"Sie...sie...Satanist!"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rauthorim, 2. Juli 2005.

  1. Bayern rockt einfach. :rock:

    Mich hat nur mal eine Oma gefragt, ob das ein Kassettenspieler sei als sie auf meinem IPod deutete. Hab ihr dann gesagt, dass das ein MP3-Spieler ist aber durchaus damit verwandt ist. Es ist eben auf einer Festplatte gespeichert. Hat sie natürlich nicht ganz so verstanden, habe dann noch dazu gesagt, dass das mit Computer geht. Das fand sie dann hoch interessant, ich glaube eine Woche später hatte die bestimmt auch einen IPod. :D
    Die Oma war einfach nur :cool: und ich fands gut das sei sich so dafür interessiert hat, leider musste ich schon bald aus der UBahn aussteigen. Habe mich natürlich höflichst verarbschiedet. :yes:
     
  2. ich auch :ugly:
     
  3. köstlich :D
     
  4. was ziehst du auch so ein t-shirt an :D die frau tut mir leid
     
  5. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Ich schwinge gerne Reden und bin mehr oder weniger politisch aktiv... :D
    Ich muss dazu sagen, dass ich mir vor einigen Wochen zum Spaß gedanklich überlegt habe, was ich zu so jmd. sagen könnte. (Ich mach das eigentlich ganz gerne, dass ich eine Situation mir Gedanklich vorgebe und innerlich dazu eine kleine Rede schwinge.)
    In so fern kam mir die Frau sehr gelegen um das dann auch loszulassen. 100% spontan war das also nicht.

    Bisher hatte ich in solchen Situationen kläglich versagt. ;)

    @Qua'Ken Te & Charmander
    Und ja, ich bin stolz, dass ich diese arme, alte Frau niedergemacht habe. :rolleyes:
     
  6. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
    @ Topic:

    Du bist nicht der einzige, dem solche Dinge passieren, aber im Gegensatz zu dir muss ich den Fremden dann immer den Unterschied zwischen Teufelsanbeter und Satanist erklären, und die, die mir länger als 5 Minuten zuhören, haben schon mehrfach vielen Punkten der satanistischen Ideologie zugestimmt.
     
  7. Kann man den nicht einfach Normal sein? :rolleyes:

    Ist es denn so schwer...

    Zieht euch halbwegs normal an und lauft nicht in so nem depressiven Look rum.
    Kommt bei Frauen und dem Arbeitgeber immer noch am besten an...

    wenn ihr unbedingt auffallen wollt, geht ins Fitnesscenter werdet ein Arnold Schwarznegger und fertig.

    Gestern auf der Party lief zu 50% so ne komische Metal, Rock Musik da hätte ich schreien können. der Saftladen hat nur seinen Eintritt von mir bekommen. In einer öffentlichen Disko son scheiss zu spielen. Naja lag wohl daran das Stufenfete da war.
     
  8. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Hehe Advocatus diaboli! ;)
     
  9. Kann man den nicht einfach Normal sein? :rolleyes:

    Ist es denn so schwer...

    Zieht euch halbwegs normal an und lauft nicht in so nem depressiven Look rum.
    Kommt bei Frauen und dem Arbeitgeber immer noch am besten an...

    wenn ihr unbedingt auffallen wollt, geht ins Fitnesscenter werdet ein Arnold Schwarznegger und fertig.

    Gestern auf der Party lief zu 50% so ne komische Metal, Rock Musik da hätte ich schreien können. der Saftladen hat nur seinen Eintritt von mir bekommen. In einer öffentlichen Disko son scheiss zu spielen. Naja lag wohl daran das Stufenfete da wa
     
  10. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company


    das ist bestimmt eine von denen, die sich noch nie nackt im spiegel gesehen haben
     
  11. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    So wie du?
     
  12. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
    Tja, bei den gerade bei den Frauen kommt dieser exotische Stil doch hervorragend an, aber ich nehme ja sowieso mal an, dass dein Text in gewaltigen Ironie Tags steht. Sonst könnte ich doch nur mit dem Kopf schütteln, und in Richtung Herdenmentalität argumentieren.
     
  13. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Nein das ist nur der Kamerad REP.
     
  14. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Jap, das ist schwer, da niemand normal ist. Bzw. jeder bezeichnet meistens das als normal, was er kennt. In so fern wirst du für mich wohl auch nicht normal sein.

    Genau. :D

    Da du mit ihr wohl mich meinst: Ich habs nicht nötig aufzufallen. Punkt.

    Ob Metal, Rock, Pop, HipHop, Ska oder sonst was... das ist eben geschmackssache und du kannst nicht erwarten, dass alle deinen Geschmack teilen. :)
     
  15. Ich weiss wovon ich spreche.... Hatte auch mal so ne ausgeflippte Frisuer(einrasiert, Iro etc. etc.) und Piercings im Gesicht...
    Allein schon dadurch das ich so keinen Job finden konnte, hat mich dazu geleitet wieder Normal zu werden..

    Jetzt bin ich halt nen langweiliger Normalo geh ich ins Fitnesscenter und alles läuft bestens...

    Sagen wir es so, ich konnte diese schwarzen Typen noch nie Leiden. Depressive Kerlchen die so ne schrei Musi khören und sich irgendwie cool finden und endlich mal einer Gruppierung angehören wollen.. Meistens auch noch pott häßlich, dadurch das die sich lange Haare und Bärte bis zum... wachsen lassen und die bleiche Haut *würg*
     
  16. kingcools2

    kingcools2
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.133
    warum ?
     
  17. Kamerad REP vom Feldjägerbataillon wenn ich bitten darf ;)
     
  18. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Sagen wir so:
    Es gibt Leute die können Kameraden wie dich nicht leiden.
    Und nun?
     
  19. shit happens?
     
  20. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Genau.
     
  21. faschos unterwegs hier? 0_o
     
  22. :hammer:

    Hätte ich eine Signatur, der Spruch würde reinkommen.
     
  23. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Nur einer.:yes:
     
  24. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Ich finde es halt einfach nur peinlich, sich von so dummem Gewaesch zu einer Anwort provozieren zu lassen. (Egoprobleme?)

    Letztenendes hast du dich nach deiner anmassenden Standpauke sogar nach auf ein tieferes Niveau als sie hinabbegen und ihr Aussehen thematisiert, was sie, wenn du ehrlich bist, nicht gemacht hat (sie hat lediglich uebereilt das Motiv deines Shirts bewertet).
    Ich wuerd es keinem der anderen Fahrgaeste veruebeln, wenn sie dich als aufgeblasenen Heuchler in Erinnerung behielten.
    Es ist naemlich keine schlechte Leistung an Selbstgerechtigkeit erst Jesu Ideale zu bemuehen und dann das Erscheinungsbild des Gespraechspartners mies zu machen.

    Na immerhin hast du geschafft, die Frau mit deinem oberlehrerhaften Getue zu blenden.

    Jesus hingegen, wenn es ihn wie in der Bibel beschrieben gegeben haben sollte, duerfte MMN in der selben Situation wahrscheinlich einfach nur mild gelaechelt haben, bzw die Frau ueber ihren Irrtum hoeflich aufgeklaert haben, du alter Pharisaeer! :D ;)
     
  25. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
    Achso, bei der Armee ist er. Dann kann ich das Fehlen an Indidualismus ja sogar entschuldigen.

    Aber glaub mir, ich weiss auch wovon ich spreche. Und dass obwohl ich ein so schrecklicher, depressiver Schwarzmusiker bin, habe ich ein wundervolles Leben. Merkwürdig, oder?

    Und sogar was die Arbeit angeht sind meine Perspektiven grandios. Vielleicht kommt es immer darauf an, wie clever man sich in der richtigen Gesellschaft verhält, oder? Denn manche Menschen sind durchaus flexibel genug, ihren Stil soweit zu beugen, dass er auch in den richtigen Kreisen noch gängig ist.

    Also versuche nicht, deine "Normalität" als Problemlösung anzupreisen, denn wer sich in eine banale Schublade stecken lässt wird nie durch Aussergewöhnliches glänzen.

    Aber das erwarte ich beim Militär sowieso nicht.
     
  26. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Ich habe mir gerade die Definition von Agnostizismus bei Wikipedia durchgelesen und muss sagen, dass du recht hast. Agnostiker ist bei mir zutreffender.
     
  27. Ach ja, nur gut zu wissen das mein Lohnscheck um einiges größer sein wird als deiner ;)

    Du/ihr seid ja eh viel zu clever für die Bundeswehr, diese grobe Gewalt da *tztz*
     
  28. :uff: und sowas wie ihr bezieht später mal Hartz 4 was ich noch bezahlen darf.
     
  29. Sehr gut.

    Ein Grund mehr niemals ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden.
     
  30. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
    Dein Lohnscheck wird grösser sein? Hmm, ich finde es ja äusserst interessant wie gut du über meine Beschäftigung/meine Finanzen bescheid weisst.

    Naja, aber du hast wohl recht, in der Biotec Branche ist ja zur Zeit überhaupt kein Geld zu machen.

    Übrigens, mich stört keineswegs irgendwelche "Gewalt", mich stört einfach, dass ich mich in der Armee nicht selbst verwirklichen könnte. Dazu geht es dort zu dogmatisch zu.
     
  31. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Nein, glaube ich nicht. Aber das kann man meistens ja nciht selber beurteilen. Vielleicht habe ich sie ja. :rolleyes:

    Njo, ich hab ja nie behauptet Jesus zu sein.
    Das sollte nicht heuchlerisch rüberkommen, sondern kam von ganzem Herzen. ;)
    Wegen dem Rock... ja, da magst du recht haben, aber das passierte im eifer des Gefechtes... naja ich bereue es nicht. :Poeh:


    Du vergisst, dass du von uns bezahlt wirst! :rolleyes:
    Also Ruhe, Soldat! ;)
     
  32. lol... gut gesprochen!
     
  33. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Sprich nur für dich selbst.:fs:
     
  34. The Harlequin Titel ? Brauch ich nicht

    The Harlequin
    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    2.440
    Hui, ich dachte schon der erste Post wäre der Höhepunkt dieses Threads, aber der Namenlose hier toppt nocht alles. Weiter so :ugly:

    Wir langhaarigen Metaller, die immer so depressiv rumlaufen und überall rumhängen, mit Mühe den Hauptschulabschluss schaffen und total anspruchslose Musik hören sind die Wurzel alles Übels und werden niemals von der Menschheit akzeptiert werden :ugly:

    Naja Soldat, los an die Front und verlasse dich wieder auf dein schönes schwarz/weiss Schema weils so schön ist :hoch:
     
  35. Jaaa *yipeee* :) Aber an die Front muss ich als Feldjäger leider nicht ;( dafür seid ihr dann da.

    Ihr beglückt mit euren langen Haare die Kerle der schwulen Kompanie.
     
  36. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
    Herebye, Sir, you have disqualified yourself from this discussion.
     
  37. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Ich kann mir wirklich vorstellen und verstehen, dass man sich nach sowas besser fuehlt. Allerdings, meine ich, waere auch eine diplomatischere Loesung vorstellbar gewesen. :D

    @DerohneNamen
    Deine Sig... "Der Staerkere hat immer Recht" :atomrofl:
     
  38. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    :D
     
  39. Das GSPB hält immer einen erstaunlich großen Vorrat an beschränkten bzw. mentalen Dünnbrettbohrern bereit.Werden die Irgendwo gezüchtet und zur freude der anderen User freigelasssen und hier abgeschossen???? :ugly:
    @ Threadsteller
    cool gekontert :cool:
     
  40. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    *lol* Intolleranz, Ignoranz, Dummheit, usw. würde mir einfallen, wenn ich Brainstorming bezüglich deiner Posts betreiben würde. Aber die Mühe lohnt sich ja nicht, da du dir ja auch nicht mal Gedanken über die Meinung andere machst ;)
     
Top