Star Wars Galaxies is Back ( Nicht SWG Emu sondern SWG Legends)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Slick_70, 13. Mai 2019.

  1. Slick_70

    Slick_70
    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Moin Moin Leut's,

    ich persönlich hab SWG nie überwunden, und alles was danach kam dran gemessen, und ich wurde immer entäuscht was MMO's anging.
    Auch der SWG Emulator brachte mich nicht zurück in die SWG Stimmung, er war einfach nicht Komplett. Mir Persönlich fehlte z.B. immer JLT (Spacebattle expension).

    Seit nun gut 1. Woche treibe ich mich auf dem "SWG Legends" Server herum, und dort ist alles wieder wie früher, ja es ist PostNGU und das ist SUPER, es ist alles da, und sogar noch mehr.
    Ich kann nur allen SWG Veteranen und interessierten Neulingen emphelen sich das einmal anzusehen, und die NGU Gegner bitten es sich anzusehn.

    Ich kenne bis heute kein anderes MMORP das so fesselnd ist.

    Kommt ALLE einmal zu SWG Legends, schaut es euch an , erzählt all euren Freunden und auch Feinden davon, macht es in allen Foren bekannt, auf das wir eine noch größere community bekommen als zu SOE Zeiten.
    SCHON JETZT SIND immer ca. 800 spieler online, das forum ist aktiver als beim SWGemu ( 1000 AKTIVE user mehr).

    Kommt nach Haus oder baut euch ein neues Zuhause auf.
     
  2. Slick_70

    Slick_70
    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Wers nicht probiert is selber Schuld.
    Man braucht auch kein Netflix, Sky oder Prime... aber dann entgeht einem was.

    Bei SWG legends hat man das komplette SWG, mit allen Erweterungen, und auch noch zusätzliche Inhalte (z.B. Secret of the Syren)
    Gefällt mir bisher besser als als SOE's 2011er Stand.

    Auch gut für Wiedereinsteiger, ein Char kann auf Lvl 90 gepusht werden, ausserdem gibts auch standartmässig mehr XP.
    Gestern war ich z.b. bei nem 30 Jahre EP1 Event, nen Quiz mit Mace Windu's Geist als Host, voll witzig . Hab ich bei SOE nie geesehn.

    Was habt ihr zu verlieren?
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Zeit.

    Übrigens ist Werbung in diesem Forum afaik nicht gestattet.
     
  4. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Time you enjoy wasting, was not wasted.
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Weiß man aber vorher nicht. Und ich bin grundsätzlich vorsichtig, wenn mit "was habt ihr zu verlieren?" geworben wird. :p
     
  6. Slick_70

    Slick_70
    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Moin ;)
    Also eigendlich richtet sich der Beitrag an Leute die SWG von früher kennen, als die Sony Server noch liefen.
    Bisher gab es als ernsthaften Ersatz nur den SWGEmu. Aus meiner Sicht war der aber nie vollständig, da viele der späteren Gameinhalte fehlten
    SWGLegends ist auf dem Stand vom offiziellen Ende 2011, und sogar weiterentwickelt .

    Das soll aber nicht heißen das Neueinsteiger da nicht reinschaen sollen, im Gegenteil!

    Denkt immer daran; SWG ist von 2003!! Erwartet keine highend Grafik sondern ein Sandboxspiel in dem die meißten Items von Spielern hergestellt werden müssen, in dem es das beste Housing und komplexeste Crafting gibt das ich kenne, riesige Planeten, Schauplatze und Personen aus dem Star Wars Universum.
    Das Spiel lebt vom miteinander. Es bietet tolle möglichkeiten für RP, PVE aber auch PVP, sowohl am Boden als auch in Weltraumschlachten.

    Ich hoffe das wir wieder ein aktive deutsche Community bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  7. DerHutmacher

    DerHutmacher
    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X 3D
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Asus Gedöns
    RAM:
    64 GB
    Soundkarte:
    Sound Blaster AE-5 Plus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Gibt es für Legends irgendwo eine deutsche Community oder Discord? Suche nach Mitspielern. Habe früher viel SWG gezockt ^^
     
Top