Star Wars: Battlefront - Begun, the Flame War has-Edition [Nur echt mit 52 Hatern!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 20. September 2016.

  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.111
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Das is wohl Absicht.
     
  2. Naja das Teil ist ja dazu da Gegner durch Wände zu sehen. Wenn es nur Gegner erfassen kann zu denen man eine echte Sichtlinie hat ist das schon seltsam.

    :hmm:

    übrigens ist hier das angekündtige Flugvideo auch wenn Elzy es jetzt installiert hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=yfj8hyXbVes

    Also bei mir reagieren die Flieger ziemlich genau auch auf kleine Mausbewegungen.
     
  3. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.112
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Clawhammer gefällt das.
  4. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.923
  5. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Gestern habe ich mir mal wieder 4 Stunden gegönnt. Hat Spass gemacht. Trotzdem, ich nerv mich heftig ab gewissen Entscheidungen.

    Was ist eigentlich die Tick Rate der Server? 30 Hz?

    Warum gibt es nur so wenig Waffen? Habe jetzt alle für die Angriff-Klasse freigeschaltet. Von vier Waffen sind zwei die gleichen, einfach mit unterschiedlichem Feuermodi. Come on dice/EA! Warum gibt es keine Mods für die Starterknarren? Die letzte Waffe ist Enttäuschung pur. Ist ein quasi Scharfschützengewehr mit weniger Schaden als die Scharfschützenvarianten beim Specialist.
    Apropos Specialist. Die Klasse ist ziemlich nutzlos.

    - Das Spiel ist schneller als Battlefield (ergo schwieriger zu treffen)
    - Die Scharf. Gewehre machen weniger schaden als in Battlefield (Manchmal sind bis zu 2-4 Bodyshots nötig)
    - Die meisten Waffen sind genauso präzise bzw. haben die gleiche Reichweite wie Scharfschützengewehre, ergo hat man sogar auf weite Distanzen einen Nachteil mit 100 Health
    - Die Sekundäre Fähigkeit wurde beinahe in die Nutzlosigkeit generft
    - Scopes blenden auch weit entfernt in einer anderen Galaxie. Wann ändert das Dice endlich? Lazy Balancing

    Grundsätzlich macht jede Klasse fast alles besser als der Specialist. Wie wäre es, wenn man dem Specialist mehr Schaden vs. Schilde gegönnt hätte? Dann hätte der MG Gunner wenigestens einen direkten Counter.
     
  6. kA warum es nur so wenig Waffen gibt. Habe aber auch keinen Überblick wieviele Waffen es überhaupt gibt. :nixblick:

    Kommt drauf an wie man ihn Spielt. Als Sniper ja. Als Infiltrator der flankiert finde ich ihn dagegen nicht schlecht.

    Ich glaube (Auchtung Glaube nicht wissen, bin kein großer Sniperspieler) die Geschosse der SNiperewaffen fliegen schneller wodurch man weniger Vorhalten muss und man hat halt das Scope mit dem man Zoomen.


    Also manche Specialists verteilen schon Headshots. Sniper sind aber im Endeffekt Sniper wie in jedem anderen Dice Spiel. Einfach nur dumm, scheiße und nicht Teamplayfähig. (Anwesende ausgenommen. :wahn:)

    Umso mehr Spaß macht es auf Jakku als Offizier zum Sniperhügel zu gehen und dort mitten zwischen all den Snipern ein Schutzschild aufzustellen. :D
     
  7. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Klar, die Geschosse sind schnell und Vorhalten ist nicht nötig. Aber einem MG Dude darf man dafür 5 mal in die Brust schiessen...wenn er keinen Schild hat. Das macht die Klasse so gut wie nutzlos. Als Flanker kann man ihn einigermassen gebrauchen. Problem: Die Assault-Klasse kann das besser, da die Schrotflinte jede Klasse per Bodyshot 1-shotted. Die Maps sind zu klein um wirklich einen immensen Vorteil durch Radar Jamming zu erhalten.

    Das Sniper nutzlos sind, ist so nicht korrekt. Die meisten spielen die Sniperklasse einfach falsch (in anderen Spielen). Es gibt zwar auch Momente, in welcher ich in SFBFII einen Bombspot gegen 5-6 Defuser verteidigen konnte, diese Momente sind aber zu selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  8. Also bei Battlefront 2015 war es so das Kopftreffer deutlich mehr Schaden gemacht haben als Körpertreffer. Wie das bei Battlefront 2 ist kA. Ich kann aus der Opferrolle her nur sagen das ich schon öfter mit diversen Klassen instant von nem Sniper gekillt wurde. Es geht also.

    Hast du vielleicht die falsche Waffe? Also ich hab die Standardwaffe und eine hab ich freigeschaltet (glaube über die Deluxe-Lootbox). Die Standardwumme schießt relativ langsam aber macht auch schonmal 50-60HP Schaden. Während die zweie eher wie eine normale Waffe mit Zielfernrohr ist, also schnelles Feuer aber macht relativ wenig Schaden am Gegner.

    Die Instant-Kill Waffe ist die die anstatt eines Geschosses so einen dicken grünen Strahl (oder war das ein Grafikfehler bei mir?) verschießt. @hunter7j spielt ja gern SNiper. Kannst du was dazu sagen?

    Als Flankierer find ich persönlich den Infiltrator besser. Zum einen kann man mit aktiver Infiltration rennen ohne auf dem Radar des Gegners zu erscheinen und auch meine Schüsse werden da nicht markiert. Ich finde diese Maschinenpistole deutlich besser als die Schrotflinte. kA warum, liegt mir einfach besser. Ich kann im Vorfeld mit dem Fernglas die Gegnerpositionen orten ohne ein verräterischen Sensor hinschießen zu müssen. Und mit meiner Wahl der Infiltration werden Gegner die ich störe gleich für Verbündete markiert.

    :yes:
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ach der Sensor funktioniert so oder so nicht mit aktiver Schrotflinte. Muss auch niemanden Orten, einfach alles aus dem Weg räumen :ugly:

    Bei Battlefront 1 war mit der Impulskanone 1 Bodyshot = Kill. So sehr ich die Klassenänderung im neuen Teil begrüsse, die Entscheidung verschiedene HP zu vergeben ist einfach Mist und schlecht Balanced, zumindest in dem Ausmass. Specialists sind aufgrund der 100 HP schwach gegen alles. Schwach gegen Explosives, Schwach gegen andere Sniper und Duelle gegen Schildträger enden zu 95% im Tod.

    Es geht ja nicht darum ob ich jemanden killen kann. Aber es fällt einfach auf, dass man aus mittlerer Distanz Gegner mit High HP vergessen kann. Die erste Waffe ist Standard, die zweite macht mehr Damage, die dritte hat mehr RPM und die vierte macht am meisten Damage. Nummer 4 habe ich noch nicht freigeschaltet.
     
  10. Ich find das mit den Lebenspunkten eigentlich Recht gut da dadurch auch die Rollen besser abgebildet werden. Die Heavys sind halt die Brawler die sich durch die Mitte durchprügeln und da sind wo es am heißesten ist. Wenn man die direkt umhauen könnte wärs schon doof und würde der Klasse ihre Daseinsberechtigung nehmen. Der Specialist hat halt ziemlich viele böse Spielzeuge muss aber aufpassen was er macht da er wenig aushält. In einem MMO wäre er wohl sowas wie ein Schurke. :D
     
  11. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Nur dass sie auf die Entfernung von 400 Metern derart präzise schiessen, dass der Specialist dank seiner 100 Health vorher auf der Matte liegt ;). Verstehst du was ich meine? Auch ein Heavy sollte nach 1 Headshot + Bodyshot liegen. Der Specialist hat keine Daseinsberechtigung. Der Specialist hat eben keine bösen Spielzeuge. Die sekundäre wurde arg genervt und die Sniper sind auch nicht das Wahre.
     
  12. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Meiner Meinung nach eignen sich die meistens Maps auch nicht wirklich zum Snipern.
    Habe in Battlefield 1 den Sniper mit am liebsten gespielt bei BF2 komm ich damit überhaupt nicht klar.

    Nichts geht über den Heavy mit der DC-15LE (Besserer Rückstoß + Explosionsschaden), dem Schild und dem Überladenen Wachgeschütz :D
     
  13. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Habe sowieso das Gefühl, dass der einzelne Schaden bei Battlefront 2 nur wenig ausmacht und man daher eher zu Waffen greifen sollte, die eine hohe RPM haben.
    Gerade die CR2 mit Nachtvisier zerstört einfach alles.
     
  14. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    F**k Battlefront 2. :yes:

    In den letzten Stunden hatte ich mit dem MP von BF2 sogar ein wenig Spaß. Objektiv ist BF2 für mich ein schlechtes Spiel: Ungebalancte Maps, vor allem im Strike, die eine Seite zu 95% der Matches gewinnt, Starcards, die Starfighter Assault mehr als unfair machen (eh nur -50% Zeit beim Anvisieren, alles ganz fair :yes:), aber dennoch war es lustig: tolle SW-Atmosphäre, flotte Action, spaßig.

    Bis heute. Als Achievement-Fan wollte ich jeden Spielmodus einmal gewinnen, gibt immerhin 40 Gamerscore dafür.

    Nach gut zwei Stunden, in denen ich Heroes vs. Villains hoffnungslos verloren habe, sage ich: F**k Battlefront.

    In einer Tour zerstört von Gegnern, die ihre Helden mit Starcards zu unkaputtbaren Killermaschinen gemacht haben. Boba Fetts Raketensalve, Darth Vaders Würgegriff, Chewbaccas lähmende elektrische Ladung, dazu die Lvl 4 Bonus Health Karte, so macht Spielen Spaß. :yes:

    Mein knappstes Ergebnis war 0:6. Regelfall 0:8.

    In den Infanteriemodi kann BF2 noch einigermaßen verbergen, wie sehr die Starcards Pay2Win sind, in Starfighter Assault bröckelt die Fassade und in Heroes vs. Villains fehlt sie ganz.

    Und das beste an der ganzen Stacard-Sch**ße ist ja das Kartenlevel. Nach der Beta eingeführt, damit Pay2Win nicht mehr geht, und macht das genaue Gegenteil. :ugly:

    Echt, ich muss dem Typen von EA oder DICE, dem diese Frechheit eingefallen ist, meinen Respekt zollen. :yes:

    Bessere Karten nur mit höherem Kartenlevel, schön und gut. Aber das bekommt man - durch die insgesamte Anzahl von Karten. :ugly:²

    Das heißt, ich kann mein mühsam ergrindetes Zeug für irgendwelche Sch**ßkarten raushauen, die ich nie brauchen werde, um mein Level zu erhöhen, während der Lootboxkäufer das nebenher erledigt. Einfach wunderbar.
     
  15. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364

    Mein Reden. Nun wo die Leute ihre Starcards langsam aufgeleved/gekauft haben, merkt man dem Spiel an, wie viel Einfluss jene dann doch hatten.

    Vorgestern erst einen Imperator begegnet, der über die halbe Map seinen Kettenblitz "schießen" konnte, weil es dank der Level4-Starcard auf bis zu 4 Spieler überspringen kann. Gerade an den Chokepoints wird das dann nahezu lächerlich.
     
    Darth Basilikum gefällt das.
  16. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Meine Highlights sind bei den Villains ein Boba Fett mit Lvl4 Rocket Barrage und dazu einem Lvl4 Schadensboost für ebendiese Rocket Barrage gegen Helden. Das sind dann echt 15 Sekunden von der Bekanntgabe des markierten Helden bis zum Punkt für den Gegner. Bumm und weg.

    Auf der hellen Seite ganz toll ist da der Chewbacca-Tank mit voller Bonus Health und vollem Elektroschock Boost für seine was-auch-immer-Fähigkeit, die einen dann schön an Ort und Stelle hält während man zerhäckselt wird.
     
  17. Unabhängig von den Starcards bei Helden und Raumschiffen (die ich auch dämlich finde und weswegen ich kein Heroes vs Villians spiele. Im Weltraum fällt es dagegen kaum auf zum Glück) ist es generell scheiße in jedem Multiplayer spiel auf Achievements hin zu spielen.

    Hatte das Vergnügen auch bei Battlefield gehabt. Ein bestimmtes Item war an ein Achievement gebunden und wenn man das über Runde bis Runde nicht hinbekommt dann kotzt einem irgendwann das ganze Spiel an. :no:

    Daher spiele ich einfach nur entspannt. Wenn was kommt dann kommts halt. :KO:
     
  18. Etwa wieder die Drohne? :ugly:
     
  19. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. :yes:

    Bei Battlefront 2015 gings mir etwa mit dem "AT-AT mit Snowspeeder erledigen" Achievement so. Das hängt von so vielen Faktoren außerhalb der eigenen Leistung ab, dass das keine Gaudi mehr ist. :no:

    Aber hier ist es schon extra krass. "Gewinne eine Runde" sollte nicht über Stunden unschaffbar sein :no:
     
  20. Ich habe immernoch Alpträume davon. :no: :heul:

    Nein da gabs einige.
    Bei World in Conflict gab es das goldene Atombombenzeichen nur wenn man in 3 Runden hintereinander eine Atombombe abgeworfen hat. Oder irgendwie so. Jedenfalls war da das Kernproblem das das Match zuende war bevor ich die entsprechende Anzahl Punkte bekommen habe.

    Dann wars noch bei DOta2 irgendwas wo man für den Phantom Assassin geile Klingen bekommen hat und die man durch Kills Leveln konnte und die dann geiler Aussahen. Natürlich in einem begrenzen Zeitraum während eines Events und ich hatte kaum Zeit zum spielen.

    Und das letzte, da kann ich mich nicht mehr ans Spiel erinnern. Aber man musste zum einen eine Vorraussetzung erfüllen UND die Partie gewinnen damit es angerechnet wurde. Und ich habe regelmäßig nur eins von beiden geschafft. :ugly: Glaub das war auch Dota. Da musste man mit Held X Held Y töten UND das Spiel gewinnen.

    Frustrierensten Augenblicke meines Lebens. :ugly:
     
  21. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Also, Daily Crates geben jetzt mehr Scrap und Matches anscheinend höhere Belohnungen. Gamestar meint es habe sich nichts geändert. Nice. Fuck EA
     
  22. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Also ich bin eigentlich mit jeder Klasse recht gut, außer dem Spezialist.

    Weiß nicht, es ist irgendwie ein totaler abturn das man mit der 1. Sniper so viele hits landen muss wie mit der pistol des Offiziers.
    Und um die letzte geile OPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP Sniper zu kriegen fehlt mir einfach die Geduld.

    Gibts da irgendeinen Trick ?
     
  23. What? :ugly:

    Haben wir dieselbe News gelesen? :hmm:
     
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Mit "Nichts" meine ich:

    ZItat

    Änderung Nummer Zwei: Die Menge an Credits, die man am Ende jedes Matches bekommt, wird erhöht. Auch hier haben wir kurz reingespielt, und wurden nach einer kurzen Runde Galactic Assault mit 200 Credits belohnt. Unsere Punkte platzierten uns dabei ziemlich genau im Mittelfeld unseres Teams - hier bekommt man folglich nicht wirklich mehr Kohle.

    Allerdings betont Dice auch, dass vor allem Top-Spieler stärker belohnt werden sollen. Wir ergänzen diesen Artikel hier sobald wie möglich um unsere Eindrücke zur MVP-Ausschüttung. In einem weiteren Match waren wir auf Platz 5 von 20 und bekamen 385 Credits für eine recht lange Runde Galactic Assault. Auch das ist nicht merklich mehr als vor dem Patch.
     
  25. Wenn die Top Spieler mehr belohnt werden sollen und bei Gamestar es nunmal nur fürs Mittelfeld reicht kanns ja nicht besser werden. :wahn:

    Ich denke da müsste man mal wirklich nen Vergleich in einer Runde haben. Wieviel bekommt ein Top Spieler, wieviel ein Medium Spieler und wieviel ein AFKler in derselben Runde. :hmm:
     
  26. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Wurde gestern auf Tatooine zweiter und habe 550 Credits bekommen. Die Runde hat nach der ersten Phase geendet. Also man bekommt schon mehr. Außerdem habe ich in der Daily Kiste 15 Scrap bekommen statt 5 wie sonst :O

    Hab gestern für einen Levelaufstieg 1800 Credits nach einer Runde bekommen. Ist das DICE ernst das die sowas einführen wenn ich Level 26 bin und elendig lange brauche um weitere Level aufzusteigen?
     
  27. Dice hatte das von Anfang an drin. Wurde nur nicht angezeigt. :teach:
     
  28. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Bist du dir sicher?
    Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht daran erinnern, dass ich im Menü deutlich mehr Credits als vorher hatte nach einem Levelaufstieg. Kann mich aber auch irren.
     
  29. Zumindest hat es Star Wars HQ im entsprechenden Video gesagt. .nixblick: Die Belohnung soll dabei mit jedem levelaufstieg ansteigen. Wenns für die ersten Level dann nur 50-100€ gab ist das vielleicht einfach untergegangen. :nixblick:
     
  30. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Naja ist mir eigentlich auch egal :D
    Habe mittlerweile alle Star Cards für die Klassen mit denen ich Spiele auf Grünem Level.
    Noch 3 Kills bis zur Nachtsicht mit der CR-2 :wahn:
     
  31. https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/changes-progression-credits

    Hier mal die offizelle News dazu.

    Ab morgen startet ja Season 1 mit dem Choose a Side. Wählt ihr Widerstand oder First Order? :wahn:

    Interessant finde ich da vor allem folgendes:

    Eben weil es Mehrzahl ist. Also nicht eine neue Mission sondern mehrere. Die SPielen dann wohl zwischen der vorletzten Mission und dem Epilog. Toll wäre es diese Missionen aus Hasks Seite zu sehen. :KO:
     
  32. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Finde beide Seiten zum kotzen :D
    Aber die Maps sind meiner Meinung nach ehr pro Ressistance aufgebaut (vorallem Takodana). Und Rey >>>>> Kylo Ren. Deshlab denke ich werde ich wohl oder übel Ressistance wählen.

    Du?
     
  33. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Ich vermute eher, dass sie danach spielen werden.

    Hask stritt sich ja zum Schluss mit Protector Gleb über das Projekt "Resurrection" und ob dieses noch wie geplant ablaufen könne.

    Und wenn ich mich nicht täusche, heißt der neue Teil der Story eben genau "Resurrection".

    War das ein geiles Gefühl letztens Takodana mit dem First Order zu gewinnen. :D

    Ich muss noch mal betonen: auch wenn ich BF2 objektiv etwa wegen schlecht gebalancten Maps und Starcards für ein katastrophales Spiel halte, Spaß macht es in seinen besten Momenten enorm. :yes:
     
  34. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Es ist teilweise einfach viel zu geil, wie man auf Takodana die Gegner flanken kann. Es spielt auch keien Rolle welche Fraktion man spielt. Der Großteil der Spielerschaft versucht nur auf dieses kleine Häusschen zu zu pressen um Deckung zu suchen. Habe schon so viele Kill Streaks auf der Map hinbekommen :D

    Kann ich nur zustimmen macht sehr viel Spaß. Ich finde es aber schade, dass man immer ein Hin- und Rückspiel auf jeder Map machen muss.
     
  35. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Ja, manche Maps kenne ich jetzt schon super, andere habe ich noch kein einziges Mal gespielt... wäre netter wenn sie ein bisschen flotter durchwechseln würden
     
  36. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Ich musste auch ca. ne Woche auf Endor warten :D
    Anfangs bin ich auch jedesmal entweder auf Takodana, Kashyyk und Death Star gejoined. Das hat sich mittlerweile gebessert.
     
  37. Also ich weiß noch nicht welche ich nehmen würde.

    Vom Stil her gefällt mir die First Order einfach viel besser als der Widerstand Tie-Fighter Rules!. Und die Starfighter Map mit den First Order Sternzerstörer ist neben Lucrehulk meine Lieblingsmap. Nur Jäger, viele Dogfights, um den Sternzerstörer rum und auch mitten durch den Sternzerstörer herum. Stage 2 mit den Transportern abknallen und Stage 3, die vielen kleinen Schildgeneratoren zu zerstören finde ich richtig toll!

    Ansonsten nehmen sich beide nicht wirklich viel, Denke ich gehe zur First Order. :yes:

    Was Hin/Rückspiel angeht, finde ich das eigentlich ganz gut da es die Balancingschwächen der Map kaschiert. Jeder darf mal im Vorteil sein und der Ehrgeiz be mir entsteht dann darin weiter zu kommen als die anderen auch wenn man am Ende verliert.So komme ich meistens auf mein Erfolgserlebnis. Weil ich als Verteidiger gewinne oder als Angreifer mein Team weiterkommt als das Gegnerteam.
     
  38. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Die Starfighter Map der Sequel Triologie ist die ohne Bomber oder? Weil da verlasse ich die Runde dann immer. :D
    Hab bisher nur einmal über Ryloth gespielt und das auch nur äußerst kurz. Wie ist die Map so?
     
  39. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Ganz ehrlich, bei dem verkorksten Level&Belohnungssystem warte ich erstmal mit dem BF2 MP ab. :ugly:
     
Top