Sk Believe und Underground 3

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Lost Heaven, 12. Mai 2006.

  1. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    477
    Hi Leute,
    ich will mit SK Believe oder Underground 3 ziehen abr von beiden Videos hab ich keine anständige Quelle... nur file planet abr mit den mickrigen 20kb/s und 30minuten wartezeit... :Poeh:
    hat jemand eins von den videos oder kennt jemand nen guten link? hab natürlich schon auf google gesucht abr einfach nichts gefunden...

    danke schonmal

    greetz
     
  2. SK Believe ist bis jetzt nur für SK Insider zum Download verfügbar

    Underground 3 kannst du ganz fix hier runterladen, wenn du dich vorher auf www.complexityclan.com anmeldest ;)
     
  3. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    so dann up es mal und schick mir ne pm ;)
     
  4. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    477
    Danke für Links!

    Ich finds echt schade dass man Believe nicht mehr bekommt... gibts da echt absolut keine Möglichkeit ausser bei denen zu zahlen?
     
  5. nicht mehr? ;)
    das Video gibts fürs Erste nur für SK Insider (man zahlt 7 € pro Monat für ein paar lächerliche Extras auf www.sk-gaming.com ). Es wurde gesagt, dass das Video nach einigen Wochen dann auch für den Rest der CS-Fans veröffentlicht wird. Da mittlerweile rund 7 Wochen seit Veröffentlichung des Videos für SK-Insider verstrichen sind, dürfte es also nicht mehr allzu lange dauern ;)
    Das Video wurde übrigens schonmal bei gamesports gezeigt
     
  6. Abgesehen davon, dass du mir den genügenden Webspace dafür sponsorn darfst, werde ich sicherlich nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, 345Megabyte mit meinem 16Kilobyte Upstream zu uppen.
     
  7. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    477
    Ich habs noch nicht gezogen aber: GEHT DAS WIRKLICH?????
    Also wenn ja wärs echt cool :yes:
     
  8. Merci :D
     
  9. Die Bewertung find ich etwas seltsam, das Movie hat mindestens 11/10 verdient o.Ô
     
  10. THX! :D

    Das erhöht meine Freude noch mehr auf die heutige Totalabklatsche von SK gegen Mouz :ugly:
    Aber wenn Mouz gewinnt, wärs auch cool.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2006
  11. Mathematisch gesehen KANN mouz gegen SK garnicht gewinnen :P
     
  12. Es war auch mathematisch unmöglich, dass Attax gegen NiP gewinnt :P

    Zu SK Believe: Brillant :hoch:
    Eigentlich hab ich ein Fragmovie erwartet, aber dass es eigentlich darum geht, dass sie das Turnier gewonnen haben, ist noch besser :yes:
     
  13. naja so besonders ist das Video nicht, da ist "Sk.swe does Dallas" um längen besser gemacht
     
Top