Spiele-PC Optimierung !

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Elvis, 11. Februar 2004.

  1. @Pavel: Tu mir bitte den Gefallen und teste das mal ! ich bin echt am Ende mit meinem Latein. :aua:
     
  2. Also, ich hab meine beiden rams mit prime95 einzeln die nacht über getestet und sie liefen beide mehrere stunden lang fehlerfrei ! also ich kann die auch nicht mehr weiterhelfen, hab echt keine ahnung was du für probs hast.
    ich würd an deiner stelle ma zu nem pc-fachhändler deines vertrauens gehen und den rechner ma checken lassen!
     
  3. Wie schon beschrieben hab ich zurzeit die RAM-Blöcke von nem Kumpel drin und die laufen ohne Probleme.
    Ich will jetzt meine umtauschen gehen:

    - Was soll ich den K&M Leuten sagen ? Nehmen die die Riegel zurück wenn ich denen sag das die inkompatibel mit meinem Board sind und ich deswegen neue brauch. Normalerweiße TAUSCHEN sie doch nur die gleichen um.

    - Welche Riegel soll ich mir kaufen ? (Müssen auf alle Fälle 100% mit meinem Asus A7N8X-Deluxe Board kompatible sein.)

    Danke !!!!
     
  4. *sheep*
     
  5. Ich hab auch vor mir den arcitc vga silencer zuzulegen. Ist es dann noch möglich den alten Lüfter wieder draufzubauen ? Beim Arlt gibt es zwei Verschiedene Versionen einmal den normalen und dann noch einen mit Rev.3. Wo besteht denn da der Unterschied ?
    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen noobig, aber wo soll ich denn den Draht zum freischalten meines Prozessors hernehmen ? In der Gamestar steht man soll ihn aus einem überzähligen Laufwerkskabel ziehen ? *häh*
     
  6. Was ist im Bios am besten einzustellen:

    AGP oder PCI Slot bei den Grafikkarten einstellungen! Da board hat nach Bios update automatisch PCI Slot erkannt!
     
  7. Ich würd mal AGP sagen, is ja schließlich auch ne AGP- Karte. Im Prinzip is des aber auch egal. Hab mal beide Einstellungen bei mir vor ein paar Wochen ausprobiert, aber es macht sich net in spielen oder anwendungen oder benchmarks bemerkbar!
     
  8. lol was fürn alter thread :D

    aber sehr gute einstellung statt nen neuen aufzumachen :)

    ich kann dir den silencer nicht empfehlen, hat meine und viele (!!) andere grafikkarten geschrottet, grob gesagt so um 20%.... :eek:

    grüße
     
Top