Silen Hill 3 wie lang?

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Hansenfransen, 12. Februar 2004.

  1. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.721
    Hiho, hab mir vorgestern SH3 gekauft für 29 tacken, und muss sagen das ja so geil... und nun hab ich angst das es zu schnell vorbei sein könnte :)
     
  2. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    7.732
    Ort:
    Wuppertal
    Laut Spielstand am Ende (Rätsel: Normal, Action: Normal) dauert es so 6h (PS2 dürfte auf PC aber ähnlich sein). Die "richtige" Spieldauer ist aber eher auf 8-10h da man ja öfter mal neu lädt bzw. was probiert. Außerdem würd ich empfehlen, auf PC NUR die vorgegebenen Speicherorte zu nutzen und nicht die "überall speichern" Funktion zu nutzen, da man sonst nicht das richtige "Survival Feeling" kriegt. Gerade das Vorkämpfen zum nächsten Speicherpunkt ist schon ein Merkmal, was Spannung ausmacht bei Silent Hill. Außerdem gibt es am Ende Bonus-Waffen, weshalb ich es 2mal durchgespielt hab (beim 2. Mal ging es aber wesentlich schneller, da ich eine Uzi mit endless Muni hatte, ähem).

    Und kauf Dir wenn Dir SH3 gefalle hat unbedingt Silent Hill 2, das ist von der Story her der HAMMER, echt! Und viel Spaß in Silent Hill! Spiel im Dunkeln und allein, nicht am Tag!!

    Arg, ist ja das KONSOLEN-Forum, vergiss, was ich zum Speichern geschrieben hab, das gilt natürlich nur für die PC-Version... lesen sollte man können, ähem...
     
  3. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.721

    hehe, danke, habs für ps2 gehollt, da ich teil 1 (ps1) und 2 auch auf konsole gezoggt habe, weil es einfach gruseliger ist allein nachts vorm sofa fett die anlage an... *bibber*
    naja, schade das es auch wieder so kurz ist..... aber da ich das eh nu nachts zogge wegen des feelings, sollte ich auch etwas länger dabei sein!

    danke nochmals!
     
  4. silent hill 2 ist der hammer, biem ersten durchzocken sitzt die angst tief...
    wollte mal wissen ob 3 auch für die xbox geplant ist??
     
  5. Hi, wollte mir das Game auch kaufen? Ist es empfehlenswert? Dann schlage ich nämlich auch noch zu :)

    Bis denn, Philipp!
     
  6. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.721
    ist hammer das game, mach mir vor angst fast in die hose :)
     
Top