"Sie...sie...Satanist!"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rauthorim, 2. Juli 2005.

  1. Blackmetal ist Krief, noch immer son Ding wo man sich Stunden lang dran aufhalten könnte :D

    Ach ja, auf der Stufenfete hab ich ja die "böse" Metal Fraktion gesehen. Entweder dick und *wuhaa* oder dünn, mit Brille und wohl noch nie einen Rasierer gesehen.


    Schlimm ist es wen ndiese Metal Fraktion, dann auch noch mit einem Hawai T-Shirt rumläuft :ugly:
     
  2. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Naja ich zehre von dem, was ich noch ausm Religionsunterricht von früher weiß. So viel ist das nicht.

    Genau daran arbeite ich... :nervoes: :rolleyes:
     
  3. :kotz:


    Du sagtest, du warst selber mal so, Zitat: "ausgeflippte Frisuer(einrasiert, Iro etc. etc.) und Piercings im Gesicht." Und jetzt machst du dich über solche Menschen lustig? Dummer Heuchler!
    Lass die Leute doch zufrieden und tu nicht so, als wärst du Mr. "ich-bekomm-ja-nen-tollen-Jop-und-ihr-Trottel-nicht" Perfect...
     
  4. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    41.141
    Ort:
    New Avalon
    Ich glaub dir zwar kein Wort aber du bescheinigst mal wieder das Niveau der musikalischen Regionalliga....oh sorry hast ja auch R&B genannt....Kreisliga also
    :muhaha:
     
  5. Svin rødgrød med fløde

    Svin
    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7.406

    hmmmm......... bei deinem namen steht, dass du aus freiburg kommst......
    also, wenn ich hier in freiburg bus oder strassenbahn mit in flames bzw iron maiden t-shirts bus bzw bahn fahr, gucken mich die leute nur komisch an aber sagen nix weiter.... welche s-bahn linie war es denn??? ich möchte auch mal so n lustiges erlebnis :D.... jaja wir freiburger halt :D
     
  6. Sagt mal, gibt es in diesem Board eigentlich noch normale, vor allem normaldenkende Menschen?
     
  7. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.308
    Ort:
    der Waterkant
    Schubladendenken ist eine tolle Sache eh?:fs:
     
  8. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.308
    Ort:
    der Waterkant
    Meld:ugly:
     
  9. bin auch normal - denke ich
     
  10. Bin auch nomrahl....

    Ich mag Technio Musik ganz besonders! :yes: Bei unsi n der Bunsdewerh höhren wir dem ima auf der stube :ugly:

    und abens is disko mit wo sich die helfte als frauen verkleidet sind.
     

  11. :no:
     
  12. Juhu :ugly:
     
  13. Besenbeisser Atomgott

    Besenbeisser
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    14.054
    Ort:
    Outerspace!
    Du bist die Perfekte Parodie!:xmas:
     
  14. solche "girls" ? -> http://www.austinmetalmusic.homestead.com/files/Kittie2lg.jpg

    :rolleyes:

    im ernst, wo wohnst du bitte dass die mädels auf sowas stehen?
     
  15. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.308
    Ort:
    der Waterkant
    Jetzt sind wir schon zwei.:yes:

    Wollen wir Memory spielen?:ugly:
     
  16. Gestern in der Bahn saß mir sone 70jährige alte Frau mit riesigem Jesus-Schild gegenüber. Die hat so Jesus-Zettel verteilt...
    Es war einfach nur geil den Zettel laut vorzulesen und sich über den Zettel total auszulassen und alles zu verdrehen.
    Die hat dann erstmal sowas abgelassen ala "WIE KANNST DU DAMIT SO LEICHTSINNIG UMGEHEN! GOTT HAT DICH GESCHAFFEN!!!! :mad: :mad: " :D
    Und wie die geguckt hat als Punks und so vorbeigelatscht sind. :D
     
  17. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    41.141
    Ort:
    New Avalon
    Da haste aber gaaaanz schlechte Bilder gefunden warrki ;)

    Aber es gibt nichts hübscheres als dezent gekleidete und leicht geschminkte Gothic/Metal Mädels :)

    Problem: Die zu finden dies nicht völlig übertreiben
    :rolleyes:
     
  18. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    S-Bahn in Richtung Breisach / Endingen nehmen. :ugly:

    Gehörst du dazu? ;)
     
  19. Öhm... ich wär auch Freiburger. Hab aber, wie gesagt, noch nie sowas erlebt hier. ;)
     
  20. Die Befürchtung habe ich manchmal.
     
  21. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Hmm ne Freundin von mir (rote Haare, schwarze Klamotten, normal gekleidet) wurde mal hier in FR im Bus von ner Frau als Hexe beschimpft. :rolleyes:

    Ich glaube so Leute findest du überall.
     
  22. Definitiv.

    Du hast den Mann gequotet der das Wörtchen "Differenzieren" auf die absolute Spitze getrieben hat. Mehr geht nicht. Ausserdem zeichnet er sich durch eine tolerante, gemäßigte Weltsicht, fern jeder Realität aus.
    In seiner infantilen, kindlichen Art muss man ihn einfach gerne haben. Ohne ihn wäre das Board nicht das selbe :yes:
     
  23. Sonst ist bei dir aber alles klar, oder? :fs:

    edit: Dieser Thread ist echt der Gipfel der Lächerlichkeit. Ich meine, gut, wenn das für dich okay oder vielleicht sogar Konvention ist, dass man sein Selbstwertgefühl dadurch entwickelt, dass man Stammtischbürger mit dem eigenen Stammtisch erschlägt... (und dabei selber nicht besser ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2005
  24. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Ja ich weiß, die arme Frau... :teach: :rolleyes:
    Mehr fällt mir um diese Uhrzeit leider nicht mehr dazu ein. Wenn ich etwas geschlafen habe, schreib ich vielleicht nochmal was dazu. N8.
     
  25. wer meldet sich den als normalo? eigenlob stinkt...
     
  26. hatte da auch grad sowas am wochenende...waren auf dem kiez und als ich morgens zur s-bahn reeperbahn gestiefelt bin, ham drei typen regelrecht jagd auf mich gemacht und die ganze zeit was von "satansschlampe" (!!!!) geschrien...:uff: vorher hatten schon welche ne flasche nach uns geworfen und was ähnliches gerufen (wir standen nur herum). dummerweise war ich da auf dem weg zur bahn grad allein...hab mich an den gleisen in nen trupp gothics gestellt, da sind die kerle erst mal abgezogen (waren dann in der minderheit), kamen dummerweise zurück...daraufhin bin ich wieder aus der station raus und habs den bullen gesagt (die stehen mit einem bus immer oben am eingang) :(
     
  27. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.308
    Ort:
    der Waterkant
    Sind doch nur normalos.:fs:
     
  28. ja, is klar, aber in dem moment echt kein trost - ich mein, hallo?? satansschlampe? ich hatte keine kreuze um den hals o.ä....das war noch die harmloseste beleidigung. ich hab befürchtet, die würden mich zusammenschlagen, ich hatte zwar jahrelang selbstverteidigung und hab mich schon öfters zur wehr setzen müssen, aber gegen drei? und das waren türken, die hatten garantiert messer :ugly:

    das war echt nicht schön...als die flasche auf uns geflogen kam, hatten wir noch witze gemacht, aber DAS - nee! gut, dass die bullen wenigstens nicht dachten, ich sei auf droge oder so, ich sah ein bisschen fertig aus :D (mal wieder versucht, bier zu trinken, obwohl ichs nicht mag :ugly: )

    hatte daraufhin nen richtig misanthropischen tag (die halbe metalgemeinschaft war samstag in westhamburg grillen) und hab an jedem normalo kritisiert, dass er atmet :no:

    was lernen wir daraus? das nächste mal häng ich mir ein 30x40cm umgedrehtes kreuz um *schmoll*
     
  29. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.339
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Hi,


    mal nur so für die Statistik:


    Welches Guardian T-Shirt war das denn, mir fällt nämlich jetzt keins ein, auf dem ein Kreuz falsch herum ist, oder sonst was, was an einen Satanisten erinnert. :nixblick:


    Wobei übrigens das das schönste ist: http://home.in.tum.de/~hohenber/images/bg/rest/blind_guardian-forgotten_tales.jpg
     
  30. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.308
    Ort:
    der Waterkant
    Jeden Tag bewaffnet durch den Wald robben,sich aber auf der Reeperbahn nicht zu Wehr setzten könnnen?:ugly:

    Lass dir mal eine verfünftige Waffen schenken:D
     
  31. lies doch mal genau :motz: ich kann mich sogar sehr gut wehren, aber ich hab auch noch ne restintelligenz, die mir sagt, dass drei zu viel sind...die waren zwar nicht groß, haben mangelnde körpergröße aber offensichtlich im fitnesstudio kompensiert :( außerdem, ab dem moment, wo wir bei den gleisen waren, waren da auch kameras und andere leute (was kein grund sein muss, in rune gelassen zu werden), kritisch wars nur in den gängen auf dem weg dahin. was lang genug gedauert hat!!
    das dumme ist, dass man sich auf der reeperbahn schlecht ein messer ums bein schnallen kann, weil man dann ja nimmer in die läden kommt :ugly:
    ich bin so froh, dass der trupps gothics da stand...nenene :(
    ich bin ja schon stolz auf mich, dass ich mich nicht hab provozieren lassen :ugly: (eine der gothics war aber auch geil "mit nem rosa hemd würd ich mal schön die klappe halten", weil die ultrapeinlich gekleidet waren :D)
     
  32. The Harlequin Titel ? Brauch ich nicht

    The Harlequin
    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    2.454
    Ne am schönsten sind das Imaginations und das Nightfall Shirt.
     
  33. Nein, nicht "solche" :Poeh: ich rede hier von gutaussehenden Exemplaren die man begehren kann (mit "solchen" unterhalt ich mich immer gerne aber von denen will ich nix :D )
    Tscha, hier aufm Land is das halt so . . . :user: falls es jemand kennt ,hier das nennt sich "Siegerland" das kleine ding da neben dem Sauerland. Pics werden per Edit nachgeliefert :yes:
     
  34. jetzt wissen wir mehr :ugly:
     
  35. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.112
    Ort:
    stuttgart
    klarer fall von pWned :D
     
  36. Svin rødgrød med fløde

    Svin
    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7.406
    axo, breisgau s-bahn
    *mal wieder seine klassenkameraden am Kaiserstuhl besuchen geht* :ugly:

    mir fällt grad ein, dass ein freund von mir hier in freiburg auch wegen nem blind guardian shirt von so chaps als satanist bezeichnet wurde. :ugly:

    in dänemark hat mal der kassierer in nem supermarkt versucht bei mir den text auf meinem in flames shirt zu entziffern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  37. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Das brauchste mir nicht erzählen... ich wohn in Haslach. :bse:
     
Top