Sony-Notebooks mit Nvidia-Grafik

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von ulkbäär, 7. Januar 2010.

  1. find das ding ja jetzt nich so dolle, für den preis.
     
  2. NoProff Böse!

    NoProff
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.784
    Ort:
    der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei
    Was?
    Wie kannst due es wagen, im Mediamarktkatalog wird demnächste stehen, daß die Notebooks mit der allerneuesten Nvidia Grafiktechnologie ausgestattet sind, der heiß erwarteten Geforce 300, die mit der Konkurenz den Boden aufwischt!!!!!!

    Denn wir wissen ja alle, daß man nur 300 braucht!!!!



    ... halt moment, die sind alle draufgegangen..verflixt. :ugly:
     
  3. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Und AMD hat schon Mobility Radeons mit DirectX 11. Dank Media Markt/Saturn wird man das aber weniger oft zu Gesicht bekommen.
     
  4. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Nicht so wichtig ein Gaming Laptop. Für Leute die damit arbeiten wollen gibts nichts besseres als Sony Laptops. Habe selbst einen und mehr als zufrieden damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  5. Ja, nur mit dem "Habe selber einen" hast du dich für eine objektive Aussage disqualifiziert.
    Ich zum Beispiel hasse Sony Notebooks da das vorinstallierte System mit unnützem Mist überladen ist und man nicht einfach ein normales installieren kann weil Sony die Treiber nicht separat im Internet zur Verfügung stellt.
    Außerdem sind fast alle Sony Notebooks die ich bisher gesehen habe (inklusive dem oben) in meinen Augen hässlich.
    Zum ernsthaften Arbeiten gibt es nichts besseres als ein HP Elitebook mit Ultra Hochleistungs Reiseakku drunter. Nvidia Quadro Grafik und schnelle Core2Duo oder Core2Quad und trotzdem eine Akkulaufzeit von 10 Stunden mit dem Zusatzakku.
     
  6. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Genau #5. Lass mich raten, du besitzt dieses HP Laptop. Außerdem ist deine Aussage sowas von falsch.
    Sony bietet auf dieser Seite für jedes Laptop in den letzten Jahren die ausgelieferten Treiber als auch extra einzelne Treiber an.
    http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE
    Desweiteren finden sich auf vielen Laptops vorinstallierte Programme - egal welche Marke. Mit ein bisschen Fachwissen lässt sich das auch umgehen. Aber was Fachwissen angeht hast du ja schon bewiesen das es nicht so dein Fachgebiet ist.
     
Top