sonnenstudio - wie oft muß man gehn, bis man erste ergebnisse sieht?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jerreck, 16. April 2004.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    52.338
    frage steht ja oben schon :)
     
  2. Garnicht.
    Leg dich lieber in die Sonne, das ist zwar auch schädlich, aber besser als das Solarium allemal. (Und billiger ;) )
     
  3. ich hab die ersten ergebnisse nachm 3. mal schon gesehn..

    is aber vermutlich unterschiedlich..

    aber wie ferrus sagt: jetzt, wo die sonne endlich rauskommt, leg dich lieber in den garten oder an den see oder so
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    52.338
    das werd ich auch tun, nur im moment ist die sonne noch viel zu schwach, als das man sich bräunen könnte. und da ich im sommer schon vorgebräunt sein will, wenns ins schwimmbad geht... ;)
     
  5. Vielleicht 1 mal die Woche?
    Wenn du schnelle ergebnisse willst kann ich dir auch einen Backofen empfehlen :ugly:
     
  6. wie kann man im april nur ins sonnenstudio gehen?
     
  7. wie, die sonne ist zu schwach? sei mal ein paar Stunden draußen und du hast das gleiche Ergebniss, wie im Sonnenstudio.....ansonsten solltest du am Anfang ca. alle 4-5 Tage gehen - erste "Erfolge" wirst du im Normalfall schon nach dem 3 bis 4. Mal sehen
     
  8. Geh etwa zweimal die Woche für 10 - 15 Minuten unters Solarium, dann hast du 'ne gesunde Braüne ;)

    Wann man die ersten Ergebnisse sieht, ist individuell ziemlich unterschiedlich, Bei mir sieht man spätestens nach den zweiten mal was. :)
     
  9. Ich bin 1x die Woche a 3 Wochen gegangen und die Ergebnisse waren phänomenal, oft ist also nicht nötig :cool:
     
  10. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.497
    Ort:
    Kingdom Hospital
    wie kann man überhaupt ins sonnenstudio gehn :nixblick:
     
  11. Meinste die Bräunung der Haut oder Hautkrebs mit "ersten Ergebnissen"?
     
  12. maddccat

    maddccat
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    4.535
    Falsche Frage!

    Sonnenstudio - wie lange muss ich drin bleiben um was zu sehen :)
     
  13. NUn, man lokalisiert ein günstiges, gutes Studio, informiert sich über den Weg, setzt einen Fuss vor den anderen und begibt sich dorthin.
    :D :xmas:
     
  14. ich könnte dir jetzt wiedergeben, was meine hautärztin mir bei meinem letzten besuch erzählt hat, als sie von einem ärztekongreß in schweden wiederkam. aber das würde dir jetzt den spaß verderben am solarium und womöglich auch an der sonne draußen. :)

    aber bedenke eines, was eh überall steht und was eigentlich auch jeder wissen sollte: die haut ist wie ein speicher. wie ein wasserglas. es füllt sich langsam, aber stetig. und irgendwann ist das glas voll.

    ich habe als teenie, früher twen auch noch diese "was kostet die welt"-sprüche gekloppt wie jeder. die einsicht kommt immer hinterher. genau wie mit dem schmöken, saufen, abhängen usw.

    naja, wie gesagt: will dir nichts vermiesen. aber alles in maßen, dann hat man nicht schon mit 30 hautkrebs. :cool:
     
  15. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.636
    +++++ :yes:

    Ganz meine Meinung. Wenn ich braun sein will, dann geh ich kicken ;)
    Aber da ich nicht braun sein will ..... :ugly:
    Naja, Fußball tu ich schon noch ab und an spielen ;)
     
  16. big

    big
    Wenn man, wie meine mum, zufällig eins hat :nixblick:

    @ topic: hm so 2 mal die woche...
     
  17. Vorbräunen bringt allerdings nichts. Die Bräune aus dem Solarium schützt NICHT gegen die Sonne.


    Ich überleg auch ob ich gehe. Und zwar aus dem Grund, dass ich bald Abi habe, und ich eh immer relativ käsig bin, und ich keine Lust hab auf der Abishow etc. so käsig rumzulaufen, aber ich versuchs doch lieber mit der natürlichen Art.
     
  18. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Mannuz abstammend
    ++++++
    Sieht furchtbar aus
     
  19. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    52.338
    ich will ja nur ein wenig brauner sein, das es nicht schützt ist klar. mir gehts nur um die optik ;)
    und das jetzt alle kommen und meinen 'hautkrebs blabla', ich will nicht aussehen wie nach nem 3 wöchigen karbibikurlaub. wenn ihr so drauf seid, macht den computer aus (augenkrebs), geht nicht in die sonne bzw. nur dick angezogen (hautkrebs), kein kaffee mehr (macht abhängig), kein zucker (ungesund für die zähne), keine laute musik (ohren gehn kaputt), kein alk (leber kaputt) etc. etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2004
  20. matze luminous being

    matze
    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    10.345
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    ganz meiner meinung....
    im sommer geht man doch nicht ins sonenstudio
     
  21. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    52.338



    ich wußte gar nicht, daß der april zum sommer zählt :rolleyes:
     
  22. sentry Wærloga

    sentry
    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    23.011
    Ort:
    mir aus zu dir :-)
    oft brauchst du echt nicht gehen... ich war seit februar etwa so 6-7x um nicht komplett weiss in den sommer zu gehen... und das reichte voll und ganz aus.
     
Top