[Suche]Aktiven F.E.A.R. Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von ][Scorpion][, 21. August 2006.

  1. ][Scorpion][

    ][Scorpion][
    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hallo,

    da nun F.E.A.R. Combat erschienen ist, bin ich nun auch endlich in den Genuss gekommen online mitzumischen.

    Ich such einen F.E.A.R. Clan. Wenn es geht mit älteren Spielern.

    Ich bin 22, werde im November 23.

    Habe Jahre lange Clanerfahrung seit 1996.

    Gespielt habe ich folgende Spiele aktiv in Clans. Pro als auch FUN.

    -Rise of the Traid
    -Quake 1 -3
    -Unreal 1 und UT99
    -Moh:AA
    -Call of Duty 1
    -Vietcong 1
    -Daikatana
    -Duke Nukem 3D
    -Counterstrike 1.0 - 1.3
    -Half Life: TFC
    -Operation Flashpoint
    -RTCW
    -C&C: Renegade

    -Söldner Secret Wars : vor 3 Wochen aufgehört zu spielen seit release.


    Bin im besitze von ICQ, MSN sowie Teamspeak.

    Beruflich bin ich Programmierer. Fachgebiet Webanwendungen. Könnte somit den Webmaster des Clanportals unterstützen.:fs:


    Da ich F.E.A.R. erst seit ein paar Tagen spiele, habe ich noch nicht alle Levels im Kopf vom Aufbau, was aber noch kommen sollte.


    Wie mein Skill ist kann ich nicht genau sagen. Bisher zocke ich nur DM, um mich an die Levels zu gewöhnen. Bisher hatte ich immer die Ehre die Score Liste mit abstand anzuführen. Was aber irrelavant ist, bezüglich CTF und Control.

    Also ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :yes:
     
Top