Spider-Man (Teil 2 incoming: 20.10.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zig-Maen, 6. April 2018.

  1. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Weil es im PS4 Thread einfach untergeht, ich mich aber eigtl. genauso drauf freue wie seinerzeit auf Batman Arkham Asylum, widme ich Spidey einen eigenen Thread in der Hoffnung, dass sich das Ding in Kürze mit leben füllt. Immerhin startet langsam die PR Maschine und mit dem Releasedate von Anfang September ist es auch gar nicht mehr lang hin (ich bin heiß <3 )

    Hier gibts ein paar Infos über das Gameplay:
    https://www.resetera.com/threads/marvels-spider-man-ps4-game-informer-details.33980/

    http://www.4players.de/4players.php...elverlauf_Technik_Umfang_und_Charakteren.html
     
    ak666mod gefällt das.
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Die Game informer Reporter sind ja auch durch die Bank weg angetan und begeistert. Das scheint das Spiderman Phänomen richtig gut einzufangen und einen guten Spagat zwischen Comic und Filmen hinzulegen. Ich hab so Lust darauf, ich hab Spiderman 1 und 2 für die Playsi2 geliebt. Schon das Gameboy Spiel hab ich übelst gern gespielt. Aber das hier ist einfach eine definitive Version. Zu sehen wie er schwingt und auf seine Umwelt reagiert...

    Ich fänd es ja richtig cool wenn man auch so n bisschen kohle verdienen könnte im Spiel. Es heißt ja Spidey sei arm im Spiel. und es gibt einen guten Fotomodus. Wäre doch geil wenn man so ein bisschen Fotograf spielen müsste und das ganze so einen Open world Charakter wie bei GTA hat und man so coole kleine Dinge machen könnte... Hach naja noch ein paar Monate :)
     
  6. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Fände es schön wenn man auf Bridgen zwischen Film und Comic verzichtet, aber sowas ist heutzutage ja fast undenkbar, vor allem bei Marvel.

    Rocksteady hat sich für Batman nur an den Comics orientiert!

    Ansonsten freue ich mich auch drauf und habe große Erwartungen, wenn sie zu viel versuchen könnte es scheitern, aber bin guter Dinge.

    Hoffe nur es wird nicht zu einfach und dadurch langweilig, bisher sieht das Gameplay einfach viel zu glatt gebügelt aus, press X for awesome
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Das sagen sie aber. Es ist kein stumpfes halten sondern man ist ständig am pushen und klicken und der Swing ist aktiv. Genauso wie der Parcours. Und man kann wohl ideale lines verknüpfen durch gutes klicken usw
     
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  10. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Aktuelle Preview von GamePro

    GamePro-Video zur Preview

    Ich persönlich werd trotz allen Vorschusslorbeeren die fertigen Tests bzw. Eindrücke von euch abwarten, bevor ich es ernsthafter erwäg zu spielen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich etwas höhere Erwartungen an die Storymissionen hab als sonst. Immerhin hab ich inzwischen drei Realfilminterpretationen gesehen. Wobei die Hoffnungen/Erwartungen von mir in gut erzählte/inszenierte Spider-Man Geschichten vielleicht auch überzogen sind...das Wichtigste ist schließlich, ob es als Actionspiel überwiegend gut funktioniert.

    Edit: Videolink hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
    Zig-Maen gefällt das.
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Die Videos sehen zwar großartig aus, dennoch bin ich noch ziemlich skeptisch. Und warum, kann ich nicht mal genau sagen.

    Mich spricht die Welt, also Manhattan, einfach noch nicht genug an. Das wirkt leider alles noch ziemlich abwechslungsarm.
     
  12. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Och Manhattan geht doch immer. Fand ich selbst in Prototype sehr cool, daran muss ich auch ständig denken wenn ich an Spider-Man denke. Blieben zwar hinter den Erwartungen zurück beide Teile aber da gab es bisher die beste Open World-Superkräfte-Gaudi so vom Feeling her :yes:
     
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Die Skepsis kann ich nicht ganz nachvollziehen aber hey,es ist ja noch ein bisschen Zeit und es wird nochmal richtig footage dazu geben und dann werden die Tests das ja auch gut abdecken. Aber bisher sind alle, die schonmal hand anlegen konnten echt glücklich. Ich mag halt schon die alten Spideys und das hier wird die alle nochmal in den Schatten stellen :)
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Die CE zu Spiderman ist auf Amazon verfügbar. Mit 200€ aber ziemlich happig.
     
  15. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Hast sie trotzdem vorbestellt oder?:topmodel:
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Erst einmal ja.
     
    DorianGray und GODzilla gefällt das.
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Find ich nicht über die Suche.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Ich gehe immer über Bestseller. Da ist die CE schon als höchster Aufsteiger gelistet.
     
  19. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
  20. Meine einzige Sorge wäre die typische Open world Krankheit. Dass man am Ende nicht genug Abwechslung hat und es langweilig wird. Da hat Rocksteady bei den Batman spielen schon ordentlich was geliefert.
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ALso das letzte Batman war leider nicht so geil aber ansnsten: gerade die früheren Spiderman haben gezeigt, dass es durchaus gute Abwechslung geben kann und es einem nicht öde wird. Spiderman 2 zum Beispiel. Ich glaube das die das ziemlich genau aufm Schirm haben und da nicht in dümmliche Muster verfallen. Zumal man ja auch noch unterschiedliche Personen spielen wird, die auch nochmal unterschiedlich viel ABwechslung herein bringen.
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Da ich den Trailer gestern nochmal gesehen habe, ist mir aufgefallen, wie gerne ich ein Spiel zum kommenden "A New Universe"-Film hätte. Im selben Look wie der Film natürlich. :KO:
     
  23. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Meinst du Into the Spiderverse?
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Jap.
     
  25. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Da bin ich auch schon mega gespannt drauf ;)
     
  26. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.446
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
  27. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
  28. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.448
    Wahrscheinlich nicht nur in der. :fs:
     
    DorianGray und Hardkorny gefällt das.
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Schau dir die aktuellen Previews an .selbst 4players ist gehyped. Das ist einfach das Ergebnis von viel Vorbereitungszeit und Engagement und Geldinvestitionen...
     
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Was der Typ erzählt klingt doch furchtbar...finde ich zumindest. Diese Activties die bereits nach 2 mal repetetiv werden (den selben Truck mit den selben Animations jagen). Aber vielleicht klingt es auch nur so und spielerisch macht es dann riesen Spaß :D
    Ich werde abwarten...
     
  31. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.261
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich auch. Quasi bis zum Release. Aber dann werde ich es bereits gekauft haben und losspielen. :yes: ...:wahn:
     
    DorianGray und OscarMayer2 gefällt das.
  32. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  33. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    [​IMG]
     
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.261
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Immerhin vor Release, nicht danach. Direkt mal einen Dankesbrief an Sony schreiben, wow! :bet: :ugly:
     
  35. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Bzw. überhaupt schon Testmuster vor Release zu schicken. :bethesda::ugly:
     
  36. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Meine Kristallkugel hat mir verraten dass das Spiel Fanboy-Armada/10 Punkten einheimsen wird :yes::ugly:

    Im Ernst: Freue mich mittlerweile richtig drauf, ich denke das könnte tatsächlich, vielleicht, Spiel des Jahres werden. Die Konkurrenz ist halt saustark, Ende 2018 ist nicht mehr normal imho :spinner::wahn:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich bin nach wie vor arg skeptisch und gespannt, auf die ersten Reviews. Befürchte zum einen arg repetitives Gameplay und zum anderen eine langweilige Open World. Zweiteres wäre der Vorlage geschuldet, Manhattan gibt imo einfach nicht viel her.
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, man kann schon viel draus machen. Muss man halt sehen. Ich glaube nicht, dass es herausragend 10/10 wird, sondern eher so 7-8/10, aber solange man gut durch Manhattan kommt und das Spiel recht spaßig ist, würde es mir reichen.
     
Top