STAR TREK Bridge Crew (VR) - Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von NickMUC, 1. April 2019.

  1. NickMUC

    NickMUC
    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Jetzt eröffne ich das Thema nochmal neu.
    Habe mir beim Steam-Sale STBC inkl. DLC besorgt und bin Besitzer einer VR Brille.
    Nun bin ich auf der Suche nach Mitspieler für die Crew ! Natürlich gerne auch Spieler ohne VR oder an der PS4.
    Das Game hat zwar schon zwei Jahre auf dem Buckel, aber es macht immer noch unheimlich viel Spaß zusammen.
    Wir konnten es schon zu zweit neulich antesten und das hat unheimlich viel Laune gemacht, daher freue ich mich über alle die sich melden!
    Auch über UPlay "NickStoner"
     
  2. NickMUC

    NickMUC
    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Ja gibt es denn tatsächlich keinen mehr der das noch spielt ?
    Das macht doch soviel Laune und geht sogar Plattform übergreifend (PS4/PC)..
    jetzt ist es auch noch mit den DLC's stark reduziert...
    sehr Schade, ich finds echt super, aber alleine grad mal halb so spassig
     
  3. Steelstorm

    Steelstorm
    Registriert seit:
    25. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Ich würd mir STBC gern holen aber wenn dann mit einer festen 4er Crew mit der man regelmäßig spielt. Also ich wäre eigentlich dabei aber zu zweit nicht. Wär natürlich super wenn man noch eine volle crew zusammen bekommen könnte.
     
  4. SagittariusStarA

    SagittariusStarA
    Registriert seit:
    26. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Würde auch gerne mit anderen Leuten spielen. Würde mich sehr drüber freuen wenn es klappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top