[SNES] mario wolrd

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ancalagon, 9. Juli 2004.

  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.176
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    hallo
    aus dröhnender langeweile hab ich ma wieder super mario world 1 rausgekramt und angefangen zu zocken :ugly:

    ich kann mich noch dran erinnern dass man im "Donut Ghost House" nen geheimgang finden konnte der in ein lvl führt wo es 2x blume 2x feder und 1 yoshi gibt sonst nix
    wo is der geheimgang ich find den nicht^^
    oder hat jemand evlt sogar ne komplett lösung im inet für das spiel? währe auch mal nett^^

    danke schonmal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2004
  2. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.176
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    hm rofl..
    grad als ich den post abgeschickt hab hab ich den geheimgang gefunden O_o
    seltsame sache^^

    naja :P
     
  3. mit ner feder anlauf nehmen (am anfang gleich bissl nach rechts, dann nach links anlaufen), hochgleiten und oben auf nem steg wieder nach rechts vor.

    aber mittlerweile weist du das ja ;)


    ach, die gute alte zeit... :jump:
     
  4. König Theoden

    König Theoden
    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    568
    Ort:
    dem Gamepro Forum
    Mmmh, ich komm gerade nicht weiter. Ich bin da auf der Karte rechts unten wo der Wald beginnt beim Geisterhaus. Wenn ich die Levels beende werden führen die Wege die freigelegt werden im Kreis herum. Wie komm ich da weiter? (Ich weiß scheiss beschreibung).
     
  5. ... ich weiß was du meinst, das wird so ein e um die bäume rum, geht dann mitte nach unten weiter und nach links zu nem castle. aber wo genau du jetzt suchen musst weiß ich mangels Super Mario World nicht... ;)
     
  6. Ach ja, Super Mario auf dem SNES... hmm ich glaub ich muss weg :D
     
  7. ... oder auch auf dem cube über den gb-player ;)
     
  8. ich sehe grade: einer meiner untertanen... ;)

    ich habe "damals" den imperium franconia zusammen mit Q gegründet! :) :D
     
Top