Ständig neues Anmelden erforderlich

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von knusperzwieback, 23. August 2019.

  1. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Gut, dass das alle paar Tage mal vorkommt und man sich neu anmelden muss im Forum, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber die letzten 2-3 Tage ist es besonders schlimm. Immer wieder wenn ich im Forum auf einen Thread klicke, kommt es vor, dass ich plötzlich abgemeldet bin und die Anmeldeprozdur durchlaufen darf. Nach dem 10x ist das dann halt nimmer so wirklich lustig. ;)

    Am System hab ich nichts geändert. Software Firefox/Win10 ist alles ohne Update ausgekommen. Bei anderen Foren hab ich diese Probleme nicht - weder in den letzten 2-3 Tagen, oder sonst irgendwann. Und ja, ich hab den Haken bei Angemeldet bleiben drin.

    Naja, wie auch immer, wollte nur mal bescheid geben, falls ihr da gerade was umbaut, oder sonst was macht.
     
Top