Spiele für nebenbei (im Fenstermodus)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Fenrrid, 23. April 2010.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Terraria und VVVVVV.

    Bei Terraria musst du aber zwingend am Ball bleiben. Gegner tauchen praktisch immer und überall auf.
     
  2. Vielleicht noch Fairy Solitaire - Wenn du Solitaire magst. ^^
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Eve Online. :teach:
     
  4. olopi

    olopi
    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2.048
  5. Duke Nukem Forever
     
  6. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Wenn ich das downloaden will findet er es nicht. Kann man das noch irgendwoanders runterladen?

    Scherzkeks ^^

    VVVVVV habe ich leider schon durch und Terraria stell ich mir wirklich schwierig vor weil man das schon sehr konzentriert spielen muss.

    Für Eve Online fehlt mir einfach die Zeit mich da einzuarbeiten.

    Das müsste ich vielleicht nochmal versuchen. Hatte ich mal angetestet aber irgendwie bin ich nicht warm geworden mit dem Spiel.

    Mir fällt gerade noch ein das ich noch Osmos und Eufloria auf meinem Steam Account schlummern habe das könnte auch ganz gut passen.
     
  7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
  8. olopi

    olopi
    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2.048
    Hab's da kurz hochgeladen :
    http://www.dateiupload.com/files/viEF1ENJHL.exe
     
  9. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Syndicate (Das Original)
    Das Spiel hat einen doch recht überdurchschnittlichen Schwierigkeitsgrad, aber eignet sich imo gleichzeitig perfekt für zwischendurch.

    Und dieses ProgressQuest werd ich gleich mal ausprobieren :yes:

    EDIT: Wie funktioniert ProgressQuest denn genau?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  10. olopi

    olopi
    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2.048
    Spiel starten, der rest ist automatisch
     
  11. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Jap, habs jetzt auch rausgefunden. Super Spiel, aber auf meinem Computer ruckelt es zu stark. :(
    Ich werd mal Dwarf Fortress ausprobieren.

    Edit: K, DF macht mir auch nicht wirklich Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  12. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @solvarr

    Ich hab überlegt, ob ich es dazu schreiben soll, aber vielen ist Vampires Dawn mittlerweile spielmechanisch zu veraltet. Daher habe ich es nicht dazu geschrieben. Heißt nicht das es schlecht ist. ;)
     
  13. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    The Binding of Isaac wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt. :yes:
     
  14. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.720
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Spätestens ab The Depths/Necropolis is aber nichts mehr mit nebenbei spielen, wenn man nicht sterben will.:ugly:
    Ansonsten Indiana Jones Desktopadventures?! :)
     
  15. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Eigentlich kann man ja schon schön nebenbei immer ein einzelnen Raum cleanen. :yes:

    Desktop Dungeons fällt mir spontan noch ein.
     
  16. World of Tanks. :fs:
     
  17. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Das habe ich heute auch mal angefangen und ist wirklich ganz gut geeignet :D

    Bei WOT verdeckt der VLC Player dann immer wichtige sachen wie die Minimap oder so. Da kann ich dann wirklich nur immer so 30 sekunden Serien gucken kurz bevor die runde startet.

    Das habe ich auch eine Zeit lange gespielt aber irgendwann wurde es mir zu langweilig.

    Was ist das?

    Funktioniert auch recht gut. Aber wenn man mit den Bossgegnern beschäftigt ist bekomme ich überhaupt nichts mehr mit und bin total angespannt^^

    Danke sehr:D

    Das habe ich vor einigen Jahren schon durch gespielt. War auch ganz gut aber inzwischen finde ich es auch zu altbacken.
     
  18. Binding of Isaac ist ideal dafür.
    Hab mit dem Spiel bisher 120 Stunden verbracht und die wenigsten davon im Vollbildmodus
     
Top