen bleiben in 4:3 und auch wenn es nur 30 FPS sind, es kommt deutlich angenehmer rüber als früher, da es nicht mehr ständig einbricht. Eine modernisierte Steuerung habe ich noch nicht bemerkt. Am Sound wurde wohl leider nichts gemacht, zumindest die Sprachausgabe klingt sehr komprimiert und blechern
    - Erfreulicherweise kann man jetzt jederzeit speichern und nicht mehr nur in Ryos Zimmer, auch die Ladezeiten sind endlich quasi kaum mehr vorhanden. Ob die Zeitvorspulfunktion aus Teil 2 eingebaut wurde, kann ich noch nicht sagen, da ich noch recht am Anfang bin.

    Für mich jedenfalls ein absoluter Traum, da ich es nur vom Dreamcast kenne und nie mit Emulator gespielt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Ingo311 und Mech_Donald gefällt das.
  28. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Als Ergänzung zu meinen Eindrücken gestern, leider blieb Teil 1 abgesehen vom freien Speichern unangetastet, man muss also weiterhin die Zeit totschlagen, wenn man in irgendwelche Bars muss oder ein Treffen am nächsten Tag hat. Meiner Meinung nach eine verpasste Chance, da das für mich einer der größten Kritikpunkte des ersten Teils ist.

    In der Zwischenzeit kam ein neuer Teil der Videoreihe raus, diesmal zu Kämpfen und Minispielen:

    https://www.youtube.com/watch?v=drSnBazHVnI
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  29. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    noch abwarten ob es für Switch kommt oder doch die PC Version holen und dann gemütlich per Steamlink am TV?
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Also das mit der Switch-Version war ja nur spekulieren meinerseits. Wird vermutlich auch stark von den Verkaufszahlen abhängen und wenn du es per Steamlink eh am Fernseher spielen kannst, würde ich gleich zugreifen.

    Wobei sich ja noch zeigen muss, wie gut der Port ist, an der PS4 gestern gab es zumindest keine Probleme und Abstürze.
     
  31. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich habe mittlerweile etwas weitergespielt, der zweite Teil basiert, wie es schon zu erwarten war, auf der Xbox-Version, das Übernehmen des Speicherstands aus Teil 1 wurde aber zum Glück wieder eingebaut. Mittlerweile wurden auch die Trophäenlisten freigeschaltet und für die Leute, die gern platinieren bzw. bei Steam 100 % haben wollen, das ist bei beiden Teilen extrem einfach. Es gibt zwar ein paar Trophäen, die man verpassen kann, aber auch die lassen sich leicht nachholen und die meisten Trophäen nimmt man beim gründlichen Erkunden eh mit.

    Bin wieder fasziniert, wie vielseitiger, schöner und umfangreicher Shenmue 2 ist, der erste Teil ist mittlerweile echt extrem gealtert.
     
  32. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Shenmue 3 News, morgen wird mit einem neun Trailer was enthüllt, der Releasetermin ist wohl am naheliegendsten:

    There is a Shenmue III announcement planned for the opening day of gamescom, Tuesday the 21st, at 11:00~13:00 CEST (17:00~19:00 JST).            

    Yu Suzuki will not be in attendance, but we have put a video together for the announcement that we are currently putting the final touches to. So, please hold on until Tuesday!

    [​IMG]


    Und morgen erscheint dann Shenmue 1 und 2 auch endlich offiziell, vielleicht bin ich dann hier drin auch kein Alleinunterhalter mehr. :ugly:
     
  33. Gestern quasi zu Release wieder angezockt. Erstmal Bauklötze gestaunt aufgrund der Grafik, die heute wirklich altbacken wirkt, damals aber Top Edge war. Alter, was sich in 20 Jahren getan hat, der Knüller.
    Heute wirkt die Welt echt mini, damals war es eine echte Offenbarung, ich meine, wir waren PS1-Grafik gewohnt, auch ich :ugly:
     
  34. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ja, ich war zwar nicht ganz so überrumpelt, weil ich vor drei Jahren zum Kickstarter nochmal die Dreamcast rausgezogen hatte, aber bei Teil 1 ist es mittlerweile wirklich sehr, sehr schwierig, das noch ohne Nostalgie vernünftig spielen zu können. Denke auch nicht, dass es besonders gut ankommen wird, wenn jetzt neue Spieler damit in Kontakt kommen.

    Teil 2 ist aber deutlich besser gealtert, bin da jetzt fast am Ende und das ist immer noch richtig toll gemacht. Diesmal wird dann wenigstens auch der Cliffhanger nicht so frustrierend.
     
  35. Für neue Spieler, die um die Jahrtausendwende grad in ihrer Kindheit waren oder evtl. noch nicht mal geboren waren wird das Spiel schwerlich verständlich sein. Leider wurde der Sound von Teil 1 nicht angetastet, das hört man leider Gottes sehr deutlich raus. Trotzdem macht es sehr viel Spaß, wieder durch das Dorf zu marschieren.
    Teil 2 hab ich seit 2001 / 2002 nicht mehr angefasst, mal sehen wie sich das heute spielt. Mit Shenmue 1 werde ich eh evtl. wochenlang beschäftigt sein.
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Release ist der 27. August 2019
     
  37. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  38. Jau, bis der Release wieder nach hinten verschoben wird :rotfl:
    Aber war eh klar, dass Release Dezember 2017 sehr optimistisch war :ugly:

    Jetzt muss ich aber doch sagen, die Grafik sieht inzwischen deutlich besser aus, wenn auch Ryo noch ein bisschen Nachbesserung bräuchte. BTW: Warum ruckelt das Video :huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
  39. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Bei mir ruckelt das Video auch extrem. Mega nervig. Finde die Grafik wirklich stimmig muss ich sagen.
    Klar hier gibts keine drölfmilion Polygone aber mir gefällt der Stil einfach.
    Hoffe dennoch, dass es dann auch wirklich so aussieht (oder besser) und nicht verschlechtert wird.
     
  40. Nunja, ein neues Grafik Wunderwerk erwarte ich auch gar nicht, aber wie du schon sagst, sehr stimmig. Ich glaube Yu Suzuki und Co sind auf dem richtigen Weg.
     
Top