Steam Link - Frage

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Geralt_80, 27. April 2019.

  1. Geralt_80

    Geralt_80
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich bräuchte mal nen "technischen" Rat zu Steam Link.

    Ich nutze das Gerät ab und an. Auch streame ich gerne Filme damit. Nun ist mir aufgefallen das die Desktop-Ebene nicht immer gestreamt wird.
    Z.b. wenn ich über PowerDVD eine blueray schauen will bleibt der TV Bildschirm schwarz. Ebenso wenn ich z.b. Amazon streame und Microsoft Edge dafür nutze kommt auch kein Bild. Wenn ich es über Firefox mache geht es aber dann ist es nicht Full HD.
    "Ist das einfach so". Oder gibts hier Ideen wie ich das Problem lösen könnte?
     
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    65.204
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Logitech MK710 Wireless Keyboard
    Logitech Performance Mouse MX
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Willkommen in der wunderbaren Welt des DRM. Viele Streamingservices und Blu-rays erlauben die Wiedergabe nur auf dem primären Display und verhindern das Spiegeln der Inhalte auf weitere Displays, um Kopien zu unterbinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top