Steam

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von shaman, 23. Dezember 2009.

  1. shaman

    shaman
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    71
    GTA IV für 7,49 € ? o.O haha
     
  2. MannidonnaXT

    MannidonnaXT
    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    491
    Net schlecht Herr Specht!
     
  3. d3vnull

    d3vnull
    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    GTA IV ist gekauft.

    Schade, dass wir in Deuschtland das ID-Software complete pack nicht kaufen können... Muss ich es mir wohl mal wieder von einem Engländer giften lassen.
     
  4. quicked

    quicked
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    72
    jaaa für 7,49 € .. grad selber bei steam entdeckt, echt nette angebote da :D <3 steam & valve
     
  5. allround_gamer

    allround_gamer
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    wow! ziemlich geile angebote! wenn ich nicht so versessen auf physischen besitz wäre, würde ich aber zugreifenxD
     
  6. breedlord

    breedlord
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Jop, super Angebote, hab auch eben gerade zugelangt! Klar man hat nichts zum in den Händen halten. Dafür kannst dus immer wieder runterladen.
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    GTA ist gekauft udn shcon bei 70%. Mirrors edge wäre auch gekauft, wenn ichs net erst neulich beim early holiday gekauft hätte^^ mal sehen, was es morgen gibt^^
     
  8. BraWLeaR

    BraWLeaR
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    212
    Hab heute schon ziemlich viel gekauft und es lohnt sich wirkilich
     
  9. Witcher und Mirror's Edge waeren eine Uberlegung wert. Aber wer soll das alles spielen? Hatte schon letztens Ridick und ResidentEvil5 als Schnaeppchen gekauft und gerade mal installiert. Und dann immer noch hauptsaechlich mit L4D2 unterwegs.
    Aber was solls. Billig. Kaufen. Egal ob ichs jemals spielen kann. Muss der Jaeger und Sammler Trieb sein...
     
  10. Eidos Pack ist gekauft. So billig komm ich nie wieder an 20 Spiele dran. Ich freu mich schon auf morgn^^Was man erwähnen sollte ist, dass es im Us Store auch ncih Gta + Max Payne komplett gibt und alles von Id Software incl. dem ersten Wolfenstein.
     
  11. Jay84

    Jay84
    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    8
    sehr schöne sache was steam da macht aber will lieber ne dvd inner hand halten ...schade , amazon soll auch ma bei solchen spielen so preise anbieten:)))
     
  12. Caphalor

    Caphalor
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    man so geil hab auch gleich mal GTA gekauft. Aber 16000 Mb das is ne ganze menge! Und mein Internetanschluss funktioniert im moment nicht richtig=(
     
  13. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    Joach, ist de scho Weihnachten? :ugly:
     
  14. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
    Gibt auch zahlreiche Top-Indie-Spiele etwa Braid oder Defense Grid für nur rund zwei Euro:
    http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Metascore&sort_order=DESC&genre=Indie
     
  15. Jo des ID Package is ned schlecht. Mir fehlt aber Quake 4 und der Betafield Klon :-D Ich glaub ich kaufs mir trozdem... 34.99 E sind ca. 50 Franken :-D Gebongt^^

    Mirror's Edge muss ich mir auch unbedingt holen das Spiel ging ja komplett an mir vorbei und jetzt so billig ^^ GTA4 würd ich auch kaufen wenn ichs ned schon hätt und Colin McRae lag meiner HD5850 bei... naja egal.
     
  16. Die DVD kannst dir auch selber machen... Cover downloaden, ausdrucken DVD Hülle kaufen. Und ne DVD mit GTA4 anschreiben. Immer wenn du jetzt spielen willst tust du die DVD in den PC rein und dann startest du das Spiel per Steam. Wenn dîe DVD so zerkratzt ist das nix mehr geht musst du GTA auch bei Steam löschen. Aber ein Vorteil bleibt: Bei Steam kannst es immer wieder downlooooooooooooooaaaaaaaaaaden ;-D
     
  17. IPreferQuake3

    IPreferQuake3
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    734
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD
    Grafikkarte:
    Nvidia
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray
    Grrrrrr...
    Wieso hat Gearbox als einziger Hersteller ein Retail Spiel nicht mit ID ausgerüstet? (Borderlands mein ich) Sogar bei Epic Games kann man seine UT3 ID aus der Retail Version _nachträglich_ in Steam übertragen.
    Ansonsten hätte ich mir das DLC jetzt sofort gekauft. (Und auch sonst sind 10€ nicht die Welt.)
     
  18. Kurze Frage, ich interessier mich für GTA 4, hab aber noch nie bei Steam gekauft!
    Muss man da zwingend - wie üblich - mit Kreditkarte bezahlen oder gehtŽs auch anders? Ich hab nämlich keine und eigentlich auch nicht vor mir eine anzuschaffen...
     
  19. so, MirrorsEdge, GTA4, MassEffekt, Kotor, fürn Weihnachtsurlaub bin ich bedient....
    Aber in ner halben Stunde nochmal schauen, was dann bei den Schnäppchen steht^^
     
  20. Paypal geht auch
     
  21. GTA 4 auf 7,49€ reduziert und MW2 immernoch mit UVP = 59,99€ ?!

    Hoffentlich wirds das morgen als Weihnachtsgeschenk mal um 60-70% reduziert *träum* ^^
     
  22. hähä, inzwischen sind die Server krepiert^^
     
  23. Super, jetzt können sich alle Geizkragen GTA IV kaufen. 20 Euro bei Amazon wären ja so teuer für das Spiel -.-. Wie es mich ankotzt!

    Ich hab 50 gezahlt und selbst das war es wert.
     
  24. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Witcher kann man auch nicht aktivieren. Von CD kann ich nicht installieren, weil die Scheibe zu zerkratzt ist. Und den Serial Code nimmt Steam nicht an. Gearbox ist also nicht die einzige Firma, die das "Steam-Freischalten" nicht unterstützt.
     
  25. fliger5

    fliger5
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    180
    gibts tatsächlich leute die immer noch kein gta4 haben?
    und btw läuft gta 4 über steam ohne gfwl oder den social club?
     
  26. ScimiX

    ScimiX
    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    1.426
    Heul doch?

    hab mir grad Witcher und GTA4 zugelegt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  27. Ich hab mir Rome Total War gekauft lohnt sich für mich am meisten mein Lieblingsgame leider kaputt gegangen nun für 3,50 sofort gekauft ^^
     
  28. Der übliche Egoismus, "ich hab 20€ gezahlt, jetzt müssen alle anderen bitte auch 20€ zahlen". Würde es für dich einen Unterschied machen, wenn es diese Sonderangebote jetzt nicht gäbe? Du hast dein Geld so oder so gezahlt.
    Und ja, mir waren 20€ für GTA4 zu viel, aus den allgemein bekannten Gründen.
    Aber was solls, heul du nur weiter rum, wenns dir Spaß macht.


    btw, 60€ für MW2 und 50€ für MW1? Was ist denn das für ne Preispolitik bitte?
    Es gab mal Zeiten, in denen der jeweils letzte Teil billiger wurde wenn was neues kommt, nicht der neue Teil teurer....
    Ich für meinen Teil boykottier das, auch wenn mich MW2 reizt. Ich kaufs in 20 Jahren, wenns auf 15€ runtergesetzt ist.
     
  29. Bei dem Preis für GTA musste ich auch direkt zuschlagen.
    Da kann man nix falsch machen bei :D


    Alternativ tut es auch nen VPN Zugang z.B. aus der Schweiz :)
    Dann bekommt man auch ohne Probs alles + Uncut :)
     
  30. Zumindest bei Machinarium sollte man das Angebot beim Entwickler direkt ausnutzen! Dort gibts das Spiel bis zum 25.12 zum gleichen Preis wie beim Steam-Angebot, ABER mit Soundtrack, Linux / Mac Version und Samorost 2!

    Link: http://machinarium.net
     
  31. Manche verstehen halt nichts von Kapitalismus.
     
  32. Also dann lieber nen Zugang von Amerika... kommt billiger (Spiele = Dollarpreis)
     
  33. rashktah

    rashktah
    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2.224
    Ort:
    Braunschweig
    Ich würde mir Borderlands sofort kaufen, aber bekomme bei Steam nur die 'Low Violence' Version. Nein, danke.
     
  34. Ultimus

    Ultimus
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    156
    Für nichtmal 20Euro eingedeckt mit Spielen, die garnicht so alt und verkommen sind (kein alberner Plunder).

    Bin schon gespannt was es morgen gibt.
     
  35. Blade186

    Blade186
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Schade,dass man bei Steam nicht per Lastschrift-Verfahren bezahlen kann, so muss ich auf Click & Buy oder Paypal ausweichen, aber wer hat schon ständig Knete auf diesen Konten? oO
     
  36. Und Steam ist soo böööse ;)
     
  37. Paypal und Click&Buy kann man mit Einzugsermächtigung ausstatten, dann kannst auch kaufen, ohne Geld auf den Konten zu haben. Paypal/C&B holen sich das dann von deinem Konto.
    Ob man das will bleibt halt jedem selbst überlassen.

    Aber was anderes, warum lahmt bei mir die ganze Steam-Software, wenn ich 4 Spiele runterladen will?
    Also ned nur die (im Moment nicht vorhandene) Downloadgeschwindigkeit, sondern echt die ganze Software?
    Bei euch auch so?
    Glaub bei mir hat sich das jetzt aufgehängt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2009
  38. Paypal unterstützt doch mittlerweile auch Lastschrift-Verfahren, du brauchst dein Paypal-Konto nicht mehr auffüllen. Wie's bei Click & Buy aussieht, kann ich nicht sagen, ich kauf immer per Paypal mit ELV ein.
     
  39. Stud Muffin

    Stud Muffin
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    43
    Was meint ihr, ist es realistisch, dass in den nächsten Tagen auch Dragon Age: Origins bei den Tiefstpreis-Angeboten dabei ist?
     
  40. SirKline

    SirKline
    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    55
    Genau darauf warte ich auch...
     
Top