shit shit --> Benutzerkonto-Problem

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von yamcha, 11. Februar 2004.

  1. yamcha King of the Golden Hall

    yamcha
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    10.500
    Ort:
    Österreich
    Normal war es, dass ich den PC gestartet habe, dann ist der schwarze Bildschirm gekommen und danach SOFORT der Desktop. Jetzt kommt immer das ich das Benutzerkonto auswählen soll und dann läd er die Einstellungen. Wie bekomm ich das wieder weg? Ich will wieder gleich zum Desktop. IST DRINGEND BIDDE BIDDE
     
  2. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    hat ich gestern auch erst :D
    saug dir tweak ui und stells damit wieder auf auto-logon ;)
     
  3. wenn man zum beispiel visual studio.net anlegt installiert er ein unsichtbaren account der dann automatisch den bildschirm anzeigt obwohl nur 1 sichtbarer account da ist ;)
    kannst also auch die überflüssigen accounts löschen.
     
  4. Aber das finde ich auch wieder schlecht:

    1) Surft er dann mit dem Adminkonto
    2) Er kann falls das Adminkonto irgendeinen Fehler hat nicht mehr auf seine Daten zugreifen!

    -> also besser den Autologon wieder anschalten

    Noch ne Frage warum brauchtest du so schnell ne antwort?
     
  5. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    haeeee??

    wenn er bei sich nen acc da hat, zb Username, is der Admin-Acc normalerweise nich beim normalem boot zusehen..außerdem kann man bei TweakUI sich aussuchen welchen logon man automatscih einloggen will...also, stimmt nid^^
     
  6. Ich hab den Post von MS-2001 so verstanden, dass er empfahl alle Benutzerkonten zu löschen bis auf das genutzte, was ich nicht empfehlen würde ... oder irre ich mich und hab ihn falsch verstanden?
     
Top