Squad

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dr_Vagus, 4. Mai 2016.

  1. Dr_Vagus gesperrter Benutzer

    Dr_Vagus
    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    34
    Als von GameStar angefixter Squadie freu ich mich schon drauf! Jetzt ist Squad schon ziemlich spannend, aber zumeist auch ein Laufsimulator. Mit den MGs wird es dann richtig fies, was die Schlachtfeld-Umweltkontrolle betrifft! Wird sehr taktisch und spannend! Und wenn dann noch die Fahrzeuge kommen, die neue Enginge und AMD Prozessoren nicht mehr benachteiligt werden, dann ist Squad wirklich mein persönlich bester Shooter. Habs jetzt schon mehr gespielt als BF 3/4 zusammen!
     
  2. Xanta

    Xanta
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Lohnt das Spiel als Arma-Fan?
     
  3. FokkeHassel

    FokkeHassel
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    541
    Naja, bis Fahrzeuge kommen wird es noch ein bisschen dauern....dafür werden wohl AMD Nutzer bald aufatmen. :)
     
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich glaube kaum, dass jemand das MG Nest benutzen wird. Irgendwo versteckt sich ein Sniper und erschießt den Soldaten am MG....
     
  5. D3ATH

    D3ATH
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    772
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Ich bin sehr gespannt auf das MG Nest, es wird einige Kampf und Eroberungssitutationen verändern. Auch auf das SDK bin Ich sehr gespannt welches in 2-3 Monaten wohl kommen wird.
     
  6. FokkeHassel

    FokkeHassel
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    541
Top