Smilie Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Bubba, 11. Februar 2004.

  1. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2004
  2. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    es werden auf jeden Fall die bekannten aus dem GSPB zu einem Großteil wieder eingeführt... mit ein paar Kürzugen vielleicht... das nur mal zur Beruhigung aller. *g*
     
  3. Kürzungen? Wehe du meinst den :vader: Smily, dann komm ich persönlich mit meinem Lichtschwert bei dir vorbei ;):D :vader:
     
  4. *Auf Sig verweis*
    Sucht euch welche aus :ugly:
     
  5. das bart smilie
     
  6. also wenn der :hammer: oder der :rofl: gelöscht werden dann dreh ich durch :raeuber: :)

    ah ja diese hier :) :x :raucher: werden die beibehalten newcomer? die sind nähmlich nich hübsch! :runter:


    ansonsten respekt nicht schlecht das neue forum!
     
  7. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    aber der :lol: muss unbedingt bleiben :ugly:
     
  8. @Newcomer
    Gut das du hier nochmal für Klarheit sorgst. Könntest du das ganze auch noch mal in dem Thread mit den Meinungen zum neuen Forum/Layout posten? Ich glaub da steht's noch nicht und deshalb behandelt jedes zweite Posting die Smiley-Misere.

    btw.
    Dein Status "Moderator" kommt bei der Farbe auf dem neuen grauen Untergrund auch sehr, sehr gut. :k
     
  9. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Mach ich - und ich hab meinen Status geändert... :D
     
  10. Der :vader: ist wieder da, wenn ich nicht hetero wäre würde ich dich jetzt küssen newi :xmas:

    EDIT:
    Das mit dem xmas smily solltet ihr aber schleunigst überarbeiten... Grund siehste knapp drüber ;) Gleiches gilt für den :party: .... früher stand da :feier: ... vielleicht sollte man wieder dahin zurück, denn der :p wir sicher nicht entfernt.. beim :x wärs , anoch möglich aber ohne :p wären hier einige Angearscht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  11. FX

    FX
    Und mal wieder die bitte aus dem alten Forum: Benennt bitten den :rofl: in :lol: um, da er nicht wirklich am Boden rollt sondern laut lacht!

    /edit: Danke! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  12. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Bitte. :D

    @darkisi
    Ich fühle mich geehrt... :ugly:
     
  13. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Nur über meine Leiche...
     
  14. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Den Bart Smilie braucht das Board ganz bestimmt nicht. Diese ewigen, immer gleichen, Leute die Bart posten, haben nicht noch einen eigenen Smilie verdient.
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Eher 'ne Verwarnung oder 'nen Kick... (mein ich ernst)
     
  16. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Hm, wäre schön, wenn ihr das mal machen würdet und gleich danach die Wayne Poster, die gehen mir auch auf den Senkel. *g*
     
Top