Sons of Anarchy

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Trinityx90, 3. Juni 2013.

  1. Trinityx90

    Trinityx90
    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    226
    Wer schaut sie noch?
    Nach Breaking Bad meine absolute Lieblingsserie unfassbar gut sind vorallem die ersten beiden Staffeln ( imo ).
    Mich wunderts dass es noch keinen Thread gibt.

    Ich bin jetzt mit Staffel 1-5 durch und bin gespannt wie es weitergeht,es sind ja schon zwei weitere angekündigt.

    Gibt es hier noch SoA Fans?

    ps: Die Serie läuft auf Kabel1 und man kann ( meineswissens kostenlos ) auf myvideo.tv reinschauen.

    Wer das Ding nicht kennt hier mal was zum einlesen:
    http://www.serienjunkies.de/sons-of-anarchy/
     
  2. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Bin gerade bei S05E03. Gefällt mir auch sehr gut.
     
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.564
    Hab Mitte der 3. Staffel aufgehört. Mir fehlt das gewisse extra.
     
  4. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Staffel 4 ist imo wieder deutlich besser.
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.445
    Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Schaue gerade die dritte Staffel bei Kabel1.
    Ist mal was anderes, auch wenns teilweise sehr soapig ist. Starke Charaktere und tolle Schauspieler, vor allem natürlich Ron Perlman und Katey Sagal.
     
  6. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.846
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Da ich die Serie angefangen hatte auf Deutsch zu gucken, bin ich leider erst bei S03E11.

    Mir gefällt die Serie aber auch richtig gut und ich halte es jedesmal kaum bis zur nächsten Folge aus :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  7. Trinityx90

    Trinityx90
    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    226
    ich habe bis zur 3. Staffel anfangs auch auf deutsch geschaut,dann noch mal auf englisch,kommt natürlich besser. wobei auch die deutsche fassung nichtmal schlecht ist.
    nur die folgen in irland sind selbst für mich zu hart auf englisch was die da brabbeln teilweise.. ging nur mit untertiteln
     
  8. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.673
    Steht bei mir auf der Liste. Habe bis jetzt leider noch nicht reingeschaut.
     
  9. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Folge 11 kannst dir jetzt anschauen, die letzten beiden gibts ja morgen.
    http://www.myvideo.de/watch/9113926/Staffel_3_Folge_11_Milch_Sons_of_Anarchy

    Gibts schon ein Release für die 4. Staffel auf dt.?
     
  10. Mir gefällt die Serie auch, aber das liegt vorrangig am Milieu und am Flair. Finde sie ansonsten ziemlich schlecht geschrieben.
     
  11. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.970
    Ort:
    Würzburg
    Also ich hatte mir die Ersten Staffeln gekauft und fand Sie immer nur OK.

    Vom Szenario & Schauspieler ist die Serie echt gut, aber es gibt viele Nerv Faktoren. (Warum zum Teufel spielt sich ein Drittel der Serie im Krankenhaus ab??) Charakter sind oft zu "oberflächlich"

    Ab der 3. Staffel habe ich die Lust verloren - weil irgendwie auch zu belanglos.
     
  12. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.846
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
  13. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Tig ist einfach der beste ! :ugly:
     
  14. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Naja geht so. Ich find vor allem die Hauptfigur so flach... Und das komische Tagebuch von seinem Martin-Luther-King der Biker Vater :ugly:
     
  15. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Banause! Es ist eine Neuinterpretation von Hamlet. Mutter "heiratet" Mörder des Vaters etc. Die Rahmenhandlung schwachelt von Zeit zu Zeit, aber der Hauptstrang ist stark.
     
  16. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Kopier doch einfach den Wiki-Artikel zur Handlung hier rein. Dann müssen Neueinsteiger die Serie gar nicht erst gucken :)
     
  17. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Nachdem ich TWD bis zum Staffelfinale geschaut habe, habe ich nun auch mit SOA angefangen.
    Bin allerdings erst bei der 5. Folge der 1. Staffel, kann also noch nicht soo viel dazu sagen.
    Bisher gefällt ganz gut und ich bleibe erstmal dabei.
     
  18. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Bei solchen nichtssagenden Posts kann man den Sarkasmus kaum auslesen. :):hoch:
    Mein Post enthält keine Spoiler. Das worüber du dich vermutlich aufregst, ist seit Staffel 1 bekannt.
     
  19. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Das Foto am Ende von Tig - ich dachte, ich guck nicht richtig. :huh:
     
  20. Trinityx90

    Trinityx90
    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    226
    hm,welches meinst?
     
  21. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Sicher?

    Ich hab das so mit Staffel 3 in Erinnerung, als Jax in Irland die Briefe kriegt. Danach in Staffel 4 ist dann ja auch das ganze Hickhack mit Gemma und Clay "Er hat die Briefe gekriegt, Er weiß bescheid. Nein Tara hat die Briefe, sie weiß Bescheid" blabla.
     
  22. Trinityx90

    Trinityx90
    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    226

    yep, jax sieht die briefe imo doch erst in staffel5
     
  23. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Wo herauskam, dass die Beiden sich wegen einem Hund und nicht einer Frau in der Wolle haben.
     
  24. Hans im Glück

    Hans im Glück
    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    300
    Das fand ich großartig. :ugly:
     
  25. Trinityx90

    Trinityx90
    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    226
    fuck stimmt das war echt ein wtf moment
     
  26. Trinityx90

    Trinityx90
    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    226
  27. AdamKadmon Investment-Banker

    AdamKadmon
    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    647
    Ort:
    den letzten Überlebenden der Herbalife-Sekte verfo
    gemein

    Menno, warum hat der Kabelsalatkanal nicht nahtlos mit der 4. Staffel weitergemacht? :(

    Dabei müssen wir noch die 4. und die 5. Staffel nachholen, bevor es im Herbst mit der 6. schon weitergeht.
     
  28. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Ich hasse diese ATF Agenten :mad:
    Erst diese widerliche Schlange :kotz:
    und jetzt dieser totale abstruse Psycho. Mit dem Auf dem Tisch stehen, komisch reden, auf dem Kopf rauche usw. haben sie wirklich extrem am Ziel vorbeigeschossen.

    Ansonsten ist die Serie super :hoch:
     
  29. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.846
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Wer guckt noch fleißig weiter?
    Hab heute S06 E11 geguckt und komme immer noch nicht ganz drauf klar.
    Ich hatte zwar ne Vermutung, wie es weitergeht aber ich hab sowas von falsch gedacht :ugly:
    Ich hätte nicht damit gerechnet das Jax, Gaalan und Clay erschießt :huh:

    Btw:
    Wem geht Tara momentan auch auf den Sack?
     
  30. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    absoluter wahnsinn die Folge. Selbst als das erste passierte wollt ich noch nicht glauben dass es so weiter geht :(

    Und ja, Tara hat momentan das klassische Skyler Problem: Sie handelt eigentlich richtig, ist aber weit davon entfernt eine Sympathie Person zu sein
     
  31. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.846
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Ich bin echt mal gespannt was jetzt in den letzten 2 Folgen noch so passiert :yes:

    Ja stimmt mit Skyler kann man sie momentan echt gut vergleichen.
    Ich hoffe mal das sie
    die Kugel aus Bobby nicht der freakigen Staatsanwältin gibt und den Deal macht. Aber ich gehe stark davon aus, das sie das tun wird. Denn wenn nicht, dann würde irgendwie der große Knall am Ende der Staffel fehlen.
    Naja lassen wir uns mal überraschen :yes:
     
  32. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Das war echt der Hammer.

    Ich mein,
    dass dieser Moment irgendwann kommen musste, war ja klar, aber als es dann passierte, war ich doch geschockt. Ich frag mich nur, was dann in der 7. Staffel (afaik ja die letzte) noch passieren soll. Der Nazi-Boss aus Staffel 2 lebt ja noch, aber sonst gibt es ja nicht mehr allzuviele alte Feinde. Und einen neuen nocheinmal hochzüchten wäre dann etwas knapp
     
  33. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Die neue Staffel ist ja schon fast zuende und ich habe nichts mitbekommen. :huh: Wurde wohl auf Serienjunkees nicht in der Liste angezeigt? :confused:
     
  34. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.846
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Genauso gings mir auch. Hab die Folge bisher immer noch nicht so ganz verdaut :no: :ugly: Naja den Nazi-Boss nach den letzten Aktionen wieder zum Feind zu machen ist quasi fast das selbe wie nen neuen zu kreieren.


    Nachholen sofort :teach:
     
  35. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
  36. Eyes Only HSU-Student

    Eyes Only
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    singen
    Richtig krasse Folge, hätte das auch so überhaupt nicht erwartet :huch: . Bin nur auch etwas skeptisch, wie und ob sie das noch überbieten können, denke mal es reicht dann auch nach Staffel 7. Wenn sie aber einen ähnlich guten Abschluss wie bei The Shield hinbekommen muss ich mir die Serie auch irgendwann ins Regal stellen.
     
  37. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Well, that didnt go out as planned...
     
  38. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Sons of Misunderstandings : Jesus Christ
     
  39. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Hatte so einiges erwartet, aber das hat meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen. Sutter ist krank. :ugly:

    Das Ende mit Jax und Tara ist richtig fies. :(
     
  40. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.846
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Verdammt. Was hab ich da grade gesehen? :huh:
    Was ein starke Folge. Ich weiß gar nicht was ich dazu groß sagen soll.
    Aber ein in meinen Augen mehr als würdiger Abschluss dieser Staffel :yes:
    Bin echt mal gespannt wie es dann in Staffel 7 weitergeht. Nur das warten bis dahin wird die Hölle :( :ugly:
     
Top