Star Citizen - Story-Recap, Teil 6 muss frei für alle werden

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von kuros, 12. Februar 2019.

  1. kuros

    kuros
    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Star Citizen - Story-Recap, Teil 7: Babylon 5 & Naturschutz schaffen jetzt Frieden
    ist für Plus kunden erschienen.

    Star Citizen - Story-Recap, Teil 6: Das Messer-Imperium zerbricht an einer mutigen Frau
    warum ist der 6. Teil noch nicht für alle freigeschaltet ?

    Es wurde doch immer geschrieben, dass wenn ein neuer Teil für plus Kunden erascheint, der vorherige für alle kostenlos wird.
     
  2. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.041
    Hatte ich in den Artikel-Kommentaren schon beantwortet: Wir hatten das vor lauter anderen Themen leider vergessen und holen es schnellstmöglich nach :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top