Steam

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von shaman, 23. Dezember 2009.

  1. Wisdoom

    Wisdoom
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    386
    The witcher ist absolut zu empfehlen!
     
  2. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    So GTA 4 gekauft, den passenden Rechner hab ich ja jetzt !
     
  3. Auch wenn nicht verwerflich ists immernoch illegal. Ich würd das nicht auch noch groß und breit in nem Forum rumposaunen.
    Wobei ich dir soweit rechtgebe, dass Cracks sehr praktisch sein können, auch bei legal erworbenen Titeln. Ich sag mal nur DVD-Abfrage bei Spielstart oder begrenzte Aktivierungen...
     
  4. Stud Muffin

    Stud Muffin
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    43
    Woher weißt du das? Ich kann's auf der Seite nicht sehen. Der Preis würde mich mal interessieren.
     
  5. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    GTA 4 billiger als Trine, wtf..
     
  6. LivingHell

    LivingHell
    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    99
    GTA IV befindet sich ab sofort in meiner Sammlung :)
     
  7. GTA IV aus England - £9,99
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001EO74NW
     
  8. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Logischerweise wird das nicht passieren.

    Ich hab mir heut folgendes gekauft:

    Rome - Gold - 3,42€
    Stalker - 1,99€
    Deus Ex GOTY - 6,69€
    Defense Grid - 2,24€ (auch wenn's nur ein TD Klon ist)

    Vielleicht werd ich die Tage noch ein paar andre Sachen hinzufügen. Leider komm ich erst ab ~7. Jänner wieder an meinen Haupt-PC, dass ich dann auch alle Sachen spielen kann.

    Traurig, traurig... und damit meine ich deine Einstellung.
    Hab dafür 45€ zum Release gezahlt und finde die 7,49€ billig und gut.
     
  9. Diedel

    Diedel
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Göttingen
    Torchlight ist auch schon auf 7,99 Euro runter!
     
  10. Schade... wenn DiRT2 und Fuel nicht so Windows Live verseucht wären, hätte ich mir jetzt mindestens eins davon gekauft. Aber so... schaun wir mal was in den nächsten Tagen noch so angeboten wird.
     
  11. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Heute ist nichts für mich dabei aber vielleicht morgen. Wo kommt man sonst so günstig an Spiele dran.
     
  12. Wow, jetzt kaufe ich mir GTA4 und Mirrors Edge. Kann ich dann spielen wenn ich mal irgendwann einen neuen PC bekomme :D
     
  13. Yeeeeha hab mich mitm Ivacy Proxy eingewählt und mit UK Ip eingekauft bei Steam :) hab mich grad mal ordentlich selbst mit Uncutversionen beschenkt .... 160 Pfund = 180€ und habe dafür jetz 77 neue Spiele ...
    Grand Theft Auto IV (UK), Defense Grid: The Awakening, Mirror's Edge, The Witcher: Enhanced Edition (ROW), Lucasarts Jedi Knight Bundle, Starwars Republic Commando, Jack Keane, Ceville, Assassin's Creed, Codemasters Complete Pack, Rome: Total War Gold, THQ Complete Pack, Jagged Alliance 2, Super ID Software Pack

    Zitat von einem aus meiner Steamfriends liste "was geht denn mit dir ab schlimmer als ne Frau im Schuhladen" ... und hey alles Uncut :D
     
  14. Rota:Redom

    Rota:Redom
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.727
    unglaublich krasse angebote ^^
     
  15. Ich hab kein Steam und werde es nie haben, da ich Steam als eine Art Überwachungssoftware verachte. :)
     
  16. WestMan

    WestMan
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    1x 120GB Samsung SSD
    1x 250GB Curical SSD
    1x 500GB Samsung SSD
    2x 2TB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Alternate Silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    Eizo Forgis
    Geile Aktion muss ich schon sagen.
    Auch grad mal 3 Games gekauft die ich schon immer mal probieren wollte aber nie lust hatte den vollen Preis zu zahlen =)
    Mirrors Edge unter 5 Euro is auch mal n Griff wert. Wenns mist is was solls :D
    Meine Leitung glüht schon :D
     
  17. S.T.A.L.K.E.R. ist sogar um 90% reduziert
     
  18. Der_Dutch

    Der_Dutch
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    114
    krasse Angebote!!!! Mirrors Edge hab ich mir aber schon vor kurzem geholt. Riddick und Ghostbusters wären allerdings eine Überlegung wert. Wenn Ghostbusters doch nur den Koop Modus hätte!
     
  19. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    ClickAndBuy kann man eine Einzugsermächtigung erteilen. Man bekommt dann jeweils eine Mail für die Bestätigung eines Kaufs und am nächsten Tag wird dann von denen abgebucht + entsprechende Mail über den Vorgang. ;-)
    Dann lass es, Steam ist halt suuuuuper böse ..... "verstopfst" du uns anderen Glücklichen nicht die Steamleitungen zum downloaden. ;-)

    Die Server scheinen kurz vorm verrecken zu sein, so viel wird da grad scheinbar gesaugt, derzeit hat man armseelige Downloadraten, egal über welchen Server (DE, UK, SWE, FR ...) man da geht. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  20. Stoned Rhyno (C) 1999

    Stoned Rhyno
    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    1.171
    Ort:
    Ich bin überall daheim wo mein PC ist.
    ich hab mir gekauft:

    GTA4 für 7,50€;
    Ghostbusters für 7€;
    SW BattleFront 2 für 9€;
    SW Kotor für 4,50€ -

    dann hab ich 15 Euro für Ivacy (mit US IP) bezahlt und:

    Max Payne 1+2 15$;
    Unreal Pack 14$;
    id Pack 35$;
    (=40-45 Euro) -

    Nix mit Gift, nur mit Fake-Adresse und meiner normalen Kreditkarte.
    Hoffentlich ist das für Valve kein Geund meienn Acc zu sperren :achja::KO: -


    btw:
    Ich hab sonst immer über die dt. Steamseite gekauft, mit meiner dt. Adresse und dt. Kreditkarte. Bis auf Half-Life 1 (Standardversion) sind alle meine Steam-Spiele UNCUT (auch HL1 Source, Painkiller, HL2-Ep2 (OrangeBox dt. Retail))!
    Vermutlich liegt das daran, daß mein bevorzugter DL-Server auf Frankreich eingestellt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  21. Vorsich!!! Es geht nur darum euch von Download - Spielen zu überzeugen!!! Wenn ihr alle nur noch zieht, werden Datenträger gestrichen, und ihr könnt nur noch Downloaden (nur noch zum überhöhten Preis versteht sich)!!!
     
  22. Hab mir gerade Mirror's Edge und Grid zugelegt.
    Da muss man einfach zuschlagen.
     
  23. hab was gekauft, hui ist der download langsam
     
  24. redemtion

    redemtion
    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    D 79224 Umkirch
    Riddick und Ghostbusters eben gekauft.
    Mirror's Edge hatte ich schon vor ein paar Tagen eingehamstert :-)
     
  25. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    lol...

    Und wieso sollten Download-Spiele zwangsweise teurer sein ? was für ein Schwachsinn du verzapfst...
     
  26. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Bis auf solche Aktionen SIND Download-Spiele teurer. ;)
     
  27. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Oho!
    Im 4er Bundle gibt es L4D2 nun sogar für ~28€ pro Kopie. Wenn man ein paar Bekannte hat mit denen man 4 Versionen kaufen mag, kommt man wieder sehr, sehr günstig an das Teil. Super!
    :)
     
  28. läd das bei euch auch so langsam? habe nur ~ 120 kbyte.... oh mann ^^
     
  29. ToddxP

    ToddxP
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Ich habe mir gerade Mirrors Edge gekauft! Bei diesem Preis kann man doch einfach nicht widerstehen!!! :-)
     
  30. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Hab jetzt für den Preis auch tatsächlich bei GTA IV zugeschlagen, trotz der Nazi-Software von Windows.
     
  31. ToddxP

    ToddxP
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Also bei mir kommts auf maximal 240 kbyte...aber das ist auch nicht gerade viel! -.-
     
  32. das schwankt total.... mist, und die tollen features play while loading, geht auch nur bei half life 2.. andere spiele muss man erstmal komplett laden vor dem zocken -.-
     
  33. Diedel

    Diedel
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Göttingen
    "Braid", "Evil Genius", "Grand Theft Auto IV", "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords", "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena" und "World of Goo" für zusammen EUR 28,49 :-)

    Und wer sie noch nicht hat, dem seien "Plants vs. Zombies" und "Torchlight" empfohlen (beide ebenfalls herabgesetzt).
     
  34. Ist doch klar das das passiert. Sieht man doch an den Kommentaren hier. Grad zieht jeder mal eben 5 bis 20 GB von Valves Servern. Das schaffen selbst die nicht. Erinnert mich an die Internetplünderungszüge beim Vorverkauf von Win7. Damals haben die Schnäppchenjäger gezeigt das sie jede Seite im Internet ohne Probleme innerhalb von 5 Sekunden plattmachen können. Das war herrlich.
     
  35. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    (EDIT:Elende Gamestar Seite, man kann nicht mal editen ohne das der gesamte Post zum Blocksatz wird.....)"""ZITAT ANFANG""""
    """"ZITAT ENDE"""""

    -----Bullshit komm (hinten) raus, du bist umzingelt. >_<

    Statt bei ein paar Spielen die man bisher ausgelassen hat weil sie einem nicht den Vollpreis wert waren jetzt zum Schnäppchenkurs zuzuschlagen kommt dummes Geheule über das Ende des physischen Datenträgers ...... bis du keine Disc mehr im Handel siehst braucht es mindestens noch eine Dekade, schon alleine weil die Konsolen einfach nicht download-only sein können, DDLs werden sich nur als weitere, vielleicht kostengünstigere Vertriebsform etablieren, Valve hat nach eigenen Angaben 20Mio User inziwschen, und ist auch nach einer neueren Studie mit über 2/3 Marktführer bei Spieledownloads, denn das das Konzept funktioniert davon kann sich jeder selber überzeugen: store.steampowered.com und sich z.B. bei einem Free Weekend wie erst dieses Wochenende bei TF2, das eine ganze Reihe neuer Zocker mit sich gebracht hat, die Server sind teils immer noch brechend voll. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  36. ich hab mir auch gleich gta4 und mirrors edge geholt.
    so tief wird der preis der beiden spiele erst in 2-3 jahren fallen...wenn überhaupt.
    das ist von valve aber auch alles berechnet, da sich bei solchen angeboten die anzahl der käufer extrem erhöht und die damit mehr kohle machen als sonst.
    damit ist eigentlich jedem geholfen... ;-)

    digitale downloads haben schon was für sich, auch wenn ich noch gern dvds dastehen habe.
    aber plattformen wie steam als "das böse" darzustellen sind einfach lächerlich und kurzsichtig...
     
  37. Und jetzt wollen wir in den nächsten tagen auch nichts mehr über abzockende Publisher, böses Steam oder die Notwendigkeit/Legitimierung von Raubkopien hören. Es geht auch anders...:)...
     
  38. und den menschen ein wohlgefallen
     
  39. Diablo-Man DVD&CD Collector

    Diablo-Man
    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Ludwigshafen a.Rh.
    WOW!

    Nachdem ich vor 2 oder 3 Wochen schon Ghostbusters für 9,99€ erworben hab (aktuell ist es ja noch günstiger), hab ich grad nochmal zugeschlagen (Torchlight, Riddick, Grid, Plants vs. Zombies & MI1-SE). Bei den Preisen kann man ja gar nicht anders. Und wenn ich GTA IV & Mirror's Edge nicht schon hätte, wären die auch im Einkaufswagen gelandet.
    Wie schonmal erwähnt, hab ich eigentlich lieber ne Packung im Regal stehen, aber hier musste ich einfach zugreifen!
    Bin mal auf die folgenden Angebote gespannt.
     
  40. joschi421

    joschi421
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    27
    Hallo!
    DA ich ziemlich neu bei Steam bin, hätte ich mal eine Frage bezüglich dieser tollen Angebote heute auf steam :-)

    Kann ich irgendtwo bei Steam hingehen, damit ich in einer Liste ALLE Spiele sehen kann, die heute reduziert sind? Das mit den Bannern ist schon ein wenig umständlich, und wenn ich zurück gehe, dann ist die Reihenfolge wieder anders.

    Ich fürcht mich nur ein tolles Angebot zu übersehen :D
    Race Driver GRID hätte ich z.B fast übersehen.

    DANKE im Voraus!
    Liebe Grüße
    joschi421
     
Top