Stellaris

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nimlod, 7. August 2015.

?

Eigener Thread für Star Trek: Infinite? (3 Tage Umfrage)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2023
  1. "Make it so!"

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. "NO....NOOOO!" *zerschlägt Vitrine*

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Um die KI kümmert sich PDX doch schon lange nicht mehr, immerhin haben sie den Moddern nun aufgebohrte Tools zur Verfügung gestellt.
     
  2. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Glavius ist auch schon fleißig am patchen:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1584133829

    Update 30: (Thank you dezuman)
    Fixed AI hive minds not colonizing bug
    fixed AI resource districts for hive minds not building
    Fixed resource boosting buildings being built without having a reasonable number of mining/generator districts
    Fixed AI building cities as there first district on a planet
    Fixed hive mind not building amenity buildings
    Fixed AI not building research labs

    Update 29:
    Ascension Perks have been re-weighted and should be selected better.
    Tradition perks are partially done (discovery and diplomacy)
    Fixed tech_micro_replicators and tech_self_assembling_components not giving pop_assembly _speed bonus
    Minor fleet tweak in the defines
    Increased the weight on strongholds - All AI planets should eventually end up with 1 stronghold. This should lead to larger fleets.
    Ai stations in orbit of a habitable world will now upgrade correctly. They weren't due to some bug in the base game.

    Update 28:
    Removed logic around preventing the AI having an energy shortage. AI is now faster to expand and it can get away with it thanks to the market.

    Update 27:
    Removed several files that I've not edited yet. This is just to make it easier to cleanup in the future.


    Update 26:
    Fixed AI not upgrading ships and starbases

    Update 24 and 25:
    Lowered clerks priority as a job of last resort. Any other free jobs will be filled before clerks. (Thanks baronjutter)
    AI will now produce more alloys
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  3. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
  4. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    AlphaAsh legt auch los - erster Mod für 2.2 rausgekommen. :D
     
  5. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
  6. OldestVisitor gesperrter Benutzer

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.802
    Hm, das größte Problem von Stellaris ist meiner Ansicht nach noch schlimmer geworden.
    Haben gerade ein Spiel auf Admiral hinter uns und schon recht früh im Spiel war die KI weit abgehängt (unsere Flotten 10k+x) und fast alle KI-Reiche waren bei 4K....macht so überhaupt keinen Spaß :-(
     
  7. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Nur dass die Devs gesagt hatten, dass das alte Tile System das Problem war und man mit dem neuen System einiges einfacher erledigen könne. :confused:

    Wie die das mit der KI übersehen konnten? Ist eigentlich auf fast allen Difficulties so.
     
  8. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Es wurde ja auch gesagt dass das neue System weniger Micromanagement erfordert als das alte, aber wenn ich ehrlich bin verbringe ich im Moment (und ich habe nur 3 Planeten) deutlich mehr Zeit auf den Planeten als je zu vor.
    Das nimmt locker die Hälfte, wenn nicht mehr, Zeit in Anspruch. Schauen wo Pop's wachsen, gibt es genug Housing, gibt es Crime, kann ich Decisions aktivieren, wo müssen Worker geswitcht werden, was baue ich wo als nächstes...eins ist das neue System imho auf keinen Fall: weniger microlastig.
     
  9. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Keine Ahnung was an den neuen Planeten mikrointensiv sein soll. Wenn man nicht einen Sklavenhalter spielt bei dem die Bevölkerungszusammensetzung wichtig ist kann man alle paar Jahrzehnte mal draufschauen ob alles richtig läuft und die Wachstumsentscheidung zu erneuern und ansonsten nur reagieren wenn in der Planetenübersicht ein Icon aufleuchtet.
     
    acer palmatum gefällt das.
  10. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das ist doch nur so, weil es neu ist. Ich denke immer mit Grauen zurück an Spiele, wo ich 15 Planeten habe und die nächsten Generatoren erforscht habe. Da kannst du erstmal jeden Planeten abklappern und die Gebäude suchen und bei jedem das Upgrade anklicken. Jetzt gehst du einmal auf den Planeten, klickst das Upgrade und fertig.

    Gibt es irgendwo ne gute Erklärung zu den Dienstleistungen? Niemand? :D
     
    Miriquidi gefällt das.
  11. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Dienstleistungen meint nehme ich an Amneties?
    Wenn ich das DD richtig im Kopf habe brauchst du 1 Dienstleistung pro pop, modifiziert durch Strata, Lebensstandard usw. sonst werden sie unzufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  12. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Du musst auch in 2.2 die Gebäude manuell upgraden ;)
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Aber nur eins pro Planet, was ich sofort finde. Nicht 12 ... die ich auf der Planetenoberfläche alle suchen muss. Auch kommen die Upgrades jetzt gefühlt viel seltener vor.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Kurz und bündig; wie findet ihr den Patch und DLC?
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Gut.
     
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Auch gut. Wenn noch ein paar Mods nachziehen, werde ich auch mal ernsthaft eine Partie angehen als immer nur anzudaddeln und rum zu probieren.
     
  17. Mr_diggär

    Mr_diggär
    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    45
    Wie ich bereits vorher vermutet hatte: Sehr sehr verwirrend. Aber das muss nichts schlechtes sein. Finde die Änderungen gut und bin sicher, dass ich mich bald wieder wie vorher zurechtfinde.
     
  18. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Sehr gut, mal abgesehen von der völlig kaputten KI. Das sollte Paradox wirklich abstellen anstatt es auf die Community auszulagern. Da verbessert ein Mann innerhalb von ein paar Tagen die KI-Skripte drastisch, warum können/wollen die das selbst nicht (mehr)?

    Planeten/Pops fühlen sich wesentlich plastischer an. Mittlerweile habe ich auch die Rolle eines intergalaktischen Konzerns liebgewonnen.

    Stellaris ist einfach eine Offenbarung für SF-Fans. Man kann so viel roleplayen wenn man sich drauf einlässt
     
  19. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Gutscheisse. Momentan habe ich mit der alten Version mehr Spass da:

    1. Einigermassen funktionstüchtige KI
    2. Performance um einiges besser

    Werde mich in ein paar Woche wieder reinfuchsen & warte vorerst auf mehr Mods.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  20. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Das ist halt eigentlich richtig peinlich für Paradox, dass jemand der das "hobby-mäßig" macht innerhalb von so kurzer Zeit ~10 Updates bringt und damit die KI auf ein neues Level hebt. Ich meine die haben ja Leute die eine KI für ihre Spiele entwickeln, verstehe nicht wieso denen von einem Modder der Rang abgelaufen wird :ugly:
     
  21. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Es gibt eine opt-in Beta zu 2.2.1 mit einigen Fixes und Balanceänderungen.
    https://forum.paradoxplaza.com/foru...ed-with-many-new-fixes-checksum-8b3a.1136212/
    #################################################################
    ######################### VERSION 2.2.2 ###########################
    #################################################################

    ######################
    # 2.2 ‘Le Guin’ Free Features
    ######################

    * Added the new "Legion" flag set, with 6 new flags

    ###################
    # Balance
    ###################

    * Reduced effectiveness of Bio-Reactor
    * Increased cost of Unity buildings
    * Reduced mineral cost of roboticist and fabricator jobs
    * Increased base alloy job production from 2 to 3
    * Resource stockpiles have by default been increased from 10000 to 15000. Default stockpile for Energy Credits increased to 50000
    * Drone Campaign and Robot Campaign effects reduced from +20% to +10%
    * Synthetic Evolution ascension perk now gives +10% robot output
    * The chance of criminal Branch Offices getting shut down has been reduced slightly, and the cooldown between shutdown events has been reduced to 10 years
    * At least one year with little or no crime must pass for a colony's criminal Branch Office to potentially get shut down (increased from one day)
    * Different kinds of Unity buildings are now more consistent in how many Jobs they create
    * Betharian Power Plant building now creates Jobs in addition to its flat Energy Credits output
    * Bunker Bot's scrap value increased
    * Massively reduced point defense weapon damage against armour
    * Democratic Crusaders now also take a dim view of corporate authority
    * Caravaneer home base will only be re-established if at least one Caravaneer fleet is still alive

    ###################
    # AI
    ###################

    * Improved AI planet building priorities
    * Improved AI market trading
    * AI no longer bounces a single scientist around multiple ships, choking their exploration and growth

    ###################
    # UI
    ###################

    * Building and District tooltips are now more informative in regards to what resources they use and produce from their jobs
    * Fixed the missing "Megacorp" ownership icon in the MP lobby
    * Added a warning when you try to colonize a very low habitability planet directly with a colony ship
    * Piracy is now shown for non trading nations (if within their borders)
    * Fixed the UI shattering hilariously if you clicked the population tab on an uncolonized planet
    * Fixed Expansion Planner wrongly revealing rare deposits on unsurveyed worlds
    * Fixed tooltip for Aristocratic Elite to show the building it unlocks
    * Added a popup to tell player when resettlement will cause building destruction
    * Adjusted the resource deficit notification to pop once you are down to 12 months' reserves
    * Small tweaks to the Planets and Sectors screen
    * Fixed tooltip wrongly stating planet had no rare planetary features if they were covered by a blocker

    ###################
    # Modding
    ###################

    * Add num_uncleared_blockers trigger - checks the planet's total amount of uncleared blockers

    ###################
    # Bugfixes
    ###################

    * Number of districts required to enact Arcology Project is no longer reduced by uncleared blockers
    * Fixed overlapping UI elements in Megastructure view
    * Authoritarian faction is now also OK with Academic Privilege and Robotic Servitors
    * Tech drones and Technician jobs now correctly look for the Ingenious trait rather than Thrifty (which was changed to trade value)
    * Starting on Earth as Life-Seeded now properly gives you a 25 size planet with rare deposits
    * Fixed an OOS on hotjoin due to MIA ships reappearing in different places on server and client
    * Fixed status quo peace not spawning new empires in ideology and vassalization wars
    * Fixed ship alloy costs being truncated in the choose design window of the fleet designer
    * Fixed first wave scourge invasion fleets being led by admirals using robot portraits for some bizarre reason
    * Fixed massively out of date credits in the Chinese version, because Jamor is a human that exists in the universe apparently
    * Fixed out of synch event related to special projects
    * Added missing effects to the description of the Trium Caravaneer's atmospheric deodorizer deal
    * Gateways will no longer spawn in directly adjacent systems on galaxy creation
    * Fixes the issue of people not able to hot join a multiplayer when too many players are present
    * Made tweaks to Galactic Market that should prevent an infinite profits exploit from flooding the market, then rebuying, you shameless tophat-wearing capitalist exploiters, you
    * Fixed a graphical display bug with shielded worlds
    * Fixed an incorrect modifier being applied by the "Alien Drag Racing" anomaly
    * Improved the text truncation in longer planetary Decision descriptions, should avoid spillouts
    * Reduced number of calls to CalcMaxEmployed done in DailyUpdate by up to 50%. Should improve performance
    * Fixed literally unplayable grammar issue in the Horizon Signal event chain
    * Fixed leader portraits being slightly off-center in level up windows
    * Fixed OOS due to Leaders not being reregistered when changing class (Scientist to Empire Leader, etc)
    * Fixed potential CTD when loading market and certain empires no longer exist, because all those empires will be lost, in time, like tears in rain
    * Empire size modifier on leader cost and upkeep is now multiplied on the total and not added to the other mult modifiers
    * Fixed OOS due to Galactic Market cache
    * Fixed Master's Teaching: Warring States edict not affecting army upkeep as it should
    * Fixed Gospel of the Masses civic not applying trade value bonus
    * Fixed event spam when gaining access to the Galactic Market
    * "Free at last" modifiers are now removed from the planet after it's reconquered (or conquered by anyone else)
    * Prevented abandoned terraforming project or underground civilization events on an Ecumenopolis
    * Added a check so that servitude robots cannot become criminals. We'll miss you, serial killer auto assembly claw.
    * Khan, "berserker" and "invader" AI personalities should no longer get stuck considering targets they cannot reach
    * Fixed empire size tooltip with literally unplayable missing % signs
    * Fanatic Purifiers, Determined Exterminators, and Devouring Swarms now have a tooltip properly explaining why, as generally antisocial genocidal murderers, they are not welcome in the Galactic Market
    * Fixed issue where the Marauder Horde was not dealt with properly if the Khan died of old age
    * Reworked refugee pop effect script to eliminate faulty event spam
    * Fixed a situation with total wars. If a player takes a planet that has the same name as a planet he already owns, a new sector would be created with that name, but with no planets in it
    * Effects of "Survival of the Fittest" tradition now include a "%" character where needed
    * Fixed broken tooltips for Gang Wars and Mob Rule events
    * Fixed a bug where presapient pops on a planet would distort the necessary number of fully sapient pops required to unlock the next building slot
    * Fixed some missing resource icons in various screens and tooltips
     
    acer palmatum gefällt das.
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Was wäre jetzt schlimmer; wenns sie das bewusst die Modder bearbeiten lassen, oder wenn sie das einfach nicht besser hinbekommen?
     
  23. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    So sehe ich das im Grunde auch. Ich habe wirklich mehr das Gefühl mich um einen Planeten als um eine "Tapete" zu kümmern...auch wenn ich sicher noch etwas Zeit brauche mich ganz rein zu fuchsen.
    Dennoch bietet das neue System viel mehr Möglichkeiten auch für weitere Einhalte in Sinne von neuen Rohstoffen, anderes Handling der Pops etc.
     
  24. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass sich diese agile Strategie nur eine Mod erlauben kann.

    Trotzdem wird hier sehr deutlich, wo die Prioritäten bei Paradox liegen. Ich meine, ich liebe das Spiel. Scale, Vision, Storytelling, Artwork, Musik etc. pp. Auch die Gameplay-Mechaniken, wenn sie denn funktionieren würden und balanced wären. Aber die KI derart zu vernachlässigen lässt tief blicken. Scheinbar ist außerhalb vom Matrixgames-Hardcore-Segment eine funktionierende/herausfordernde KI kein selling point mehr.

    Trotzdem: mal 200 Manntage in die KI investieren kann doch nicht das ganze Projekt finanziell infrage stellen?
     
  25. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Die KI ist doch bei allen Strategiespielstudios die Achillesverse - sei es bei Paradox-Spielen, sei es bei den (vor allen neuen Civilizations), sei es die Total War Reihe seit dem Engineumstieg mit Napoleon (wobei die vorher schon nicht "gut" war).
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Der Witz im konkreten Fall ist doch, dass die Engine das eigentlich locker hergibt und nur unglaublich geschlampt bzw. vernachlässigt wird. Zb dass die KI keine Schiffsupgrades macht oder Pops produziert obwohl Überbevölkerung herrscht. Das sind einfachste Trigger. Das ist Schlamperei und Nicht-Wollen. Ich hatte bei HoiIV kurz nach Release mal ne Mod veröffenlicht die einfach 2-3 Dinge balanced die so offensichtlich falsch in den Configs waren. Warum bringt man sowas in der Form an den Start
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    @Ixalmaris Fehler übrigens gefunden. Ich hab wie gewohnt den Verbrauch von Konsumgütern um eine Stufe hochgesetzt. Das funktioniert im Early und midgame aber eher nicht.

    Nur Patch, mir gefallen die Änderungen nicht. Wie bereits geschrieben ist das ne 180° Wende Richtung wirtschaftsgame. Mal davon ab das ich einfach durch die ki durchrolle und die selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad aktuell eher junkfood ist.

    Summa sumarum gefällt mir so nicht.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Woher kommt denn das?
    Meine letzte Runde war mit 2.1 und gerade am Anfang, aber auch im Midgame war ich eher immer unter Druck, als dass ich Überlegenheit aufbauen konnte. Bis ins Endgame habe ich dann nicht gespielt.
     
  29. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vorm Patch hatte ich da auch mehr zu tun. Durch meine mods waren selbst die endgamekrisen gefährlich. Jetzt aktuell? Ich befürchte ich überrenn alles bevor eine davon auftritt.

    Aktuell häng ich beispielsweise grad zwar im minuseinkommen aber das liegt daran das ich zwei kriege führe mit 6 flotten und ich Gewinne das locker.
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Hat Paradox möglichierweise ein Totalwar-Easteregg eingebaut, wegem dem die höheren Schwierigkeitsgrade immer einfacher werden? :wahn:

    €: oder war das Civ?
     
    Grotuk gefällt das.
  31. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Was ich immer mache ist es den Nahrungsverbrauch auf maximal zu stellen.
    Mit Nahrung hatte ich nie Probleme und die Farmen die man am Anfang hat reichen eine ganze Weile.
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Meinst die Option unter Politcs? Die hab ich nicht mehr gefunden :(
     
  33. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Weiß einer von euch zufällig ob die Glavius Mod mit der Beta harmoniert?
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Warum gibt eigentlich die Handwerker(Künstler:wahn:)-Arkologie 10 Wohnung anstatt 5, wie die anderen Arkologien? :confused:
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Und wieder das Roboter-Aufstandsevent ohne irgendwelche Roboter. :kotz:

    Netter Bug, Paradox. :mad:

    Und noch ein Bug: Man kann auf dem Markt, mit ein Paar mal auf Kaufen und Verkaufen abwechselnd drücken, seine Energy quasi Unendlich machen.

    Zweiter Edit: Und jetzt sind meine sorgsam mit Gebäuden ausgetüftelten Planeten voll mit Roboter Zeugs ausgebaut. :husky:

    Dritter Edit: Der letzte Planet mit Roborevolte hat sich unabhängig erklärt. :atomrofl:
    Gab wohl eine Revolte gegen die Roboterrevolte. :immertot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  36. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
  37. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Afaik im Beta patch gefixed.
     
  38. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Kein DD, dennoch eine wichtige Ankündigung.

    Wiz wechselt von Stellaris zu einem bisher noch nicht bekanntgegebenen Projekt.
    Seine Stelle als Game Director von Stellaris übernimmt Daniel Moregard, bisher Game Designer von Stellaris.
     
    Grotuk gefällt das.
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Stellaris 2. :wahn:

    Wiz war schon das Gesicht von Stellaris. Schade das er nicht mehr dabei ist. :(

    Was von dem ganzen Mist da oben? :topmodel:
     
  40. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Victoria 3 confirmed!

    Das mit dem Markt haben sie laut beta-patchnotes behoben.
     
Top