Smarthome über VPN

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von legal, 29. Juli 2018.

  1. legal der die Waage hält

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    38.530
    Hi, kurze Frage: wenn ich mit der Fritzbox (die ich dann kaufen würde, kann es also nicht testen) ein VPN einrichte und mich mit dem Smartphone verbinde, müsste ich ja die Apps für das Smarthome steuern können, als wäre ich im WLAN, oder? Also TV anschalten und Bild übertragen etc.
     
  2. bamf

    bamf
    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    90
    Ja klar. Wenn du ein VPN zu deiner Fritzbox aufbaust, befindest du dich in deinem Heimnetzwerk. Alles, was du zu Hause über das Netzwerk steuern kannst, kannst du auch über das VPN steuern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top