Star Wars: Battlefront - Begun, the Flame War has-Edition [Nur echt mit 52 Hatern!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 20. September 2016.

  1. Weil die Meinung der Käufer alles andere als eindeutig ist? :ugly: Frag doch mal ne Gruppe Star Trek Fans welche die beste Serie ist und wonach sich die neue Orientieren sollte.

    Und natürlich gibt es auch Testspieler und Fokusgruppen wo die Sachen getestet werden wie es ankommt. Das Problem ist halt das es sich dabei um vernünftige rational denkende Menschen handelt und nicht um die schreibfähigen Affen die sich im Internet tummeln.
     
  2. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Du kannst die von 2013 oder die von 2014 nehmen. Die sehen beide deutlich besser aus.

    Gehört übrigens nicht in diesen Thread...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.873
    Schau dir mal an wie ein x-beliebiges Spiel ein, zwei Jahre vor Release aussieht. Teils VÖLLIG anders als das Endprodukt. Deshalb sage ich ja, ganz normaler Produktionsprozess, du hast also meine Argumentation gestützt :xmas:

    Aber man kann es heute halt auch nicht recht machen. Veröffentlich man was zuvor, kriegt man zu Release einen Downgrade-Shitstorm. Veröffentlicht man nichts, wird behauptet man habe was zu verbergen.
     
  4. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ja...Aber dann hat CDPR das gleiche getan wie Ubisoft. Watchdogs sah vorher auch deutlich besser aus. :ugly:
     
  5. Naja imo ist gerade das was Ubisoft so oft gemacht hat, einfach nur zum Kotzen. Das ist Kundenverarsche. Da freut man sich auf ein Game und dann sieht man wie es wirklich aussieht und einem vergeht echt die Lust dran.

    https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.873
    Und trotzdem gehören Ubisoftspiele jedes Jahr zu den schönsten auf dem Markt.
     
  7. Muss sagen finde die DLCS ingesamt echt Mist. ICh mag das Spiel wirklich und finde den Walker Modus echt genial, aber die DLCs setzen alle auf kleinere Modi, die doch kaum wer spielen will.


    Der Todesstern DLC hat einen größeren Modus für den es genau eine Map gibt, was dazu führt das er schnell langweilig werden wird. Wiso bauen sie nicht endlich den Walker Modus aus :(



    Und genau das Problem haben alle DLCs. Sie sind komplet abgekapselt vom Hauptspiel und man spielt immer wieder die selben Maps und Modi.

    Hätte mir mehr Maps wie die kostenlose Endor Map gewünscht, die wirklich genial ist. Solch coole Kämpfe in Wäldern habe ich noch nie in einem MP Shooter erlebt :D
     
  8. Walker Assault hat doch zusammen mit dem BespinDLC von 4 auf 8 Maps aufgestockt. ALso die Anzahl verdoppelt. :nixblick: Ohne BespinDLC sind es 7 Maps.

    Und beim Todesstern gibt es 3 Maps für Stage 2 die random wechseln.

    Das ist in der Tat ein sehr großes Problem. Man hätte wenn schon die neuen Spielmodi auf alle anderen Maps mit anpassen sollen. Generell geht das Konzept "Für jeden Modus speziell designte Maps" nicht auf.

    Denke es werden noch 1-2 neue Maps kommen. Spätestens mit dem RougeOne DLC hat man garantiert die Strandmap für WalkerAssault. :yes:
     
  9. Das war nicht der Punkt. Und ich empfinde Ubisoft Games bei weitem nicht als die schönsten.
     
  10. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Oha, warum ist denn "mein" Thread schon zu? Gehen die normal nicht bis Seite 500? :hmm:

    Wobei, vermutlich waren die Mods überzeugt, dass er wegen des ganzen Hates unwiederbringlich an die dunkle Seite verloren war... :wahn:
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Threads werden jetzt ab 5000 Beiträgen geschlossen, um das Forum zu entlasten, oder so... hilft nur eher halb. :ugly:
     
  12. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Hä? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Vorher waren es halt 10k Beiträge. Jetzt nur noch 5k. Wenn du es nachlesen willst, guck dir im Smalltalk den Thread "Umstand des Forums, ehemals Zustand des Forums" an. Glaube, MadCat sagte etwas in die Richtung.

    Gab ja die letzten Tage enorme Probleme mit dem Forum, die zeitweise noch immer auftreten.
     
  14. Vorher wurden threads ab 10.000 Posts geschlossen weil angeblich später sonst das Forum kollabiert.

    Nun wurde es auf 5.000 Posts verringert. :ugly:
     
  15. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Wenn es funktioniert, dann will ich nichts gesagt haben, aber das hört sich einfach so herrlich absurd an... :ugly:
     
  16. Wenn es funktionieren würde hätte es bei 10.000 Post bleiben können. :ugly:
     
  17. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

    Kann man den neuen Battle Station Modus auch im Singleplayer mit Bots spielen?

    Das Gameplay sieht nämlich spannend genug aus, dass ich mir die 15€ durchaus überlege (trotz meiner Tirade letztens in den Newskommentaren :ugly:), aber auf Dauer wird mir der MP immer wieder zu blöd, insofern würde ich das auch gerne im Skirmish spielen können...
     
  18. Bisher leider noch nicht. :(
     
  19. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Das ist enttäuschend. :(

    Aber danke für die Info. :)
     
  20. Wobei gesagt wurde das SKirmich noch ausgebaut wird. Also abwarten. :yes:

    Denke das Hauptproblem an der Sache ist der Ki die verschiedenen Strategien für die Spielmodi beizubringen.
     
  21. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323

    Dann werde ich wohl noch etwas abwarten. Sollte der Season Pass auf der Xbox One irgendwann doch noch deutlich rabattiert werden und der Rogue One DLC vielversprechend sein, würde ich vielleicht sogar dort zugreifen...

    Edit: 2.000ster Post! :banana:
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Gratz :sauf:
     
  23. Gz. :yes:

    Nun fühl ich mich wie ein elender Spammer. :(
     
  24. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Danke! :D

    Ach, woher denn! Spam wäre es nur, wenn wir noch nie im gleichen Thread geschrieben hätten :ugly:
     
  25. Hoffe Dice macht mal was gegen die Cheater. Aber das ist eh ein Kampf gegen Windmühlen. :Poeh:
     
  26. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Einer der wenigen Vorteile der Konsolen ist, dass ich mich damit zum Glück nicht herumschlagen muss (bzw. kaum).
     
  27. Ich habs gestern auf Endor Walker Assault erlebt. Glaube zumindest das es ein Cheat war.

    Als wir Verteidiger waren war der ATAT sehr schnell, obwohl wir größteils beide CommArrays gehalten haben haben wir nur max 3 Y-Wings bekommen. Während die Gegenseite mit nur einem Comm-Array 6-7 YWings in einem Abschnitt hatte. :hmm:

    BtW fürs Protokoll: Schwere Blaster sind scheiße. :teach::yes::ugly:

    Den neuen Schnellfeuerblaster find ich aber recht witzig. Hab den bisher aber nur gegen Bots probiert. :fs:

    Und hat es schonmal einer geschafft ein Merkmal auf Stufe 3 zu bringen? Hätte gern den Heildroiden, dummerweise muss ich dafür das Regenerations-Merkmal auf Stufe 3 bringen. Mehr als 2 hab ich bisher nicht geschafft. :Poeh:
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Das würde ich aber als sehr großen Vorteil bezeichnen. Auf dem PC habe ich gerade bei den Call of Duty Titeln (aber auch bei Battlefield) schon mehrmals Cheater gehabt. Auf den Konsolen bin ich davon bis jetzt verschont geblieben.
     
  29. Tøast Übelriechender Pirat

    Tøast
    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.035
    Doppel XP-Wochenende läuft mal wieder. Durch den Deathstar-DLC kann man gut XP bzw. Credits farmen. In der letzten Runde (komplett alle drei Etappen durch) hatte ich am Ende irgendwas mit 40.000 Punkte. :D
     
  30. Super, dann kann ich ja mal Punkte farmen gehen. :D

    Hat jemand einen Vorschlag mit welchem SPielmodi und Waffe man den Kämpfernaturtrait auf Stufe 3 kriegen könnte für die Sanitätsdroiden-Aufgabe? :(

    Schaffe es maximal bis Stufe 2 + 1-2 Kills bevor ich sterbe und zurückgesetzt werde. :ugly:
     
  31. Tøast Übelriechender Pirat

    Tøast
    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.035
    Die Bacta-Bombe ist da bestimmt nicht schlecht, zur Not auch das Körperschild. Ich kann den neuen Heavy-Blaster übrigens sehr empfehlen. In engen Gängen und Beserker 3 rotzt das Dingen alles weg. :ugly:

    Edit: Ach, Spielmodi. Hab das Dingen in der zweiten Etappe vom Deathstar geholt. Immer schön Nades und Dioxis in die Gänge werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016

  32. Ohja ich mag den Mehrlader Blaster auch. Das Teil ist schlecht um in der Gruppe kills zu machen (weil irgendjemand immer den Kill wegschnappt nachdem man die Hp runtergeballert hat :ugly:) aber das Handling ist klasse. :yes:

    Hast du eigentlich mal das Scoutfernglas ausprobiert? ich denke es ist nur Sinnvoll auf offenen Maps wie Hoth oder Sullust wo man nen Beobachtungsspot einnehmen und die CommArrays beobachten kann (und von Snipern weggeknallt werden kann :ugly:). Aber lohnt sich das Teil überhaupt? Wenn man so mit beobachten Beschäftigt ist kann man ja nicht wirklich am Akmpf teilnehmen. Oder gibts damit Orbitalschläge? :wahn:

    Werde deine Tipps mal ausprobieren. :yes:
     
  33. Tøast Übelriechender Pirat

    Tøast
    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.035
    Habe das Scout-Fernglas ehrlich gesagt nur Anfangs für den Hutten-Auftrag benutzt. Der Karten-Slot ist mir für das Dingen aber zu schade, da es ja leider sonst nichts kann außer spotten. Hängt vielleicht vom Spielertypen ab, aber ich persönlich nehme lieber irgendwas explosives stattdessen mit. :ugly:
     
  34. Sowas gewaltätiges. :no::ugly:

    Dein Tipp hat geholfen. Hab eben ne Runde Death Star gespielt mich mit dem Blaster eher im Hintergrund gehalten und Versucht am Leben zu bleiben, was als Verteidiger zum Glück recht gut geht. Habe Merkmal 3 erhalten und den Sanitätsdroiden freigeschaltet. :yes:

    Nun überlege ich ob ich den Huttenauftrag für das Berserkermerkmal nehme, aber da muss ich das ja gleich mehrmals schaffen. :ugly:

    Werd aber mal das merkmal mit weniger Schaden holen. Dann hat vielleicht dieses "gnaa Gegner überlebt mit nur 12Hp" ein Ende. :wahn:

    Ich persönlich bin auch eher so der Support Spieler der die Frontguys wie dich aus der zweiten Reihe unterstützt. :D
     
  35. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Also so ganz gebalanced ist Fighter Squadron immer noch nicht...

    Gerade mit den Rebellen 400:17 gewonnen, selber dabei 50:0 gespielt (von den 50 waren 29 echte Spieler) :ugly:

    Und die neuen Heldenflieger scheinen auf einigen Maps noch buggy zu sein... Wollte Red Five spielen, stand dann auch im Feed, dass ich Red Five sei, aber war dennoch der Millenium Falcon...

    Ein wenig später hab ich dann erstmals die Slave I erwischt, und dann steht da, dass ich den TIE Advanced erwischt hätte. (Edit: ) Aber zumindest hat es trotzdem für das betreffende Achievement gezählt. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  36. Fighter Squadron hat aktuell mehrere Probleme.

    Zum einen die Spieler. Nur die wenigsten begreifen bisher wie stark die B/Y-Wing Tie-Bomber/Defender NPC's sind oder wo die Power-Ups dafür sind. Wenn ein Team die successive einsetzt und das andere nicht ist das eindeutlicheres Ungleichgewicht als früher die Helden.

    Zum anderen scheint der Netcode oder die Zielerfassung Probleme mit den neuen Trefferbereichen zu haben. jedenfalls habe ich häufiger einen Lock und feuer mir die Seele aus dem Leib aber nichts passiert. Da e auch bei NPC's passiert geh ich aktuell von nem Bug aus. :hmm:

    Wenns aber läuft dann passt es. Hab vorhin viel gespielt und mich dabei mit Piloten der Gegenseite ausgetauscht was Sie davon halten. nach einigen Runden wussten beide Seiten worauf es ankommt und auf Sullust sind die Marker auch sehr leicht zu finden. Da ist es 370:400 für die Rebellen ausgegangen.

    Ich würde der Überarbeitung daher noch etwas Zeit geben bis die Leute sich dran gewöhnt haben.
     
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :ugly:

    Hatte dieser Spielmodus jemals keine Probleme?
     
  38. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Oh ja. Meine Fresse sind die Dinger overpowered. :ugly:

    Habe ein, zwei Runden gebraucht, bis ich das begriffen habe, seither schaue ich immer, die abzustauben. In der oben beschriebenen Runde war ich, glaube ich, der einzige Spieler, der die verwendet hat. Mit ein Grund warum die so gut ausgegangen ist.

    Manchmal allerdings fliegt man über das Powerup, das Ding spawnt und kracht dann sofort in den Boden. Auch eine Art zu balancen. :ugly:

    :leuchte:

    Hab mich schon gewundert warum das manchmal ewig dauert, einen Gegner zu erwischen. :yes:
     
  39. Nö. Aber die Probleme sind anders. :ugly:
     
  40. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Sind die Bots in allen DLCs und Spielmodi verfügbar oder nur in bestimmten?
     
Top