Star Wars: Battlefront - Begun, the Flame War has-Edition [Nur echt mit 52 Hatern!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 20. September 2016.

  1. Was ich vermisse ist Gungans als Eliteklasse...

    Gungans in die Fresse schießen. :KO:
     
  2. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das liegt nicht am netzwerk, ich hab die lags auch das ist server-seitig.
     
  3. HAb in der Beta schon das Problem das ich auf leeren Servern lande. Dice :/
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.171
    Du hast "KI-Kanonenfutter" falsch geschrieben. Das wäre echt befriedigend. :D
     
  5. Gab in Battlefront 2 damals einen Gungans jagt Modus!
     
  6. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen
    Tja ich würde es mir gerne ansehen aber viel mehr als den Ladebildschirm sehe ich nicht und die Prozessorauslastung hängt bei 55-100% - kennt jemand diesen Mist?
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich bin dafür die lassen den Bodenteil weg, einfach nur space-maps mit größeren und längeren schlachten :yes::ugly:
     
    Parn und Stefan74 gefällt das.

  8. Hm ne will schon alles mit drinnen haben!

    Battlefront 2 damals habe ich so ewig lange gegen die KI gespielt oder im Coop :D
     
  9. :D
     
  10. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die empfand ich damals aber intelligenter als die von BF1+2 :ugly:
     
  11. Ach geil Netflix hat die letzte Clone Wars Staffel. Gleich mal anschauen :)
    Hoffe ja auf CHaraktere aus Clone Wars und Rebels in Battlefront 2. Die Serien haben wahrscheinlich mehr junge SW Fans als die Filme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
  12. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.214
    Gute Idee.!

    Ne Aber Naboo gefällt mir einfach nicht. Hoffe doch es kommen auch so schöne Maps ala Hoth mit viel Platz im fertigen Game.
    Ich glaub ich muss doch nochmal mit der Ps4 Üben auch wenn mir nicht klar ist wie Leute da 10.k Punkte + Zusammenkriegen bei dem Ungenauen geballere.

    Was mich noch Stört ist das die Leute wo am meisten Punkte haben sich Einheiten/Helden Kaufen können mit denen sie noch mehr Punkte kriegen. Klar soll der Belohnt werden der gut ist aber es sollten auch nicht so gute Spieler die Möglichkeit haben mal einen Helden zu Spielen.

    MFG
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das fällt im Weltraumkampf mehr auf mit den helden, macht aber nix ich jage die immer :ugly:
     
  14. Also habe im Weltraumkampf keine Probleme damit mal einen Helden zu bekommen selbst wenn ich nur mittelmässig spiele. Beim Bodenkampf komm ich nichtmal auf die Hälte der Punkte :(


    Freue mich ja am meisten auf Kamino. Immer noch einer der geilsten SW Schauplätze :D

    Ach geil geht auch gleich in der zweiten Folge nach Kamino!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich auch eher selten, allerdings merkt man das dass Balancing irgendwie recht grütze ist noch gefühlt halt :nixblick:
     
  16. Woran machst du das Fest, außer deinem Gefühl? :hmm:
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Deswegen steht da auch gefühlt du komiker :ugly:

    Wobei mir einfällt, wie zum teufel schaltet man bei den Jägern die card-slots frei? :huh:
     
  18. Nun hab gehofft da kommt mehr, irgenwie sowas wie was dich den genau stört und so. :ugly:

    Aufleveln. Steht ja da ab welchem Level das entsperrt wird.

    BtW hat es irgendjemand mal geschafft verschiedene Ansichten für die Schiffe durchzuschalten? Weil was ist wenn ich für dwen Tie-Bomber andere Karten verwenden will als für den Y-Wing?
     
  19. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    aber wie level ich den zum bleistift den a-wing? :hmm:
     
  20. [​IMG]

    Hier sieht du neben den Namen das Level von dem Interceptor. Ist für alle Interceptoren (V-Wing, A-Wing, Tie-Interceptor) derselbe.

    Und in der Kartenansicht steht das Level zur Slotfreischaltung.

    Der 2. Slot kommt mit Level 5, der dritte Slot mit Level 10.

    [​IMG]
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das kenn ich doch schon, ich bekomm den interceptor aber nich von level 2 weg :hmm:
     

  22. Geht in der Beta vieleicht nicht. Das Nomrale Level hört auch bei 10 auf.
     
  23. Mehr interceptor spielen? :nixblick:

    Wobei ich denke das ist verbuggt. Ich spiele nie Interceptor weil ich den Scheiße finde. Der ist level 7. Ich spiele sehr viel X-Wing. Der krebst auf level 3 rum. Vielleicht sind bei beiden die Eingaben vertauscht. :ugly:
     
  24. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    dem widerspricht der screenshot :ugly:
     
  25. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Habe die Beta auch mal ausprobiert. Also diese "Cinematic" Effekte, die zuhauf über dem Bild liegen und nicht abschaltbar sind, sind echt das schlimmste was ich seit langem gesehen habe. Wenn man die Menüs lesen muss, tuen einem schon die Augen weh und ingame selbst ist die Bildqualität dadurch wahnsinnig mies. Sehr schade, weil gerade diese Waldmap hat was, die Idee mit dem umherwehenden Laub finde ich gut, die macht das atmosphärisch lebendiger.
    Abgesehen vom technischen muss ich aber sowieso sagen, dass das Spiel leider schlicht keinen Spaß macht. Es kommt irgendwie überhaupt kein Flow auf. Das Gunplay ist nicht gut, das Gameplay auch nicht, nichts was mich motivieren würde die Vollversion zu spielen.
    Ich hoffe daher auf einen guten Singleplayer (endlich mal wieder was im Star Wars Universum :yes:) und das die Grafikoptionen noch entsprechend erweitert werden.
     
  26. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Bug würde sinn ergeben, denn ich spiel als Rep fast nur A-Wing und als Imp ständig tie-fighter. Letzteres ist auf 9 während ersteres nicht von der stelle kommt :ugly:
     

  27. Ich verstehe wirklich nicht wieso man das Gunplay nicht gut findet? Also die Waffen haben einen richtig schönen Wums. Das Trefferfeedback war schon in Battlefront 1 mit eines der besten überhaupt. Wie die Wackeln und herumgeworfen werden nach Treffern und dabei Funken herum fliegen :D


    Gunplay kann man nicht besser in Star Wars umsetzten.
     
  28. Dann müsstest ja trotzdem beides Leveln... Aber die Wege von EA sind unergründlich. :ugly:

    Ich hab eigentlich auch keine probleme damit. Gerade da man die Schüsse ja auch sieht ist das alles ziemlich eindeutig. :nixblick: Ich seh wie ich den Droiden treffe, ich seh die Funken und Explosionen, ich seh wie seine healthbar runtergeht, ich sehe wie er stirbt und kriege die Killnachricht direkts ins Gesicht. Noch mehr Trefferfeedback geht doch eigentlich garnicht. :ugly:
     
  29. Sturmsschatten

    Sturmsschatten
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Also ich finde das Gunplay grauenhaft, wenn 2 Gegner vor dir stehen kannst du kaum beide weghauen, nur mit nem Helden, Assault schrottflinte oder den heavy mit Schild. Man benötigt fast immer eine Fähigkeit um nur mal kurz 2 Leute umzuhauen. Fühlt sich dadurch nach Call of Duty an, "jeder bekommt schon iwie nen kill". Und das die besseren Spieler damit belohnt werden Helden zu bekommen ist echt unfair. Ich hol mir jedes mal auf Naboo Darth Maul und der ist da einfach OP, vor allem bekommt man den kaum Tot. Überall kann man sich schnell verstecken und durcheilen. Bei dem CTF modi, derjenige der den 3000er heldne zuerst erspielt kann den für den Rest der Runde Spielen. Bin mit den Helden erst 5 mal gestorben ohne meine Punkte für den nächsten zusammenzubekommen. Das ist einfach zu stark. Allgemein finde ich fühlen sich alle Blaster zu gleich an. Ist kaum ein unterschied ob man mit der Auto-Sniper spielt oder dem normalen Assault.

    Clever spielen bringt es auch nicht unbedingt, Flankierversuche sind nutzlos, da keine 5 Gegner auf einmal getötet werden können. Also kann man eh nur maximal 2 töten und dann muss man verduften. In Bf1 z.b. kann man auch mal schnell 8 Mann umhauen mit Hauptwaffe + Pistole. Schlussendlich finde ich einen Abschuss nicht so befriedigend wie in anderen Spielen.
     
  30. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.174
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Irgendwie macht es keinen Spaß. Die Umgebung ist seelenlos und steril, trotz dem Laub und der Pfützen. Man kann praktisch nichts zerstören. Die Steuerung fühlt sich eher konsolenartig an. In dieser Form werde ich es mir nicht kaufen. Da bleib ich lieber beim ersten Teil.
     
  31. Ach ich freu mich einfach drauf. Hatte aber mit Teil 1 schon richtig viel Spass. Vorallem der Weltraummodus könnte was werden!


    Und ich fand die Rebellen nie so toll. Da sind die Klonkriege einfach ein viel cooleres Setting.
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Blechdosen gegen Klone. :ugly:

    Spannend.

    Nee, also die Leute, die Spaß mit dem Spiel haben, sollen das ruhig weiter spielen. Für mich ist der Multiplayer nichts. Die Grafik scheiße durch die PostFX, die Level unübersichtlich und langweilig. Der Raumkampf ist ganz witzig, den kriege ich aber kostenlos in SWTOR (nur nicht in der Grafik).

    Ich werde die Tests abwarten und dann für 5-10 Euro die Kampagne kaufen, wenn es mal so günstig ist.
     
  33. Das Spiel ist also scheiße weil du dich nicht durch irgendwelche Ecken kriechen und alle von hinten niedermetzeln kannst?

    Und das Spiel ist kein Battlefield. Es setzt vorraus das du deine Fähigkeiten vernünftig einsetzt, dazu sind die da. Du bist nicht nur Ne laufende Waffe, du hast Fähigkeiten nutze Sie.

    Mein Rekort liegt übrigens in 5 Gegner auf einmal Killen. Bin mit dem Assault von der Seite gekommen, hab die Granate reingeworfen, (2 KIlls), dann zur Schrotflinte gewechselt und 2 weitere Kills. War dann selber fast tot, hab die Fähigkeit zur Selbstheilung genutzt und mit der Standardwaffe den 5. gekillt.

    Wie kann man nur 1/4 der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen und sich dann übers Balancing beschweren? Battlefront IST kein Battlefield.

    Und wenn man sich vernünftig anstellt kriegt jedfer die Punkte für nen Held zusammen. Nur wozu? finde die Elite-Truppen viel geiler. :yes: Sollen andere doch bei den Helden Schlange stehen.


    BtW: hab endlich geschnallt wie die E Fähigkeit vom A-Wing funktioniert. Ist ja nur ne Markierung und kein Auto-Targeting. Kein Wunder das ich da nie was getroffen habe. :ugly:
     
  34. Ist doch Blödsinn das man in dem Spiel keine Kills schaft?Habe vorhin auch ohne Probleme gerne mal 5 Leute erledigt. Man muss halt seine Karten nutzen :D
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.171
    Eines der größten Probleme moderner Shooter: Anfänger werden benachteiligt, erfahrene Spieler gepusht.

    Freischaltbare Dinge sollten imo. nicht besser sein, sondern schlicht anders - siehe Battlefield 2. Und allen sollten alle Möglichkeiten von Anfang an zur Verfügung stehen. Richtig grotesk wurde es ja in Battlefield 3, wo neue Piloten nicht mal Raketen bekommen haben für die Jets. Wie außerordentlich realistisch. :KO:

    Die Helden-Kiste würde ich spontan so lösen, dass zumindest die echt mächtigen Helden nur aktiviert werden, wenn ein Team stark unterlegen ist. Die Droiden sind fast besiegt? Dann wird ein Spieler zu Darth Maul und kann versuchen das rum zu reißen. In dem Szenario auch gerne der beste aus dem Team, denn so wird das Match für alle spannender. Aktuell wird nur das überlegene Team noch stärker, weil das ja auch häufiger die nötigen Punkte sammeln kann.
     
  36. Die Punkte gehen beim Tot ja nicht verloren. Die Sammeln sich an. Punktemäßig darf jeder mal ran. :yes:
     
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mal levelt die schiffe indem man Karten bekommt oder upgradet....da bei mir aber grob 95% der Fälle nur boden-müll für klassen rauskommt, und keine karten oder materialien, die ich nicht spiele kann man den mist natürlich nicht leveln. Das ist also kein bug nur ein dummes lucksystem was keinen sinn macht.....welcher idiot kommt auch auf die idee sowas in kisten einzubauen.
     
  38. Ah verstehe :leuchte:

    Alao ich bekomme eog. immer Scrap womit man Karten aufwerten kann.
     
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.171
    Sonst könnte man sie ja auch nie einlösen.. Das geht ja nur, wenn man tot ist. Oder habe ich was übersehen?

    Das ändert aber eh nichts daran, dass so ein Feature in der Form dem Balancing eher schadet als hilft.
     
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.110
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    nö meiste zeit kommt infanterie-krams raus das is bullshit das system.
     
Top