Suche alte PS one Spiele im akzeptablen Zustand

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von hamsterfan, 22. März 2017.

  1. hamsterfan

    hamsterfan
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    38
    Ich suche gute alte PS one Klassiker zum vernünftigen Preis. Bitte alles anbieten, was gut ist. Nicht irgendwelche Müll Spiele, sondern A++ Titel der damaligen Zeit. =)

    Möchte die Games nochmal mit ner PSone zocken. Der guten alten Zeit willen.
     
  2. King-Nothing Kingsize

    King-Nothing
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.254
    Hi,

    ich hätte noch ein paar Spiele rumliegen, aber muss diese erst noch suchen :-). Auf jeden Fall habe ich noch folgende dt. A+++ Titel:
    - Final Fantasy 6, 7, 8 & 9 (inkl. Lösungsbücher für einige Teile)
    - Castlevania Symphony of the Night

    Was hättest du anzubieten? Verkaufen würde ich sie eher nicht, da "vernünftiger Preis" immer Ansichtssache ist.
     
Top