Sind Bans dauerhaft? (bzgl Gamepro)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von StoneyWoney, 31. Mai 2021.

  1. StoneyWoney

    StoneyWoney
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    110
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus
    RAM:
    16GB DDR4
    Laufwerke:
    Samsung 970 EVO 250 GB
    Crucial MX500 1 TB
    Seagate Barracuda ST2000DM006 2 TB
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP + Samsung SyncMaster TA550
    Hallihallo,

    ich frage für einen guten Freund (höhö), ob auf Seiten des Gamestar/Gamepro/mein-mmo Kollektivs Bans eine zeitliche Begrenzung haben, oder dauerhaft anhalten?

    Mein guter Freund (ein toller Teufelskerl) wurde auf Gamepro von einem missmutigen Mod gebannt, der nicht mit konstruktiver Argumentation über ein Missverständnis bezüglich seiner Verwarnung anders als mit Rausschmiss umzugehen wusste. Das hat meinen supercoolen Freund sehr aufgebracht und er wand sich per Kontaktformular an die Gamepro. Wurde komplett ignoriert (Mein--ähh sein Anfrageticket wurde stillschweigend unbearbeitet auf "gelöst" umgeschaltet. Sehr professionell).

    Also was kann ̶i̶̶c̶̶h̶ mein Freund noch tun, um die Handlungen aggressiver, ungestümer Moderatoren rückgängig zu machen?

    Grüße

    StoneyWoneyCloneyPoneyBoneyMaccaroney
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Hey,

    da wirst du nicht viel machen können. Wenn sich die GamePro-Moderation und das Community-Management (zu dem ich nicht gehöre) entscheiden haben, deinen Bann nicht aufzuheben, dann wird er auch nicht aufgehoben.

    Liebe Grüße
     
  3. StoneyWoney

    StoneyWoney
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    110
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus
    RAM:
    16GB DDR4
    Laufwerke:
    Samsung 970 EVO 250 GB
    Crucial MX500 1 TB
    Seagate Barracuda ST2000DM006 2 TB
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP + Samsung SyncMaster TA550
    Schnüff, okay :( Das wird mein sehr intelligenter und gutaussehender Kumpel nicht gerne hören.

    Ich dachte ich frag mal hier, weil ich unsicher über den Grad eurer Verzweigungen unter webedia bin, und es hätt ja sein können, dass und ob und überhaupt :P

    Aber solange auf Gamestar alles knorke ist, wird auch alles wieder gut :D

    Danke für die fixe Antwort
     
    r2d22019 und Mary Marx gefällt das.
Top